>

Skandal in Mainz !

#
Ich habe gerade eine SMS von Koi bekommen.
Wortlaut :

"Skandal in Mainz !
Alle Eintracht-Fans ausserhalb des Gästeblocks werden gezwungen Trikots,Schals,Jacken Mützen etc. abzugeben.Kein Scherz,wir werden hier diskriminiert."
#
lol?
#
Das steht im Ticker:

-40. Minute  (0:0)
Eintrachtfans müssen sich entkleiden
Es ist unglaublich, was sich hier im Vorfeld abspielt:Am Bahnhof wurden die Eintrachtfans direkt eingesammelt und mussten Größtenteils ihre Personalausweise zur Überprüfung abgeben. Auch mein Kollege Alexander Kolz kam in dieses Vergnügen. Wurde allerdings nach Vorlage seiner Pressekarte wieder "frei gelassen".Aber damit nicht genugie Eintrachtfans müssen bei Betreten des Stadions ihre Fan-Utensilien abgeben. Sie dürfen nicht mit Eintracht-Trikots, Jacken o.Ä. die "neutralen" Blöcke betreten. Entweder müssen sie sich ihrer Kleidung entledigen und diese abgeben oder sie müssen, sofern der Ordner es zulässt, die Kleidung linksrum tragen.Das ist ein fassungsloser Zustand. Lediglich in den Fanblöcken dürfen sie ihre Kleidung anbehalten. Die Mainzer wollen damit mögliche Randale/Schlägereien vorbeugen. Der Hausherr schreibt den Besuchern also die Kleidungsettikete vor...
#
Allez Allez Allez Allez ohhhhh

FSV....H...............
#
Petermann schrieb:
Ich habe gerade eine SMS von Koi bekommen.
Wortlaut :

"Skandal in Mainz !
Alle Eintracht-Fans ausserhalb des Gästeblocks werden gezwungen Trikots,Schals,Jacken Mützen etc. abzugeben.Kein Scherz,wir werden hier diskriminiert."


Steht auch im Ticker....

So ne Sauerei...........

In dem Sinne: "Verreck verreck Mainzer Dreck" !
#
Oh man ist das bescheuert! Was bringts? Nix! Denke die ernsthaft, die SGE Fans werden nicht erkannt, wenn sie mit falschrum getragenen Trikots durch den neutralen Block laufen ? Das ist ja mal unglaublich lächerlich!!
#
einfach unglaublich! als hätte es letztes jahr laufend in den neutralen blöcken geknallt...  
#
das is echt en skandal!!!!!!!!!!!!!!!!
#
   
hallo, gehts noch ???

Ohne Worte ......  
#
aha, ich kann ja verstehen, dass man keine Kleidung tragen darf auf welcher Rechtsradikale "Symbole" sind. Da dies ja auch laut STGB geregelt ist, aber auf welchen Paragraphen beruft sich den Mainz für dieses Verbot?
Vorallem wie wollen sie die Fanutensilien nachher wieder an den Mann bringen? Es ist ja dann z.B mein Trikot für welches ich bezahlt habe, d.h es ist mein EIGENTUM. Dann müsste Mainz es ja machen wie z.B bei einem Theater und mir ne Nummer geben, damit ich die Möglichkeit habe MEIN EIGENTUM, nachher wieder abzuholen.

