>

auch Mods haben Sex

#
Da ich nicht annehme, dass es sich um unbefleckte Empfängnis handelt, muss der langhaarische bombeleschende Ex-Mod yeboah1851 wohl beteiligt gewesen sein. Daher, alles gute zum Nachwuchs. Möge der kleine Bub immer ein besser frisiertes Haupthaar denn Vaddern besitzen.
#

Glückwunsch!  
#
auch hier nochmal , Glückwunsch  
#
Wie eine alte persische Spruchheit sagt: wenn das Lebbe bis jetzt schon Salz hatte - jetzt hat es auch Pfeffer, yeah. Glückwunsch und der Familie alles Gute.
#
adlerkadabra schrieb:
Wie eine alte persische Spruchheit sagt: wenn das Lebbe bis jetzt schon Salz hatte - jetzt hat es auch Pfeffer, yeah. Glückwunsch und der Familie alles Gute.

Adnote: allzu viele gucken bei der Überschrift hier net rein  
#
dann mal alles Gute!
#
adlerkadabra schrieb:

Adnote: allzu viele gucken bei der Überschrift hier net rein  


   
Alles Gute Sohn, Mama und Papa...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie eine alte persische Spruchheit sagt: wenn das Lebbe bis jetzt schon Salz hatte - jetzt hat es auch Pfeffer, yeah. Glückwunsch und der Familie alles Gute.

Adnote: allzu viele gucken bei der Überschrift hier net rein  



Mich hatten die Statistiken gelockt. Für den Hausgebrauch. Dachte ich.

Aber gut, dann eben: Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Sex Nerven!  
#
Herzlichen Glückwunsch,

freut mich sehr. Ich hoffe Mama und Nachwuchs geht es gut.
#
Also, vor neun Monaten war der schon längst kein Mod mehr, von daher muss es korrekt heißen "auch Ex-Mods haben dann wieder Sex"

Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie.
#
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim wechselseitigen Kennenlernen  , auf spannende nächste Wochen und eine glückliche Zukunft!
#
herzlichen Glückwunsch
#
Glückwunsch den jungen Eltern... schlimm wirds ohenhin erst, wenn man merkt, dass die Geburt noch das einfachste war  
#
Glückwunsch Tosh. Dein Fraasche kenn ich nicht aber Du wirst sicher ein Top-Vater.

Alles gute der jungen Familie.

P.S. Boccia, woher weißt Du das schon wieder? Muss ich mir Sorgen machen?
#
Herzlichen Glückwunsch  



PS: Selbstverständlich haben Mods Sex  
#
Die im Betreff genannte These ist noch nicht bewiesen. Wir brauchen Beweisfotos. An den Haaren wird man erkennen, ob yeboah der Papa ist.  

Glückwunsch mein Lieber.  
#
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für die junge Familie!
#
SGE_Werner schrieb:
Die im Betreff genannte These ist noch nicht bewiesen. Wir brauchen Beweisfotos. An den Haaren wird man erkennen, ob yeboah der Papa ist.  


Wobei das etwas dauert, bis sich rausstellt, ob die Länge passt - rein farbtechnisch käm da noch n anderer in Betracht   .

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
#
Grabi65 schrieb:
Also, vor neun Monaten war der schon längst kein Mod mehr....


Scheit irgendwie "befreiend" gewirkt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim künftigen moderieren dehaam!

Auf eine "Ignore"-Funktion darfst Du da aber nicht bauen...
#
francisco_copado schrieb:
PS: Selbstverständlich haben Mods Sex    

Selbstverständlich. Goethe hat es bereits in Faust II beschrieben:

Es leuchtet! seht! – Nun läßt sich wirklich hoffen,
Daß, wenn wir aus viel hundert Stoffen
Durch Mischung – denn auf Mischung kommt es an –
Den Menschenstoff gemächlich komponieren,
In einen Kolben verlutieren
Und ihn gehörig kohobieren,
So ist das Werk im stillen abgetan.


Komponieren. Verlutieren. Kohobieren. Feddisch  


Teilen