>

Beve wird jetzt aber wirklich 50

#
Man kann wirklich an schlimmeren Tagen Geburtstag haben.

Nachträglich nochmal alles Gute!  
#
50? Ernsthaft? Da haben andere kein Haar mehr auf´m Kopp

Alles Gute, lieber Axel
#
Alles Gude
#
nachträglich, alles gute.
#
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Von der Eintracht gab's ja schon das passende Geschenk  
#
Alles Gute Beve!
#
Wie war das doch gleich? "Männer werden nicht älter, sondern nur interessanter."?

In diesem Sinne.....alles Liebe, du interessanter Mensch. Hoffentlich hattest Du einen wunderbaren Tag. Keep on rockin' in a free world!

LG

Anika & Domenico
#
Herzlichen Glückwunsch Axel !

Nur wenige Geburtstagsgeschenke dauern 90 min  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
(...) Glückwunsch an den Mann im besten Alter (das dann übrigens zehn Jahre anhält)!

Nur so kurz  



Danach kommt das zweitbeste  
#
(Auf den fast allerletzten Drücker) herzlichen Glückwunsch auch von mir!  
#
Danke euch. Ab jetzt heißt es in der Straßenbahn für die Jugend aufstehen, wenn ich nen Sitzplatz will  
#
Besser spät, als nie...daher von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute!
#
Na sauber, gefeiert habe ich zwar mit dir, um dann das Gratulieren am richtigen Ehrentag zu verpassen

Alles Liebe und Gute nachträglich und bleib so wie du bist!

#
Alles Gute nachträglich lieber Beve.

LG
Uli
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  
#
Alles Gute nachträglich.

Beim nächsten Treffen gibt's en Schobbe von mir.  
#
Und noch einer kommt hinterhergedackelt.

Alles Gute nachträglich!
#
Nachträglich alles Gute ,wünscht Dir lieber Beve ,der gesamte Fanclub Sossenheim.
#
Alles Gude
#
Alles Gute nachträglich!


Teilen