>

Suche Lied

#
Hallo zusammen,

wer kennt das Lied das am Anfang dieses Trailers läuft und kann mir sagen, wie es heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=bSeki4p9G0Y
#
Awolnation - Sail
#
super, danke!
#
Wow, das Video dazu ist nicht von schlechten Eltern:
http://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o
#
hihi, das ist garnicht das offizielle
#
hättest du mal die kommentare unter dem youtubelinnk gelesen...  
#
zwerg_nase schrieb:
hättest du mal die kommentare unter dem youtubelinnk gelesen...    


#
Hab keine nützlichen Infos zum Lied. Nur das nen Kerl gesungen hat.
Der Song lief als letztes bevor es zu Fräulein Rauscher ging.
Wollte es ja shazam´en nur leider hatte ich weder die App aufm Handy noch Internetempfang.
Erinnert sich jemand an den Song?
#
Wenn HR3 das Programm (Moderation, etc.) macht, kümmern sie sich vielleicht auch um die Musik und können dir sagen, was gespielt wurde?
#
francisco_copado schrieb:
Wenn HR3 das Programm (Moderation, etc.) macht, kümmern sie sich vielleicht auch um die Musik und können dir sagen, was gespielt wurde?


Der HR?
#
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn HR3 das Programm (Moderation, etc.) macht, kümmern sie sich vielleicht auch um die Musik und können dir sagen, was gespielt wurde?


Der HR?



Nicht? Ich dachte bisher immer, dass das über die laufen würde. Wieder was gelernt.
#
Wie es der Zufall will, eben durchn Edeka gelaufen und im Hintergrund kam wieder das Lied. Diesmal hatte ich aber Shazam griffbereit.  
Im Stadion fand ich das Lied aber besser. Vielleicht lief da ne andere Version.

Fundstück


Teilen