Die Rocketbeans quatschen über Filme, Serien Games, und allerlei Phänomene gegenwärtiger oder längst vergangener Popkultur. Zudem sorgen sie immer wieder für unglaublich lustige Momente durch ihre mmh... naja, ich nenne es mal "Echtzeitcommedy". wer'se kennt bzw. versteht, weiß was ich meine.
Der Humor ist großartig, weil er in der Regel nicht gescriptet ist, sondern einfach ungeplant passiert. Dadurch überraschen sie immer wieder und werden nie langweilig. Die Film oder Serien Reviews sind absolut verlässlich, weil komplett voreingenommen und subjektiv Ich meins ernst, das funktioniert. Wenn Reviewer x einen Film scheiße findet, weiß man, wie man das für sich einzuordnen hat und kann sich dennoch sicher sein, dass einem selbst der Film gefallen wird. Andersherum funktionierts genau so. Das macht Spass und ist Verlässlicher als langweilige Abhandlungen von Filmkritikern, die sich permanent fragen müssen, ob sie das, was sie schreiben wollen auch wirklich schreiben dürfen.
https://www.youtube.com/channel/UCQvTDmHza8erxZqDkjQ4bQQ
Die Rocketbeans quatschen über Filme, Serien Games, und allerlei Phänomene gegenwärtiger oder längst vergangener Popkultur.
Zudem sorgen sie immer wieder für unglaublich lustige Momente durch ihre mmh... naja, ich nenne es mal "Echtzeitcommedy". wer'se kennt bzw. versteht, weiß was ich meine.
Der Humor ist großartig, weil er in der Regel nicht gescriptet ist, sondern einfach ungeplant passiert. Dadurch überraschen sie immer wieder und werden nie langweilig.
Die Film oder Serien Reviews sind absolut verlässlich, weil komplett voreingenommen und subjektiv
Ich meins ernst, das funktioniert. Wenn Reviewer x einen Film scheiße findet, weiß man, wie man das für sich einzuordnen hat und kann sich dennoch sicher sein, dass einem selbst der Film gefallen wird. Andersherum funktionierts genau so.
Das macht Spass und ist Verlässlicher als langweilige Abhandlungen von Filmkritikern, die sich permanent fragen müssen, ob sie das, was sie schreiben wollen auch wirklich schreiben dürfen.
Schaut ma rein.