>

Wunsch: Miroslav Stoch ausleihen

#
http://transfermarkt.de/de/spieler/45559/miroslav-stoch/transferdaten.html

spielt für die reserve, is  klein und super wendig.
Bin mal dafür das man ihn ausleiht und  ihn dann vllt ihn abkauft.

zuschlagen!!!
#
hey also ich bin auch dafür aber ich denk nicht mal das HB denn kennt.und ausser dem denk ich net das die uns so ein talent ausleihen!!!!odda was meint ihr?schlecht wäre es ja net aber .......
#
warum den nicht!
Ins Ausland geht es ja immer.
Ausserdem wer weiß wie er sich hier entwickelt.
#
macht keien sinn den auszuleihen da er nur 300tausend wert ist wenn dann kauft man talente außer sie kosten schon über 5millionen.
#
was heisst NUR 300.000 ist auch viel und der junge ist stark!!!
des geht net nur um den marktwert sondern wie man spielt
#
Also wenn uns Heller verlassen würde, wäre er bestimmt ein guter Ersatz fürs
RM. Könnten dann vielleicht sogar Köhler noch abgeben, wenn er auch Liks spielen kann.
#
Hat ne klasse Technik, Geschwindigkeit und auch einen ordentlichen Körper um sich durchzusetzen. Hat Kinsombi das Leben ziemlich schwer gemacht und ihn von einer Verlegenheit in die andere gestürzt.

Bis auf Inui sieht unsere linke Seite recht mau aus. Inui ist jetzt auch nicht gerade eine Konstante auf links.

Stich erinnert mich von seiner Anlage her stark an Aigner. Fand den damals bei der WM 2010 schon ziemlich stark. Wenn man den für einen ordentlichen Preis von Fenerbace kaufen könnte, würde Stoch uns m.E. verstärken.
#
Bis 2018 hat er bei fener vertrag, denke dass dürfte zu Teuer sein für uns! Sein Mw liegt bei 5,5 Mio € also kann man schon von mindestens 3-4 Mio ablöse ausgehen wenn fener ihn nicht brauch
#
Da seine Leihe nun ausläuft, möchte ich ihn zu dieser Transferperiode nochmal ins Gedächtnis rufen. Der Junge wäre auf Linksaußen auf jeden Fall einen Versuch wert.

Hier der obligatorische (und aktuelle) Link zu Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/miroslav-stoch/profil/spieler/45559

Alternativ halte ich auch seinen Landsmann Vladimir Weiss für einen ernsthaften Kandidaten, beide sind hochveranlagt und zudem flexibel/variabel einsetzbar.

Vladimir Weiss bei Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/vladimir-weiss/profil/spieler/92701

Bin gespannt auf eure Meinungen!
#
An den habe ich auch schon öfter gedacht. Halte sehr viel von Stoch: Er ist ein technisch veranlagter, schneller Flügelspieler, Aus meiner Sicht ein klasse Vorschlag, sofern finanzierbar.
#
Jaaaa, den will ich schon lange im Adlerdress sehen, haben ihn zuletzt im J.Schmid (Freiburg)-Thread vorgeschlagen.
(siehe #49: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11204736/?page=3 )

Denke Stoch würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen und mit seinen 25 Jahren schon eine Menge an Erfahrung mitbringen.

Wer ihn nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=QDzYdZU6Vso
#
Möchte hier nochmal den Stoch-Thread hoch holen, jetzt nachdem der Sam-Transfer, naja zumindest gründlich überdacht sein will und das Hofmann-Gerücht (soweit es denn überhaupt eins ist) sehr, sehr wage daherkommt.

Sein Verein hat für die LA-Position schon einen Sow unter Vertrag und inzwischen Nani von Manu noch dazu geholt. Jetzt noch van Persie, der zwar sicher als Stürmer geholt wurde, aber eben auch den LA geben kann.
Auf jedenfall haben sie viel Geld ausgegeben und wären sicher nicht abgneigt andere Spieler von der Lohnliste zu bekommen.
#
Ich glaube dass hier bald die Bombe platzt, es verliert nicht umsonst niemand ein Wort über ihn.

Übrigens hat der Schwager meines Steuerberaters zusammen mit Freunden Miroslav Stoch in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen, vor einem bestimmten Hotel (darf man das Hotel eigentlich verraten?). Er nimmt auch an, dass der Mann neben ihm sein Berater war.

Am Ende wird alles gut!!
#
Horst-Kevin schrieb:
Ich glaube dass hier bald die Bombe platzt, es verliert nicht umsonst niemand ein Wort über ihn.

Übrigens hat der Schwager meines Steuerberaters zusammen mit Freunden Miroslav Stoch in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen, vor einem bestimmten Hotel (darf man das Hotel eigentlich verraten?). Er nimmt auch an, dass der Mann neben ihm sein Berater war.

Am Ende wird alles gut!!


Soll das lustig sein? Das mit dem "am Bhf gesehn" is doch vom Hofmann-"Gerücht" wörtlich übernommen!  
#
Horst-Kevin schrieb:
Ich glaube dass hier bald die Bombe platzt, es verliert nicht umsonst niemand ein Wort über ihn.

Übrigens hat der Schwager meines Steuerberaters zusammen mit Freunden Miroslav Stoch in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen, vor einem bestimmten Hotel (darf man das Hotel eigentlich verraten?). Er nimmt auch an, dass der Mann neben ihm sein Berater war.

Am Ende wird alles gut!!


Oder vielleicht war es auch deine Mutter...
#
Ihr seid vielleicht zwei Spürnasen
#
Horst-Kevin schrieb:
Ihr seid vielleicht zwei Spürnasen  


Was hast Du davon?
Naja...jeder hat auf seine Weise Spaß im Leben!
#
Horst-Kevin schrieb:
Ihr seid vielleicht zwei Spürnasen  


Geh nach Hause, Depp.
#
reggaetyp schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
Ihr seid vielleicht zwei Spürnasen  


Geh nach Hause, Depp.


Für wen hältst du dich, du Pappnase? So kannst du mit deiner Mutter reden
#
Vollständehalber, muss Fenerbahce verlassen, wie er selber mitgeteilt hat.
https://www.facebook.com/MiroslavStoch


Teilen