>

Urbane Legenden

#
Welche Urbanen Legenden kennt ihr?

Hier ist meine:
Ein Freund von einem Freund...dessen Freund war mit ein paar Freunden auf Malle....im Zimmer neben an hatten sie ein paar Arschlöcher mit denen sie sich immer gestritten hatten...sie wohnten Balkon an Balkon....
Als die Jungs aus dem Urlaub wieder daheim waren und die Filme haben entwickeln lassen....waren die Arschlöcher drauf...wie sie von den Jungs die Zahnbürsten usw. in den Allerwertesten gesteckt haben...muss gewesen sein...als sie am ausnüchtern am Strand lagen....

#
Hab da auch was, das geistert schon lange rum:

Ein Zug fährt in einen großen Bahnhof ein. Die Leute am Bahnsteig fallen reihenweise in Ohnmacht, müssen sich übergeben oder sind einfach kreidebleich. Der Lokführer ist ratlos. Als er den Zug angehalten hat, steigt er aus und will mit dem Kollegen reden, der ihn ablösen soll, doch auch dieser steht kreidebleich am Bahnsteig und guckt fassungslos auf den vorderen, unteren Teil der Lok. Nun sieht es auch der Lokführer selbst und kippt um.

Der Grund: Irgendwo auf der Strecke wurde jemand überfahren und hing am vorderen, unteren Teil der Lok fest, als eine Art Kühlerfigur also. Der Lokführer hat davon nichts bemerkt. (Kann passieren)

______________
Ob das nun stimmt oder nicht ist eine gute Frage, möglich wäre es jedenfalls.
#
Der Bruder von einem Kumpel wollte seine Freundin ueberraschen und eine Party fuer sie geben. Die Eltern waren im Urlaub. Er ist mit den ganzen Leuten in die WOhnung rein, waehrend sie noch beim Training war.

Bevor sie gekommen ist, haben die alles vorbereitet und sich im Wohnzimmer versteckt.
Als sie dann kam, sassen alle im Wohnzimmer und haben gewartet und gewartet. Sie kam aber nicht ins Wohnzimmer.

Also ist der Bruder von meinem Kumpel gucken gegangen, was sie macht. Er hat sie dann in der Kueche gefunden: die Beinen und die XXX eingeschmiert mit Nutella und den Hund voran sich.
#
@ dawiede: Erinnert mich verdammt stark an die legendäre Staubsauger-Szene im Film Lammbock.
#
Brady hat e Kard fürs Spiel, hehe
#
die Farbe der Schnürsenkel in den Stiefeln sagt etwas über die politische Gesinnung aus.
#
Von nem Bekannten der Kumpel ist von Giessen in nen Safari Park nahe Hamburgs gefahren (weiss nicht mehr wie der heisst). Der hatte einen nagelneuen Wagen. Irgendwas Jeepartiges. Naja, in dem Park kam dann ein Elefant angelaufen und tritt volle Kanne gegen die Seitentuer. Er, seine Frau und die Tochter total unter Schock. Sie sind dann auch raus und er hat erstmal eins, zwei Bier und nen Schnaps getrunken.

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn kam er dann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist fragte ihn dann, was mit der Tuer passiert sei. Er sagte, ihm haette ein Elefant in die Tuer getreten. Daraufhin hat der Polizist sofort den Alkoholmesser geholt....mehr als 0,5 Promille
#
dawiede schrieb:
Von nem Bekannten der Kumpel ist von Giessen in nen Safari Park nahe Hamburgs gefahren (weiss nicht mehr wie der heisst). Der hatte einen nagelneuen Wagen. Irgendwas Jeepartiges. Naja, in dem Park kam dann ein Elefant angelaufen und tritt volle Kanne gegen die Seitentuer. Er, seine Frau und die Tochter total unter Schock. Sie sind dann auch raus und er hat erstmal eins, zwei Bier und nen Schnaps getrunken.

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn kam er dann in eine Polizeikontrolle. Der Polizist fragte ihn dann, was mit der Tuer passiert sei. Er sagte, ihm haette ein Elefant in die Tuer getreten. Daraufhin hat der Polizist sofort den Alkoholmesser geholt....mehr als 0,5 Promille


Urbane Legenden -D- Der Safari Park

Safaripark mit Folgen (D)

Eine Familie fährt zum Safari-Park nach Tüddern.
Es kommt wie es kommen muß: Überall stehen Schilder auf denen steht, dass man die Scheiben oben lassen soll, damit man keinen animalischen Besuch ins Auto bekommt, aber weil es so heiß ist, kurbelt der Vater dennoch die Scheibe runter. Ein Elefant auf der Suche nach was Essbaren steckt den Rüssel rein, Papa wird panisch, versucht die Scheibe hochzukurbeln, klemmt den Rüssel ein und gibt Gas. Jetzt wird der Elefant panisch, stemmt einen Fuß in die Tür und zieht den Rüssel raus.
Das neue Auto sieht auf einmal gar nicht mehr so neu aus...

Wieder daheim ist Papa leicht stinkig und spült den Kummer mit reichlich "Feuerwasser" herunter. Am nächsten Morgen, im Auto auf dem Weg zur Arbeit, wird Papa von der Polizei angehalten: Allgemeine Verkehrskontrolle. Papa zeigt Führer- und Fahrzeugschein, der Polizist guckt auf die Tür und meint, daß es ja schade sei, so ein neues Auto, wie da denn schon so eine Beuele reinkäme? Worauf Papa antwortet, daß ihm da gestern ein Elefant reingetreten hätte. Der Herr vom "Trachtenverein" guckt sparsam, läßt Papa aussteigen und ins Röhrchen pusten, worauf sein Führerschein wg. Restalkohols auch noch weg ist.