WIE WOLLEN SIE DAS MACHEN???  
#
Hab grad ne riesen Wut im Bauch! Was sind denn das für Zustände!? Bitte Jungs, schießt diesen ****** Verein mitsamt "Anstalt am Bruchweg" ab!   Unglaublich!  
#
Das kann doch net wahr sein ?!?! Haben die alle schief geschissen oder auf Kies gefurzt in Mainz ? Wenn das stimmt, ist das ein echter Skandal und sowas ist nur peinlich ! Hoffe wir schenken denen dafür 4 Tore ein !
#
Bei allem Respekt: Das ist wohl nicht dem Verein zuzuschreiben sondern viel mehr den "Ordnungskräften"...
#
da kann ich nur eins sagen: per cam versuchen zu filmen und an fernsehen und vor allem fr und so weiterreichen. die haben doch den ***** offen, die idioten. und das geht nur vom verein aus, so ne scheiße. ich bin echt der letzte, der zu gewalt auffordert, aber da sollte man mal mächtig dampf machen im stadion, weil das ist einfach nur noch verarsche am fan.
#
abgefuckter drecksverein!
#
Wenn das stimmt würde es sich wahrhaftig um einen waschechten Skandal handeln. Hiergegen müßte dann im Nachhinein richterlich angehen - damit würden sich die Mainzer ja ein richtiges Eigentor schießen.

Ich kann mir das nicht vorstellen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Neues aus dem Ticker:

-16. Minute  (0:0)
Neues von der Kleiderfront...
...während mein Kollege André Eichhorn hier schon mal erste Infos eingtickert hat, war ich mit FNP-Reporter Klaus Veit mal bei den Ordnern und wir haben nachgefragt. Es ist wirklich offizielle Mainzer Politik, Order "von der Geschäftsstelle". Dort stapeln sich die Kisten mit Eintracht-Utensilien, ein kaum 15jähriges Mädchen musste ihren Schal abgeben, anderen wird gesagt: "Oberkörper frei oder nach Hause!" Da müsen jetzt Männer wie Frauen ungeachtet der Wetterverhältnisse teils extrem leicht bekleidet auf den Tribünen ausharren. Und der Sinn? Krawalle verhindern. Als würde man nicht schon beim ersten Tor die Eintracht-Fans erkennen! Unter Juristen würde man sagen, die Maßnahme ist nicht nur ungerecht und extrem unverhältnismäßig, sondern schon gar nicht geeignet! Peinlich, peinlich Mainz!
#
Hey Leute ,

es kommt die Zeit wo die mainzer Idioten untergehen
genau so wie die Zeit des Rückspiels kommt und ich hoffe
dass sich dann die Führungsetage der Eintracht genau daran erinnert
wie wir bei den scheiss Mainzern behandelt wurden !! Wir holen uns bei den scheiss Mainzern diese 3 Punkte den undser 11er schiesst Klopptrupp heute im Alleingang ab !!
#
iLook schrieb:
Bei allem Respekt: Das ist wohl nicht dem Verein zuzuschreiben sondern viel mehr den "Ordnungskräften"...


Falsch!

Die Ordnungskräfte müssen nunmal das machen, was ihnen aufgetragen wird.

Das ist mal wieder typisch Polizei in Rheinland-Pfalz:
Wenn die Frankfurter kommen herrscht Sicherheitsstufe Rot!

So langsam bekommt die ganze Sache doch Derby-Qualitäten...
#
Neues von der Kleiderfront...
...während mein Kollege André Eichhorn hier schon mal erste Infos eingtickert hat, war ich mit FNP-Reporter Klaus Veit mal bei den Ordnern und wir haben nachgefragt. Es ist wirklich offizielle Mainzer Politik, Order "von der Geschäftsstelle". Dort stapeln sich die Kisten mit Eintracht-Utensilien, ein kaum 15jähriges Mädchen musste ihren Schal abgeben, anderen wird gesagt: "Oberkörper frei oder nach Hause!" Da müsen jetzt Männer wie Frauen ungeachtet der Wetterverhältnisse teils extrem leicht bekleidet auf den Tribünen ausharren. Und der Sinn? Krawalle verhindern. Als würde man nicht schon beim ersten Tor die Eintracht-Fans erkennen! Unter Juristen würde man sagen, die Maßnahme ist nicht nur ungerecht und extrem unverhältnismäßig, sondern schon gar nicht geeignet! Peinlich, peinlich Mainz!


Teilen