>

GinnheimVirus

#
Frankfurts next Killer Virus ist ausgebrochen... Kann es noch aufgehalten werden?

Ich rate zu härtesten Maßnahmen..

Jeglicher Kontakt oder der Austausch von Körperflüssigkeiten jeder Art mit Ginnheimern oder  ihren Unterarten ist strikt untersagt.

Personen die mit Ginnheimern in engere Beziehung getreten sind,   sind meldepflichtig und haben sich unverzüglich zur Quarantäne im Ginnheimer Wirtshaus einzufinden.
#
Fluch, Hunde?
#
Wer will schon mit Ginnheimern Körperflüssigkeiten tauschen?

Was für eine absurde Idee. Da muss man nicht extra eine Warnung aussprechen, die Regel kennt doch jedes Kleinkind
#
Was wird denn dort kredenzt? Ich komme nur, wenn es Affenhirn, Fledermäuse oder Aramark-Bratwurst gibt.
#
adlerkadabra schrieb:
Fluch, Hunde?


Ich bin da tolerant.. Mit etwas Koriander geht alles.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer will schon mit Ginnheimern Körperflüssigkeiten tauschen?

Was für eine absurde Idee. Da muss man nicht extra eine Warnung aussprechen, die Regel kennt doch jedes Kleinkind  


Ist klar.. im Taunus hat man andere Hobbys.. Mehr so bodenständig..nicht wahr..

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/massenschlaegerei-frankfurt--es-sah-aus-wie-ein-schlachtfeld-,25733026,28656006.html
#
HeinzGründel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer will schon mit Ginnheimern Körperflüssigkeiten tauschen?

Was für eine absurde Idee. Da muss man nicht extra eine Warnung aussprechen, die Regel kennt doch jedes Kleinkind  


Ist klar.. im Taunus hat man andere Hobbys.. Mehr so bodenständig..nicht wahr..

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/massenschlaegerei-frankfurt--es-sah-aus-wie-ein-schlachtfeld-,25733026,28656006.html


IM Taunus scheint das wohl zu zu sein. Wir hier AM Taunus beschäftigen uns mit edleren Sachen. Wie zum Beisspiel die Herstellung von güldenen und sortenreinen Apfelkaltschalengetränk, was uns die verzogenen Städter dann wieder aus den Händen reißen werden
#
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest
#
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


notiert

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


notiert

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!


Mein Magen dankt recht herzlich.. Fast die Gesundheit ruiniert nur das Platz im Keller geschaffen wird.. Selbstlos wie man als Ginnheimer so ist
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


notiert

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!

Ah, dann ich den Herrn Gründel also für Samstag fest einplanen.  
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


notiert

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!

Ah, dann ich den Herrn Gründel also für Samstag fest einplanen.  


Kannste.. ich komm aber etwas später
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!


In der Tat, der gute Mann scheint mir auf Krawall gebürstet!
Bzw. spricht bereits im Fieberwahn! Oder sind es falsche Pilze, die er im/am/um den ach so verpönnten Taunus aus der Erde geklaubt hat?

Im übrigen: Müsste es nicht eigentlich Nidda-Virus heißen, diese Flughund-Masern werden doch traditionell nach Flüssen benannt.
#
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


wirft da wer den fehdehandschuh?
#
HeinzGründel schrieb:

Kannste.. ich komm aber etwas später  


Es gibt Meerschweinchen vom Grill. Sicher ist sicher!
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


wirft da wer den fehdehandschuh?


ER beleidigt uns kollektiv

Lassen wir das zu?
#
Eintracht-Laie schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!


In der Tat, der gute Mann scheint mir auf Krawall gebürstet!
Bzw. spricht bereits im Fieberwahn! Oder sind es falsche Pilze, die er im/am/um den ach so verpönnten Taunus aus der Erde geklaubt hat?

Im übrigen: Müsste es nicht eigentlich Nidda-Virus heißen, diese Flughund-Masern werden doch traditionell nach Flüssen benannt.


Ich tippe tatsächlich auf Fieberwahn
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bauern bleiben Bauern.. egal ob,  im ,am , Vorder oder Hintertaunus.. alles eine Pest


wirft da wer den fehdehandschuh?


Noch einer... die haben doch alle schon so dicke Nasen... Das hat ja Gründe...
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kannste.. ich komm aber etwas später  


Es gibt Meerschweinchen vom Grill. Sicher ist sicher!  


Hoffentlich frisch geschächtet.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kannste.. ich komm aber etwas später  


Es gibt Meerschweinchen vom Grill. Sicher ist sicher!  


Hoffentlich frisch geschächtet.


Ich will da nichts falsch machen und habe erstmal eine Fatwa bei Abu Ste Fank al Berlinistan angefordert.

Am End muss sich wegen mir wieder jemand in die Luft sprengen.


Teilen