Shlomo schrieb: Man man man was da an Gehaltsniveau über den Platz stolpert
Du solltest noch erwähnen, dass einiges an Gehaltsniveau auf dem U23-Trainingsplatz rumstolpert.
Stimmt, ist eine nette Freude oben drauf. Mir reicht aber sogar schon dieses Spiel heute um ein wenig erleichterter in Schalkes Zukunft zu blicken. Ich hatte irgendwie geglaubt, die hätten ne gute Form. Die haben sie wohl in Belek gelassen. So wird das jedenfalls ganz schwer Platz 5 zu erreichen.
Shlomo schrieb: Ich hatte irgendwie geglaubt, die hätten ne gute Form. Die haben sie wohl in Belek gelassen. So wird das jedenfalls ganz schwer Platz 5 zu erreichen.
Shlomo schrieb: Ich hatte irgendwie geglaubt, die hätten ne gute Form. Die haben sie wohl in Belek gelassen. So wird das jedenfalls ganz schwer Platz 5 zu erreichen.
Frage mich echt, wie Schalke noch auf Platz 5 kommen will. 55 Punkte wird man dafür schon mind. brauchen, also fehlen noch 11 Siege in dieser Saison...
Und bezeichnend, daß dieser Farfan der einzige Schalker ist, der wenigstens was versucht.
5. Gelbe
Um so besser. Der kann ausschließlich rumschwalben und -treten.
Du solltest noch erwähnen, dass einiges an Gehaltsniveau auf dem U23-Trainingsplatz rumstolpert.
der jones fehlt denen heute.
Stimmt, ist eine nette Freude oben drauf. Mir reicht aber sogar schon dieses Spiel heute um ein wenig erleichterter in Schalkes Zukunft zu blicken. Ich hatte irgendwie geglaubt, die hätten ne gute Form. Die haben sie wohl in Belek gelassen. So wird das jedenfalls ganz schwer Platz 5 zu erreichen.
Schau Dir mal deren testspielergebnisse an...
Ach, auf Testspiele geb ich nicht so viel ,-)
N i e d e r l a g e
Diesmal mit Handschuh. Als Strafe.