schusch schrieb: Wenn man talentiert genug ist, gehts auch ohne Hirn.
Falsch, mein lieber Schusch, sehr falsch! Falk, welchen ich tatsächlich für einen grandiosen Fußballer halte, versteht aber noch nicht mal das!
Das Problem Falks ist zwar eine Frage des Kopfes - aber nicht eine Frage der Intelligenz, sondern einfach des fehlenden Willens, sich durchzubeißen. Letztlich dann also eher eine Charakterfrage...
propain schrieb: So einen Typen wie den Falk würde ich net holen wenn der uns geschenkt würde und kein Gehalt kosten würde. Das der nix taugt hat er jetzt in mehreren Vereinen bewiesen, überall war man froh das er weg war, sogar in Doofenbach. Der hat bis jetzt überall geglaubt alle warten nur auf ihn und er wäre der Superstar, so einen braucht kein Verein der Welt.
Ich war so nah dran manno ,-)
"Ich hätte die Möglichkeit gehabt, nach Spanien zu gehen. Aber mein Vater war dagegen, weil er ein besessener Eintracht-Fan ist."
Tja, wär' er gleich nach Barcelona gegangen, dann hätte er sich nicht mit dem bösen Medizinball-Trainer bei uns herumärgern müssen und hätte stattdessen dort das Bällchen hundertmal am Tag hochhalten dürfen...
propain schrieb: So einen Typen wie den Falk würde ich net holen wenn der uns geschenkt würde und kein Gehalt kosten würde. Das der nix taugt hat er jetzt in mehreren Vereinen bewiesen, überall war man froh das er weg war, sogar in Doofenbach. Der hat bis jetzt überall geglaubt alle warten nur auf ihn und er wäre der Superstar, so einen braucht kein Verein der Welt.
"Ich hätte die Möglichkeit gehabt, nach Spanien zu gehen. Aber mein Vater war dagegen, weil er ein besessener Eintracht-Fan ist."
Das Problem Falks ist zwar eine Frage des Kopfes - aber nicht eine Frage der Intelligenz, sondern einfach des fehlenden Willens, sich durchzubeißen. Letztlich dann also eher eine Charakterfrage...
Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
Hier der link
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_40563029
Der hat einfach den Schuss nicht gehört. Ob er wirklich glaubt, was er sagt?
und da noch Torschützenkönig
wie wärs, verpflichten
Nachtrauern hat noch nie was gebracht...
Er ist erst 30..? Krass, immer noch im besten Fussballalter..
Beine: "Weltklasse", Kopf: "Kreisklasse" wäre eine Beleidigung für die Leute in dieser Spielklasse...
Vor allem ist es totaler Blödsinn was er sagt. Wäre seine Klappe nicht grösser gewesen wie seine Leistung, dann hätte was aus ihm werden können.