>

Skandal in Mainz !

#
Aber es ist doch richtig das man mit fremden Vereinsfarben eben nicht in den Heim Block kommt! Gästefarben = Gästeblock oder fratzegeballer
#
ei ja schwarz wird erlaubt sein oder weil ich bin auch in  N
#
Sitzen in Block SW. Hoffen das wir irgendeinen Ordner beschwätzt bekommen  ,-)
#
DomeSGE schrieb:
Sitzen in Block SW. Hoffen das wir irgendeinen Ordner beschwätzt bekommen  ,-)  


wie wegen was beschwätzen??? wenn sich die anderen fans beschweren dann können die auch nichts machen!
#
gude1987 schrieb:
DomeSGE schrieb:
Sitzen in Block SW. Hoffen das wir irgendeinen Ordner beschwätzt bekommen  ,-)  


wie wegen was beschwätzen??? wenn sich die anderen fans beschweren dann können die auch nichts machen!


Das man vielleicht doch irgendwie in den Gästebereich kommt  
#
DomeSGE schrieb:
gude1987 schrieb:
DomeSGE schrieb:
Sitzen in Block SW. Hoffen das wir irgendeinen Ordner beschwätzt bekommen  ,-)  


wie wegen was beschwätzen??? wenn sich die anderen fans beschweren dann können die auch nichts machen!


Das man vielleicht doch irgendwie in den Gästebereich kommt    


ok das hoffe ich auch aber die zwei eingänge sind seperat und der gäste bereich ist soweit ich weis abgezäunt !!!
#
Fan bin ich im Kopf.

Und selbst in Mainz sind die Gedanken noch frei.

http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o


Sie werden es hören wenn wir ihnen den ***** versohlen
#
danke dass einer den thread aufgefrischt hat. die ersten seiten hier von sind wirklich interessant. kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern an so einer aktion der mainzelmännchen. ich wollte mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen aber hatte das konsequenzen für mainz?
#
Red.NoX schrieb:
danke dass einer den thread aufgefrischt hat. die ersten seiten hier von sind wirklich interessant. kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern an so einer aktion der mainzelmännchen. ich wollte mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen aber hatte das konsequenzen für mainz?


Hatte jemals etwas Konsequenzen für M1 ? Leider nicht ...
#
Dreggsägg, damals wie heute.
Nächstes Jahr gehts wieder runner in die Katakomben-der 2 Liga.
#
Nur mal so nebenbei: wenn man so liest, wer alles in die 2. Liga gewünscht wird, dann.... ja, dann sind wir bald nur noch ganz allein in der BL.

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.
#
Petermann schrieb:
Dreggsägg, damals wie heute.
Nächstes Jahr gehts wieder runner in die Katakomben-der 2 Liga.  


Das denke ich auch. Und diesmal für länger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.


Bezieht sich Traditionsvereine auf die Bonbonschmeißer???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur mal so nebenbei: wenn man so liest, wer alles in die 2. Liga gewünscht wird, dann.... ja, dann sind wir bald nur noch ganz allein in der BL.

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.


Wo ist das Problem? Es steigen so oder so zwei bis drei Stück ab und wieder zwei bis drei auf. Also irgendjemanden muss es treffen. Ich wünsche mir deshalb z.B. immer, dass unter den realistischen diejenigen absteigen, deren Abstieg für uns am besten ist, in dieser Saison halt Berlin, Hannover und Köln (die sind ja leider wohl durch). Völlig egal, Traditionsvereine hin- oder her. Die können meinetwegen dann auch wieder aufsteigen, ist mir persönlich völlig wurscht. Hauptsache sie verlieren Substanz  

Sowas wie Wolfsburg und Hoppenheim können natürlich auch ruhig ganz dauerhaft von der Bildfläche verschwinden, wenn das leider auch nicht passieren wird.
#
Mich würde mal interessieren, was die Ordner sagen, wenn jemand sein Trikot auszieht und den Adler tätowiert hat! "Tattoo entfernen oder raus"!?!?!
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.


Bezieht sich Traditionsvereine auf die Bonbonschmeißer???


Traditionsvereine bezieht sich auf Traditionsvereine. Eigentlich auch egal - ich selbst hab jedenfalls nix dagegen, wenn die Eintracht gegen Hertha, Schalke, Köln oder Nürnberg gewinnt - besser jedenfalls als gegen Meppen oder Wanne-Eickel. Falls die nicht auch auf der Abschussliste stehen.  
#
Ossiadler schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Ordner sagen, wenn jemand sein Trikot auszieht und den Adler tätowiert hat! "Tattoo entfernen oder raus"!?!?!  


ne...bus baun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.


Bezieht sich Traditionsvereine auf die Bonbonschmeißer???


Traditionsvereine bezieht sich auf Traditionsvereine. Eigentlich auch egal - ich selbst hab jedenfalls nix dagegen, wenn die Eintracht gegen Hertha, Schalke, Köln oder Nürnberg gewinnt - besser jedenfalls als gegen Meppen oder Wanne-Eickel. Falls die nicht auch auf der Abschussliste stehen.    


Ich verstehe ja, was Du meinst aber die Chance gegen Meppen oder Wanne-Eickel zu gewinnen ist halt wesentlich größer als gegen Hertha, Köln oder Schalke. Das heißt, ich wünsche immer denen den vorübergehenden Abstieg die uns sportlich/wirtschaftlich am gefährlichsten sind. Und Wolfsburg und Hoffenheim sind halt nicht mehr in der Verlosung, sonst wären die meine Favoriten.


Teilen