Ja, das ist eine üble Nachricht... , alles, alles Gute! Einer hier im Forum hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, als es Zoltan Varga erwischt hatte (ich glaube, er war gestorben), "die Einschläge kommen näher!" Die Älteren unter uns, die Flohe und Zoltan Varga noch haben spielen sehen, merken auch an solchen Dingen, wie wir selbst älter werden. Unwiderruflich.
ach je, gute besserung auch von mir. für mich hast du immer zum inventar der bundesliga meiner jugend gehört. ohren steif halten und schnell wieder fit werden.
Ich habt letzte Saison genug Punkte gegen uns geholt! Flocke wird bald gesund und wir bekommen die 6 Punkte
Die würd ich euch dafür sogar schenken (Ich denke, Flocke ist ein Kämpferherz und ich hoffe bald auf gute Nachrichten!!) Dafür haben dann hoffentlich die Pillen nächste Saison 6 Punkte weniger, das wäre mir lieber
liegt im Koma
Ich wünsche hier einfach mal gute Besserung
Wurde von Knochenbrecher-Steiner zum Invaliden getreten.
Ein großer Kicker !
Einer hier im Forum hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, als es Zoltan Varga erwischt hatte (ich glaube, er war gestorben), "die Einschläge kommen näher!" Die Älteren unter uns, die Flohe und Zoltan Varga noch haben spielen sehen, merken auch an solchen Dingen, wie wir selbst älter werden. Unwiderruflich.
Ein ganz großer Fussballer-hab ihn gern mit seinen FC in Ffm spielen sehen.
Gute Besserung
Du schaffst das, Flocke
hab das eben in unserem Forum entdeckt:
http://forum.rundschau-online.de/showthread.php?p=13770#post13770
Schön, dass es noch Fans gibt, die auch mal über den Tellerrand gucken.
Wollen wir alle das Beste hoffen. Flocke ist einer meiner Lieblingsspieler gewesen, als ich noch jung war und es mit dem FC noch besser lief.
Machts gut! Aber nächste Saison nicht gegen uns
Ich habt letzte Saison genug Punkte gegen uns geholt! Flocke wird bald gesund und wir bekommen die 6 Punkte
Die würd ich euch dafür sogar schenken (Ich denke, Flocke ist ein Kämpferherz und ich hoffe bald auf gute Nachrichten!!)
Dafür haben dann hoffentlich die Pillen nächste Saison 6 Punkte weniger, das wäre mir lieber
Sich extra für ein "Danke" hier anzumelden,
ist auch mal ne coole Sache.
Gruß nach Köln und für Flocke nochmal alles Gute
Ja, für ein Danke anmelden lohnt sich immer
Leider hört man nix neues, geschweige denn positives von Flohe
na ja, euch morgen viel Glück und uns natürlich auch gegen die scheiss Pälzer und das noch mit Schweingerippe, bah. L.G. aus Köln
sensationell!!
Ich dachte, bei euch wärn se alle krank, oder müssen die Knochen nagen?