>

Beve wird jetzt aber wirklich 50

#
Nachdem ich es vor einiger Zeit fälschlicherweise hiermit versucht habe, ist es heute wirklich soweit.
Alles Gute, lieber Axel. Dass die Eintracht dir einen Sieg schenken möge, gilt gerade jetzt in der Halbzeitpause des Spiels gegen den Scheißbock um so mehr.
#
Warum der Termin in diesem Jahr kurzfristig verschoben wurde, ist jetzt ja auch klar. 3 Eintrachttore  in 2 Halbzeiten = 5 + 0 Punkte für die Hennesse - eine überlegene Hintergrundregie, des Anlasses würdig. Herzlichen Glückwunsch, Herr Beve, und alles Gute!
#
adlerkadabra schrieb:
Warum der Termin in diesem Jahr kurzfristig verschoben wurde, ist jetzt ja auch klar. 3 Eintrachttore  in 2 Halbzeiten = 5 + 0 Punkte für die Hennesse - eine überlegene Hintergrundregie, des Anlasses würdig. Herzlichen Glückwunsch, Herr Beve, und alles Gute!


Dazu Platz 5 für 5 Jahrzehnte. Also alles Gute Axel.
#
Alles Gute!
#
Alles erdenklich Gute  Axel.

50 werden ist nicht blöd. Net 50 werden.. des is blöd.
#
So, ich jetzt auch noch mal. Herzlichen Glückwunsch an den Mann im besten Alter (das dann übrigens zehn Jahre anhält)!
#
Miso schrieb:
So, ich jetzt auch noch mal. Herzlichen Glückwunsch an den Mann im besten Alter (das dann übrigens zehn Jahre anhält)!


Genau so ist es!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
#
Herzlich willkommen in der "früher war alles besser"-Generation  ,-) !

Mal im Ernst jetzt, herzlichen Glückwunsch und danke dafür, dass Beves Welt dafür sorgt, daß das "heute" eigentlich doch ganz gut dasteht   !
#
Miso schrieb:
(...) Glückwunsch an den Mann im besten Alter (das dann übrigens zehn Jahre anhält)!

Nur so kurz  
#
Lieber Axel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!  

LG, Christine
#
Alles gute.  
#
gude axel,
alles gude
gude




.lebbe is schee
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch Herr Bewerunge-Hofmann
#
Mein lieber Axel, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!
#
Danke euch - und auch der Eintracht für das grandiose 3:2 gegen Kölle  
#
Gude Axel, von auch noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Zwar ein wenig zu spät, dafür umso herzlicher  ,-)
#
Soso, jetzt gehörst Du also auch schon zur Krückstock-Fraktion.

Alles Gute mein Lieber und laß Dir den Doppelherz-Longdrink ab jetzt gut schmecken.
#
Alles Gute und liebe!
Unbekannterweise verfolge ich viel von dem, was du schreibst!
Getroffen hab ich dich auch mal. Wirste aber nicht mehr wissen....
Egal,
ich schließe mich Heinz an:
50 werden ist nicht schlimm, keine 50 werden ist Scheiße!
#
Alles Grüne auch von mir aus Wü!  
Winnie


Teilen