>

Was ist wenn...(Träumen erlaubt?!)

#
Gestern habe ich mich mit meinem Schwiegervater über folgendes Szenario unterhalten:

1. Bremen schafft die Championsleague und Bayern ist sowieso dabei, was wird dann aus dem Euroleagueplatz für den Gewinner des DFB Pokals? Erhält trotzdem der 6. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague?

2. HSV gewinnt die Euroleague, ist somit für Euroleague im nächsten Jahr qualifiziert und wird in der Buli Tabellensechster. Würde dann der 7. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague bekommen?

3. Was ist wenn wir in der 5 Jahreswertung vor den Italienern kommen. (Ist machbar wenn HSV weiter kommt und die Bayern auch) Dann hätten wir 4 Champinonsleagueplätze und 2 Euroleagueplätze. Würde dann nicht sogar (bei den obigen Szenarien) Platz 8 ausreichen um International dabei zu sein?

Merkt ihr worauf ich hinaus will?!    

Viele Grüße
Totti
#
Totti0815_2 schrieb:
Gestern habe ich mich mit meinem Schwiegervater über folgendes Szenario unterhalten:

1. Bremen schafft die Championsleague und Bayern ist sowieso dabei, was wird dann aus dem Euroleagueplatz für den Gewinner des DFB Pokals? Erhält trotzdem der 6. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague?

2. HSV gewinnt die Euroleague, ist somit für Euroleague im nächsten Jahr qualifiziert und wird in der Buli Tabellensechster. Würde dann der 7. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague bekommen?

3. Was ist wenn wir in der 5 Jahreswertung vor den Italienern kommen. (Ist machbar wenn HSV weiter kommt und die Bayern auch) Dann hätten wir 4 Champinonsleagueplätze und 2 Euroleagueplätze. Würde dann nicht sogar (bei den obigen Szenarien) Platz 8 ausreichen um International dabei zu sein?

Merkt ihr worauf ich hinaus will?!    

Viele Grüße
Totti


ja auf die Beantwortung einer Frage die schon 1000 x beantwortet worden ist
#




6. Ja
7-18. nein
#
egal wie, Platz 8 würde reichen. Und falls das letzte Saisonspiel an einem Samstag statttfindet, sogar Platz 9.
#
das ahbe ich nicht gelesen, sorry.
Na wenn dem so ist, drücke ich erstmals den scheiß H?V die Daumen!
#
Totti0815_2 schrieb:


Merkt ihr worauf ich hinaus will?!    




Allerdings!  
#
Totti0815_2 schrieb:
Gestern habe ich mich mit meinem Schwiegervater über folgendes Szenario unterhalten:

1. Bremen schafft die Championsleague und Bayern ist sowieso dabei, was wird dann aus dem Euroleagueplatz für den Gewinner des DFB Pokals? Erhält trotzdem der 6. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague?

2. HSV gewinnt die Euroleague, ist somit für Euroleague im nächsten Jahr qualifiziert und wird in der Buli Tabellensechster. Würde dann der 7. Platzierte die Berechtigung für die Euroleague bekommen?

3. Was ist wenn wir in der 5 Jahreswertung vor den Italienern kommen. (Ist machbar wenn HSV weiter kommt und die Bayern auch) Dann hätten wir 4 Champinonsleagueplätze und 2 Euroleagueplätze. Würde dann nicht sogar (bei den obigen Szenarien) Platz 8 ausreichen um International dabei zu sein?

Merkt ihr worauf ich hinaus will?!    

Viele Grüße
Totti


gut, dass du dir darüber gedanken machst. wundert mich sowieso schon, dass noch keiner auf die idee gekommen ist. vielleicht kennt ja einer schon die antwort, ein österreicher möglicherweise.
#
Daruf das Du keine Ahnung hast und das schon in x-anderen Threads diskutiert wird?

Euro Cup Quali modus DFB
Fünfjahreswertung 2011/2012 wird dieses Jahre ermittelt! 2010/2011 steht schon fest


Teilen