>

BL - 18.Spieltag

#
leverkusen darf heute gerne gewinnen, sonst ist die meisterschaft schon nach dem 18. spieltag entschieden.
#
Endlich wieder Bundesliga
#
lass die pilen gewinnen am letzten spieltag versauen wir dem bvb die meisterschaft
#
mickmuck schrieb:
leverkusen darf heute gerne gewinnen, sonst ist die meisterschaft schon nach dem 18. spieltag entschieden.


Ach was. So bleiben wir an Leverkusen dran. Dortmund darf ruhig jedes Spiel gewinnen. Außer das am 34. Spieltag.  
#
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
Auf gehts Dortmund.
Damit die Bauern und Kremelwanzen kotzen.


Auf Deinen Wunsch können WIR aber am letzten Spieltag dann keine Rücksicht nehmen!    Werde mir im März mal eine Karte für das Spiel kaufen...

Für den letzten Spieltag wünsche ich mir, dass Dortmund schon Meister ist und wir uns mit den Kremelwanzen um einen internationalen Platz streiten.  
#
gelnhausen schrieb:
lass die pilen gewinnen am letzten spieltag versauen wir dem bvb die meisterschaft  


Ja, 2:0, Tore von Kraus nach einem Standard und Alvarez nach einem Konter.  
#
das ist noch nicht der kießling der hinrunde
#
dein optimismus in ehren aba denke lev werden wir diese saison nicht holen können.
#
Da kicken schon einige gute Fussballer beiderseits mit heute..., schönes Spiel!
#
zweierlei maß von gagelmann aber das kennt man ja von ihm.
#
Der Schiri benachteiligt die Heimmannschaft: Renato Augusto wurde umgetreten, keine gelbe. Jetzt bei Kießlings hohem Bein gibts plötzlich eine.
#
Uiiihhhhh  
#
...und Kloppo mit Trainingslagergesicht !
#
der gagelmann ist eine pfeife  :neutral-face
#
Guter Ball von Kuba eben... !    Weiter so!
#
mickmuck schrieb:
der gagelmann ist eine pfeife  :neutral-face  


...mit Ansage !
#
Endlich wieder Bundesliga  
#
mal gespannt, wie der "Gekas" bei Leverkusen heute heißt...  
#
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.

das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.

bisher ein echtes spitzenspiel.
#
Tja, Dortmund fehlen heute die beiden Top-Torjäger, mal gucken, was für die Pillendreher geht...


Teilen