>

Hasenfuss, wie kriegen wir das wieder hin?

#
Moinsen!
Jeder darf hier (im Rahmen) mal über die Strenge schlagen. Ich glaub, da sacht auch keiner was!
Deine Äußerung heute morgen, bzgl. eines anderen Users, war wohl aber den einen Schritt zu viel, den man sich versagen sollte.
#
ersetze "den" durch "der" .......
#
was meinste denn? Die Runde um den Block schieben?
#
MrBoccia schrieb:

Genau das!
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Genau das!

ist ja erstaunlich, dass das noch immer im Forum steht. Gut, ist kein "Depp" im Beitrag.
#
Foofighter schrieb:

Und ersetze "Strenge" durch "Stränge"  
#
retrufknarf schrieb:
Foofighter schrieb:

Und ersetze "Strenge" durch "Stränge"    

Ersetze von mir aus alles!
Solche Dinge gehen mal gar nicht!
Und keiner der wachhabenden Mods greift ein!  
#
Solche Äußerungen hat dieser User doch schon mal gegenüber BK gesagt. Erstaunlich das der überhaupt noch hier Schreiben darf... ach ich vergass... Boccia erwähnte ja schon das kein Depp gefallen ist. Ich Dummerle....
#
Von welchem Beitrag redet Ihr ?
#
Taunusabbel schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202869,13176068/goto/
#
Taunusabbel schrieb:

Wahrscheinlich der, der vor genau 45 Minuten gelöscht wurde weil er auf einmal im Gebabbel was als Bloßstellung der Mods her gibt.  

Ich hab den Beitrag von dem hasenkot net gelesen aber der hatte schon mal BKs Behinderung zum Gegenstand einer Beleidigung gemacht.
#
Merci,

was für ein mieses Schwein
#
Über "Flachpfeifen" kann man sich allerdings entrüsten........
#
Foofighter schrieb:

Noch schlimmer als Depp... da fällt sogar einer Krähe das Gefieder aus...  
#
Foofighter schrieb:
Moinsen!
Jeder darf hier (im Rahmen) mal über die Strenge schlagen. Ich glaub, da sacht auch keiner was!
Deine Äußerung heute morgen, bzgl. eines anderen Users, war wohl aber den einen Schritt zu viel, den man sich versagen sollte.

Drück den Atombutton, mach 'nen Thread im @homepage auf oder wende Dich halt direkt an die juristische Abteilung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:

Noch schlimmer als Depp... da fällt sogar einer Krähe das Gefieder aus...    

Ich weiß nicht, wer da jetzt für verantwortlich ist! Alles an littlecrow festzumachen, scheint mir auch zu einfach. Zugegeben, sie bietet immer wieder Angriffspunkte. Aber sie jetzt ja auch nicht alleine für alles verantwortlich
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Moinsen!

Drück den Atombutton, mach 'nen Thread im @homepage auf oder wende Dich halt direkt an die juristische Abteilung.

Nee, genau das net!  
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Moinsen!

Nee, genau das net!  

Stimmt ja, Snuffle haste ja auch lieber quer durch's Forum gestalkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Solche Äußerungen hat dieser User doch schon mal gegenüber BK gesagt. Erstaunlich das der überhaupt noch hier Schreiben darf... ach ich vergass... Boccia erwähnte ja schon das kein Depp gefallen ist. Ich Dummerle....

Er hat Dummerle gesagt!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Moinsen!

Nee, genau das net!  

Stimmt ja, Snuffle haste ja auch lieber quer durch's Forum gestalkt.

Ahhhh,
endlich weiß ich, warum ich hier ständig deine ungeteilte Aufmerksamkeit bekomme!
Was damals Snuffle und mich betraf, kannst du nicht mal im Ansatz beurteilen.
Stalking scheint mir da doch recht übertrieben.....
Ist zudem bald 2 Jahre her......

Hier geht´s aber weder um Snuffle, noch um dich oder mich!  

Teilen