ERST LESEN: Regeln zur Threaderöffnung.

#
Da sich zurzeit ziemlich viel im Forum Wunschkonzert & Gerüchteküche abspielt, hier nun noch mal etwas ausdrücklicher ein paar Regeln für die Threaderöffnung.

Zunächst:
-> Im Threadtitel bitte angeben ob es sich um einen Wunsch, oder ein Gerücht handelt.

Der Unterschied: Gerüchte-Threads müssen mit Nennung (Verlinkung) einer halbwegs zitierwürdigen Quelle* erstellt werden. Das ist bei einem Wunsch-Thread nicht von Nöten.

Die Angabe fremdsprachlicher Quellen ist nur unter Ergänzung einer ordentlichen Übersetzung (also z.B. nicht Babelfish) zulässig.

Beispiele für Threadtitel:

"Wunsch: Spieler XY zur Eintracht"

"Gerücht: Mahdavikia nach Frankfurt?"


Weitere Bedingung für einen Wunsch-Thread:
[ulist]
  • Es reicht nicht, einen Link von transfermarkt.de zu posten und einen Satz wie "sofort holen", oder "wäre der nicht was?" dazu zu schreiben.
  • [/ulist][ulist]
  • Auch ein Wunsch-Thread soll eine Basis für eine Diskussion liefern. Demnach fügt bitte hinzu, warum ihr der Meinung seid, dass der Spieler eine Verstärkung wäre, wie ihr auf ihn gekommen seid, ob ihr etwas zu seinen Schwächen und Stärken sagen könnt usw.
  • [/ulist][ulist]
  • Der bei transfermarkt.de angegebene Marktwert in Verbindung mit einem auslaufenden Vertrag wird als Grund nicht akzeptiert.
  • [/ulist][ulist]
  • Beachtet bitte bei jedem Vorschlag, ob ihr euch tatsächlich vorstellen könnt, dass ein Transfer realisierbar wäre. Kriterien: Ablösesumme, mögliches Gehalt, welche anderen Vereine den Spieler bereits umwerben... etc.
  • [/ulist]

    Weiterhin gilt: Bitte erst die Suchfunktion benutzen, ob es nicht vielleicht schon einen Thread zu dem Spieler gibt.

    Wer sich nicht an diese Regeln hält, muss damit rechnen, dass sein Thread geschlossen wird, um die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Forums zu gewährleisten.

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    IT & Moderatoren



    * als nicht zitierwürdig gelten folgende Seiten:

    - 4-4-2.ch
    - **********.com
    - tuttomercatoweb.com

    #
    Bitte lest das nochmal! Danke!

    Wenn man nicht viel zu einem Spieler sagen kann, aber gern die Meinung anderer User zu ihm wissen möchte, gibt es ja sehr viele Sammelthreads,  die genutzt werden können.


    Teilen

    Du befindest Dich im Netzadler Modus!