>

BL - 18.Spieltag

#

#
2:1 Bremen
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Goil!

Scheiß DFB! Scheiß Hopp!
#
Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein  
#
Scheiße  
#
Afrigaaner schrieb:
So ist es richtig 1:1

alles im gruenen Bereich
#
schobbe schrieb:
Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein  

Mal gucken, ob es alles drankommt. Das meiste davon bestimmt.  
#
Puh,kein Dusel-Bayern
#
Totte kann ja noch was. Mir ist es recht !
#
Die Schickeria München zündet  
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So ist es richtig 1:1

alles im gruenen Bereich

schön grün zusammengefaßt  ,-)
#
schobbe schrieb:

Ist er schon wieder am tucheln ?
#
Tippspiel für`n ******. Ansonsten aber geil!  
#
Ein sehr guter Spieltag für uns. Morgen ein Sieg für uns, und der Saisonstart ist einfach nur affengeil. ;-O
I doch alles tutti. Wenn wir morgen gewinnen sind wir an Freiburg vorbei und 1 Punkt hinter den Bayern. In 3 Wochen sind wir erster Verfoger von Dortmund. Sieht alles nach nem Showdown am letzten Spieltag aus.  
#
Will noch irgendjemand darauf wetten, dass Dortmund nicht Deutscher Meister wird ?
#
die Bayern sind auch geil, als am babbeln, Dortmund werde nervös. Jetzt versagen sie erst mal selbst, während Dortmund 'nen sauberen Dreier landet...
#
Jetzt haben wir morgen die rießen Chance...

Und ich hoffe verdammt, dass Ochs und Co. endlich
mal die "E..." in der Hose haben und so ein Ding
gewinnen.. und sich net wieder in die Hose machen...

Fast alle haben für uns gespielt...
#
Snuffle82 schrieb:
Tippspiel für`n ******. Ansonsten aber geil!    

ja, sehe ich insgesamt ähnlich,
habe immerhin einen Punkt ergattert  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
I doch alles tutti. Wenn wir morgen gewinnen sind wir an Freiburg vorbei und 1 Punkt hinter den Bayern. In 3 Wochen sind wir erster Verfoger von Dortmund. Sieht alles nach nem Showdown am letzten Spieltag aus.    

Schreib ich doch schon seut Tagen ,-)  ,-)  ,-)

Teilen