>

Kennt jemand dieses Werkzeug?

#
Aus Nachlass, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann helfen?
#
Da wir uns hier im Gebabbel befinden, würde ich vermuten: praehistorischer Vorläufer des Freistoß-Sprays  
#
adlerkadabra schrieb:
Da wir uns hier im Gebabbel befinden, würde ich vermuten: praehistorischer Vorläufer des Freistoß-Sprays    
  ,-)
Und ich wollt noch dazu schreiben, dass es nichts mit Fußball zu tu hat...
#
#
das ist ein dings
#
Viel Spass beim friern.....  
#
Ich würde behaupten, dass man damit irgendwas wegrollen kann, sprich: Die Zacken irgendwo einhaken, das Transportgut hoch drücken und wegfahren.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde behaupten, dass man damit irgendwas wegrollen kann, sprich: Die Zacken irgendwo einhaken, das Transportgut hoch drücken und wegfahren.  

Der Mann kommt einfach von seinen Äppeln net los  :neutral-face
#
clou schrieb:
Aus Nachlass, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann helfen?


Einmal hier hin, wenn es keiner erratet, gibt es wenigstens noch Geld dafür.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
clou schrieb:
Aus Nachlass, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann helfen?


Einmal hier hin, wenn es keiner erratet, gibt es wenigstens noch Geld dafür.  ,-)  


sag ich doch, dass ist ein dings
#
Welchen Hintergrund hat der Nachlaß denn? Irgendein Handwerk oder Ähnliches?
#
das ding kommt bestimmt aus dem bäckerhandwerk, teigbelüftungsdinges oder so
#
Mainhattener schrieb:
clou schrieb:
Aus Nachlass, aber ich weiß nicht was das ist. Wer kann helfen?


Einmal hier hin, wenn es keiner erratet, gibt es wenigstens noch Geld dafür.  ,-)  


dazu müsste er ja selbst erstmal wissen was es ist...  
#
sieht stark nach einem nahtroller aus... ist das dings aus ner alten werkstatt?
#
Ich tippe auf einen Rollschuh, den man sich direkt in die Ferse rammt!
#
Ich tippe auf einen Tapetenstoßroller mit Kimme für besoffene Tapezierer.
#
könnt aber auch en krähentöter sein, kopf und rumpf festhalten und dann mit dem krähentöter langsam über den hals fahren bis sich die 2 spitzen in die halsschlagader bohren
#
Oder ein Blattnasenroller für zukünftige Hochnäser.
Beide Stifte in die Nasenlöcher, rechts und links.
Dann langsam nach oben rollen.
#
Doppelpickelstahlgriffwalze.
#
Allmählich kommt Bewegung rein. Für mich ist es unverkennbar der Schlüssel zum Abschiedsraum. Drunterhebeln, Abrollen, Ziehen.


Teilen