Wenn man bedenkt wie oft der sogenannte CE verwendet wird finde ich man sollte auch diesen neuen Nicknamen in Ehren halten und ihn auf keinen Fall wieder vergessen. Schreibfehler hin oder her, Kadja is ne geile Schlange ! Keiner kann so oft und so lange ! Â
Die Macht der Sprache wird unterschätzt. Al Qaida - klingt gefährlich, wie eine rasiermesserscharfe Klinge, die durch Seide fährt. Al Qadia - sofort gründlich entdämonisiert, die Jungs.
adlerkadabra schrieb: Die Macht der Sprache wird unterschätzt. Al Qaida - klingt gefährlich, wie eine rasiermesserscharfe Klinge, die durch Seide fährt. Al Qadia - sofort gründlich entdämonisiert, die Jungs. Â
Foofighter schrieb: Kadja: Du bist jung und berühmt: Ich will ein Kind von dir!  Â
Von heisser Luft wird Frau nicht schwanger
So wie ich das lese, will er das Kind austragen.
Meiner Meinung nach geht er die Sache etwas blauäugig an. Nur weil er früher Zeitungen ausgetragen hat, irrt er wohl in der Annahme, dass er somit auch problemlos ein Kind austragen kann!
Foofighter schrieb: Kadja: Du bist jung und berühmt: Ich will ein Kind von dir!  Â
Meiner Meinung nach geht er die Sache etwas blauäugig an. Nur weil er früher Zeitungen ausgetragen hat, irrt er wohl in der Annahme, dass er somit auch problemlos ein Kind austragen kann!
lass ihn doch... irgenwann wird er dann schon merken, dass darin ein himmelweiter unterschied besteht...
Wenn man bedenkt wie oft der sogenannte CE verwendet wird finde ich man sollte auch diesen neuen Nicknamen in Ehren halten und ihn auf keinen Fall wieder vergessen. Schreibfehler hin oder her, Kadja is ne geile Schlange ! Keiner kann so oft und so lange ! Â
heisst das nicht ********?
Darauf würde sich dann aber nur "Lampe" reimen Â
oder wampe
Al Kadja?
Unser Fräulein Forumsterrorist?
Kadja is ne geile ******** ! Sie steht auf Meister Lampe !
Geht's ums Reimen oder Brechen, erst mal mit dem Fachmann sprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=EGxZawd3b0c&feature=youtube_gdata_player
Du bist jung und berühmt:
Ich will ein Kind von dir! Â
Oh, ich sehe:
da kennt sich einer aus ! Â
Da könnte man doch glatt fragen: Ist bei Kadja die (heiße) Luft raus ? Â
Du meinst Kadja ist `ne Gummipuppe? Â
Ich dachte immer Sie ist eine ********.
das eine schließt das andere ja nicht aus.
lass ihn doch... irgenwann wird er dann schon merken, dass darin ein himmelweiter unterschied besteht...