>

SAW gebabbel - 14.04.2010

#
MrBoccia schrieb:
Mik schrieb:
Das was Skibbe da anspricht mit dem Thema, das EL zu früh kommen würde, habe ich schon vor Wochen gesagt und wurde dafür gebasht.

zurecht. Wenn sich die Chance drauf ergibt, muss man da rein. Feddisch. Da kanns gar keine zwei Meinungen geben.

Wenn Hamburg die EuroLeague gewinnt is dann der sieb..... *duck un wech*
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... sollte Ama wieder ran kommen, ...
wie kannst du nur am Heiland zweifeln? Du Ungläubiger. Zur Buße trinkst du schnell 2 Bonis und singst 3 mal "Im Herzen von Europa".    
Schon einmal dieses Lied zu singen ist Höchststrafe pur. Selbst die Todesstrafe ist dagegen human.  

bist betrunken? Oder gar mehr?

er hat vermutlich "stern des südens" gelesen, was du ja sonst immer singen willst.
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
... sollte Ama wieder ran kommen, ...
wie kannst du nur am Heiland zweifeln? Du Ungläubiger. Zur Buße trinkst du schnell 2 Bonis und singst 3 mal "Im Herzen von Europa".    
Schon einmal dieses Lied zu singen ist Höchststrafe pur. Selbst die Todesstrafe ist dagegen human.  

bist betrunken? Oder gar mehr?

Ich mag das Lied einfach nicht.

Programmierer
#
Krass.
Ganz ohne Eintrachtbrille würde ich sagen, dass "Im Herzen von Europa" das schönste Stadionlied weit und breit ist!
#
sCarecrow schrieb:
Krass.
Ganz ohne Eintrachtbrille würde ich sagen, dass "Im Herzen von Europa" das schönste Stadionlied weit und breit ist!

Naja ich finde es eher merkwürdig wenn die halbe Kurve singt " Hass, Hass, Hass wie noch nie, all .................

Aber dann schön mitsinge wenn der Polizeichor anstimmt  
#
Eagle1992 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass.

Naja ich finde es eher merkwürdig wenn die halbe Kurve singt " Hass, Hass, Hass wie noch nie, all .................

äpfel und birnen!
#
Eagle1992 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass.

In den 60ern waren Bullen noch Sozialarbeiter, die in der Stadt verwurzelt waren...ich "kenne" einen, der durfte dafuer sterben
#
sCarecrow schrieb:
Krass.

Mir gefallen eher Stücke wie  "Schwarz Weiß wie Schnee".

Programmierer
#
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?
#
mickmuck schrieb:
Eagle1992 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass.

äpfel und birnen!

Also bitte ein bisschen mehr Humor an de Tag legen der Herr gelle    ,-)
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Krass.

Mir gefallen eher Stücke wie  "Schwarz Weiß wie Schnee".
Programmierer

Beides sehr schöne Stücke.

tobago
#
Der Klaus VEIT hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!
Besser nicht Platz 6??????? Es kommt zu frueh???????????? Wen jetzt nicht, wann dann?????? Naechste Saison?????? Wenn Hoppen-heim wieder aus dem Loch kommt????? ODer andere wieder an alte Staerken finden????? WANN den KLAUS VEIT!!!!!! 2020?????? Was ein Affe!!!!!!!
#
Rioadler schrieb:
Besser nicht Platz 6??????? Es kommt zu frueh???????????? Wen jetzt nicht, wann dann?????? Naechste Saison?????? Wenn Hoppen-heim wieder aus dem Loch kommt????? ODer andere wieder an alte Staerken finden????? WANN den KLAUS VEIT!!!!!! 2020?????? Was ein Affe!!!!!!!

hat sie unser trainer auch nicht mehr alle?
#
Rioadler schrieb:

Der werte Herr Skibbe hat das übrigens (auch/zuerst) gesagt, dass es besser wäre, weil die Europaleague zu früh käme. Warnendes Beispiel sei die Hertha.
#
mickmuck schrieb:
Rioadler schrieb:

Hm, mit der Unterschrift unter seinem Post hat er aber immerhin recht
#
corny schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ha, ha, Henni's Tagebuch ist mal wieder schön zu lesen. "[...] nicht von wahrnehmungsgestörten halbseidenen Gebrauchtwagenhändlern geführt [...]". Hübsch. Ob er damit vielleicht einen gewissen scheinhei(de)ligen Mainzer meint?    

Naja, ich fand das Geschreibsel diesemal noch schlechter als ohnehin schon. So einen schleimigen Senf zu fabrizieren ist selbst für ihn eine neue Dimension.

Man kann zu Nachtsheim stehen wie man will. Mir persönlich gefällt sein Eintrag ins Tagebuch gut, wie fast immer. Der Mann hat nachweislich ein Herz für die Eintracht, was nicht jeder hier von sich behaupten kann.
Und was seinen Sinn für Komik angeht, so ist der immerhin gut genug ausgeprägt, daß er seit langen Jahren gut davon lebt, ohne sich jedoch darauf auszuruhen oder abzuheben.
Das er es aber nötig hätte, gegenüber wem auch immer zu schleimen, diesen Vorwurf habe ich bisher noch nicht gehört.
Mir scheint eher, du hast grundsätzlich eine andere Begrifflichkeit von Humor, vielleicht auch eine Abneigung gegen Funkel, womöglich beides.
#
Adlerdenis schrieb:
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?

Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...  
#
mickmuck schrieb:
Rioadler schrieb:

ich gehe davon aus, dass skibbe mit den aussagen druck von der mannschaft nehmen wollte, und gleichzeitig die jungs nochmal animieren wollte.

intern gabs nen einlauf, und die aussage, dass nach öffentlichen interviews auch die leistung dementsprechend abgerufen werden muss...

der skibbe ist ja nicht erst seit gestern trainer.
#
arti schrieb:
mickmuck schrieb:
Rioadler schrieb:

ich gehe davon aus, dass skibbe mit den aussagen druck von der mannschaft nehmen wollte, und gleichzeitig die jungs nochmal animieren wollte.

intern gabs nen einlauf, und die aussage, dass nach öffentlichen interviews auch die leistung dementsprechend abgerufen werden muss...

der skibbe ist ja nicht erst seit gestern trainer
.  

Genau meine Meinung.. !!
#
sotirios005 schrieb:
Adlerdenis schrieb:

Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...    

Rischdisch.
B.Lippert durfte auch mal nicht im Mannschafstbus mitfahren.

Teilen