>

SAW gebabbel - 14.04.2010

#
Auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite herrscht allgemeine Freude über Tebers Verletzung (212 Personen 'gefällt das', Kommentare unter der Gürtelline)...wie gut dass wir hier Mods haben, denn ohne würde es hier vielleicht nicht viel anders aussehen. Von daher: ein hoch auf die Mods und deren gute Arbeit
#
sotirios005 schrieb:
Adlerdenis schrieb:
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?


Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...    


Vielleicht sollte man bei Ehrmanntraut mal anfragen, ob er nicht die negativen Energien von Tebers "starken" Fuß beseitigen kann. Dann klappt`s auch mit seinen Zuspielen.
#
Bernhard Lippert und Horst Ehrmantraut sind die korrekten Schreibweisen der Herrschaften
#
Riedadler schrieb:
Auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite herrscht allgemeine Freude über Tebers Verletzung (212 Personen 'gefällt das', Kommentare unter der Gürtelline)...wie gut dass wir hier Mods haben, denn ohne würde es hier vielleicht nicht viel anders aussehen. Von daher: ein hoch auf die Mods und deren gute Arbeit


Das mit Tebers Verletzung habe ich nicht gewusst. Sorry für meinen blöden Teber- Witz. War unter diesen Umständen voll daneben. Tut mir leid.
#
Bei den Aussagen zu den verfügbaren Geldern, sieht es nicht nach einem verbesserten Sponsorenpaket aus.

Irgendjemand mit News zu SEAT, ....................................................
#
corny schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ha, ha, Henni's Tagebuch ist mal wieder schön zu lesen. "[...] nicht von wahrnehmungsgestörten halbseidenen Gebrauchtwagenhändlern geführt [...]". Hübsch. Ob er damit vielleicht einen gewissen scheinhei(de)ligen Mainzer meint?    


Naja, ich fand das Geschreibsel diesemal noch schlechter als ohnehin schon. So einen schleimigen Senf zu fabrizieren ist selbst für ihn eine neue Dimension.


Wieso ist das Geschleime  
Wieder mal schön von Henni geschrieben! Und wer das gelesen hat weiß, wie er am Sonntag FF empfängt, nämlich mit Respekt!
Ich war zum Schluß auch der Meinung, dass er weg muss, ihm trotzdem dankbar, dass er mit HB eine neue Ära der SGE eingeläutet hat. Deswegen bin ich aber auch kein Schreinbesitzer!!!
#
Riedadler schrieb:
Auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite herrscht allgemeine Freude über Tebers Verletzung (212 Personen 'gefällt das', Kommentare unter der Gürtelline)...wie gut dass wir hier Mods haben, denn ohne würde es hier vielleicht nicht viel anders aussehen. Von daher: ein hoch auf die Mods und deren gute Arbeit


Sehr Assi von den sogenannten Fans!!!
Ich bin auch eher der Meinung, dass er nicht zum Stamm gehört, aber man ist doch nicht über eine Verletzung eines eigenen Spielers happy  

Aber sonst immer rumjammern, welch Verletzungspech wir haben....
#
Riedadler schrieb:
Bernhard Lippert und Horst Ehrmantraut sind die korrekten Schreibweisen der Herrschaften


Danke!

Übrigens hat Horst Ehrmantraut mehrfach den ach so esoterischen  Quatsch relativiert.
Aber dennoch gilt er als verquerer Typ, obwohl er das vermutlich nie war.
Sein Rausschmiss ist immer noch ein Ärgernis und Armutszeugnis für die damalige Führung.
Irgendwann will er uns wieder trainieren. Und ich bin sein erster Fan.
#
Der Hotte war vielleicht etwas eigen.

Aber er hat es damals geschafft, eine Mannschaft mit Charakter zu formen. Der damalige Wiederaufstieg gehört zu den Erlebnissen, die ich nicht missen möchte. Danke, Hotte.
#
reggaetyp schrieb:
Riedadler schrieb:
Bernhard Lippert und Horst Ehrmantraut sind die korrekten Schreibweisen der Herrschaften


Danke!

Übrigens hat Horst Ehrmantraut mehrfach den ach so esoterischen  Quatsch relativiert.
Aber dennoch gilt er als verquerer Typ, obwohl er das vermutlich nie war.
Sein Rausschmiss ist immer noch ein Ärgernis und Armutszeugnis für die damalige Führung.
Irgendwann will er uns wieder trainieren. Und ich bin sein erster Fan.


Für mich musste er den garnicht relativieren; es gibt eben Schwingungen, und wirklich ist, was wirkt, hat mir mal mein Deutschlehrer erklärt, und recht hatte er.
Ich hab mich mal beim Saisoneröffnungsfest wirklich lange mit ihm unterhalten; der war nie ein Spinner, und er ist der einzige Eintracht-Trainer, der bei seinem Rauswurf echte Tränen vergossen hat.
Unvergessen auch die Vorstellung im Museum mit seinen Jungs. Für mich immer noch einer der Größten.
Darf ich meine Aussage jetzt dadurch relativieren, dass ich den von vielen als "Schimpanse" eingeordneten Stepi eine Zeit lang auch für einen guten Trainer hielt?
Ich denke, alles zu seiner Zeit. Aber, da hast Du recht, Miep, den Hotte würd ich heute noch wieder nehmen, Stepi nimmer.


Teilen