Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein
schobbe schrieb: Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein
Mal gucken, ob es alles drankommt. Das meiste davon bestimmt.
schobbe schrieb: Tuchel: der Platz is schuld, Schiri schuld, wir waren besser in der Partie, viele Fehlentscheidungen, Ball war schlecht, Fans schuld, jammer jammer wein wein
I doch alles tutti. Wenn wir morgen gewinnen sind wir an Freiburg vorbei und 1 Punkt hinter den Bayern. In 3 Wochen sind wir erster Verfoger von Dortmund. Sieht alles nach nem Showdown am letzten Spieltag aus.
Und ich hoffe verdammt, dass Ochs und Co. endlich mal die "E..." in der Hose haben und so ein Ding gewinnen.. und sich net wieder in die Hose machen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: I doch alles tutti. Wenn wir morgen gewinnen sind wir an Freiburg vorbei und 1 Punkt hinter den Bayern. In 3 Wochen sind wir erster Verfoger von Dortmund. Sieht alles nach nem Showdown am letzten Spieltag aus.
2:1 Bremen
alles im gruenen Bereich
Mal gucken, ob es alles drankommt. Das meiste davon bestimmt.
schön grün zusammengefaßt ,-)
Ist er schon wieder am tucheln ?
Und ich hoffe verdammt, dass Ochs und Co. endlich
mal die "E..." in der Hose haben und so ein Ding
gewinnen.. und sich net wieder in die Hose machen...
Fast alle haben für uns gespielt...
ja, sehe ich insgesamt ähnlich,
habe immerhin einen Punkt ergattert
Schreib ich doch schon seut Tagen ,-) ,-) ,-)