 
#
Ja, ich habe die Geschichte vor Jahren erzaehlt bekommen....ich habe wohl doch einiges wieder vergessen
#
dawiede schrieb:
Ja, ich habe die Geschichte vor Jahren erzaehlt bekommen....ich habe wohl doch einiges wieder vergessen


nadw
#
HeinzGründel schrieb:
Brady hat e Kard fürs Spiel, hehe


#
Ein Freund feiert mit Kumpels seinen Geburtstag. Von den Eltern gab es - etwas unüblich für diese Jahreszeit - eine nigelnagelneue Skiausrüstung mit allem Drum und Dran. Als der zweite oder dritte Joint kreist, hat einer einen grandiosen Einfall. Man könnte doch gleich mal die Ausrüstung einweihen. Prima Idee! Riesengelächter beim Einkleiden und Anschnallen der neuen Skier.

Unten wohnt Oma Hansen. Oma Hansen kann bei dem Radau nicht schlafen. Gerade als sie das Treppenhaus betritt, brettert der Abfahrtsläufer von lautem Hallo begleitet in voller Montur die Treppe hinunter und mit Karacho in Oma Hansen hinein. Oma Hansen liegt da wie tot. Der Skiläufer fängt sich als erstes und ist nun recht schnell ernüchtert. Sofort wird der Notarzt angerufen und flink die verräterischen Spuren beseitigt. Kein Wort von dem Zusammenstoß.

Nach drei Tagen treibt sie das schlechte Gewissen mit Piccolo und Blumen ins Krankenhaus. Aber Oma Hansen liegt dort nicht. Vorsichtig fragen sie nach. Die Frau Hansen sei in die Psychiatrie verlegt worden, denn die verrückte Alte habe es sich nicht ausreden lassen, mitten im Sommer und mitten in der Nacht in Nordfriesland von einem Skifahrer über den Haufen gefahren worden zu sein.
#
vier jungs nehmen reichlich drogen zu sich und beschließen dann ne runde autozufahren. weils so lustig ist fahren sie zum kaiserleikreisel und drehen eine runde nach der anderen bis ihnen langweilig wird. plötzlich kommt einer auf die geniale idee doch mal rückwärts im kreisel zu fahren. gesagt getan und lange dauert es auch nicht bis ihnen einer hinten drauf fährt. zufälliger weise taucht einen augenblick später ein streifenwagen auf und nimmt sich logischerweise zunächst den vor der offensichtlich aufgefahren ist. er hört sich eine moment lang an was er zu erzählen hat und kommt dann zu den jungs die starr vor angst und schrecken sind: jungs der fall ist klar der kerl stinkt nach alk und erzählt wirres zeug von wegen ihr wärt ihm rückwärts draufgefahren. gebt mir eure daten und dann könnt ihr schonmal weiter fahren, um den kümmern wir uns schon...
#
geile storrys  
#
in meinem weiteren freundeskreis gabs früher mal einen, der solche storys reihenweise als tatsächlich wahr, seinen kumpels verwandten etc passiert rumerzählt hat. nachdem diese urban-legend-homepages nach und nach die runde gemacht hatte, hat ers dann irgendwann gelassen


eine davon ging ungefähr so: kollege geht in frankfurt ultrasteil, nimmt sich ne ***** mit aufs hotelzimmer. die bläst wie ne eins, bittet ihn ihr die hose auszuziehen. er machts und denkt sich nix dabei, und dann gehts rund. details lasse ich hier mal aus.
nach dem sex bittet sie ihn, ihm die hose wieder anzuziehen. er denkt sich wieder nix dabei. bezahlt. und merkt dass sie an jeder hand nur noch zwei finger hat.
#
Also ne Freundin meiner früheren Freundin, die hatte mal ne Freundin, die ihr erzählt hat, dass ne Freundin von ihr mal in Afrika Urlaub gemacht hat.
So nach zwei Tagen hatte sie auf einmal so nen komischen Pickel auf der Schulter, und der wurde in den nächsten Tagen immer ein bisschen größer.
Und einmal, beim Striegeln, da kam sie mit der Haarbürste an diese mittlerweile beachtliche Beule. Diese platzte auf, und tausende von kleinen schwarzen Spinnen krabbelten hervor.
Von diesem Schock hat sich die Frau, die der Freundin einer Freundin meiner ehemaligen Freundin dies erzählte, nie erholt.
Sie trennte sich sofort von ihrem ekligen Lover, der sie schon immer irgendwie an eine Spinne erinnert hatte. Und wenn sie nicht gestorben ist, erzählt sie´s noch heute ....
#
Viele dürften es kennen, aber ich empfehle dennoch dazu folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Die-Spinne-Yucca-Palme-Sagenhafte-Geschichten/dp/3406570372/ref=cm_cr_pr_pb_i
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Viele dürften es kennen, aber ich empfehle dennoch dazu folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Die-Spinne-Yucca-Palme-Sagenhafte-Geschichten/dp/3406570372/ref=cm_cr_pr_pb_i
Bestellt....
#
Als ich die erste Story hier gelesen hab, musste ich auch gleich an die Spinne in der Yukkapalme denken. Vor etwa 16-17 Jahren gab es die für eine Mark. Das war der Renner   Es gibt glaub ich mindestens 3 verschiedene Bände, zumindest hatte ich 3. Jeder einzelne ist genial.


Teilen