>

Ünterstützt den Kampf...

#
gegen Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch!!!
Dieses Forum ist UNREDLICH!!!!!!!!!!

gez. Heinrich Poff
#
gell!
heißt:
unterstützt nicht ünterstützt!
#
Ha? What do you mean, Riedadler?
#
ehrlich, was ein idiot. allein schon ein englisches Forum mit anglizismen gleichzusetzen, sagt ja schon alles! Geistiger Horizont wie ein Offenbacher...
Eintracht rules all over ther world!
#
Affe!!!!!!!!!!!!

This is Deutch ok...........?

Blödmann

Greetz out Belgium  

KV Mechelen 4 ever
#
Scheiss ausländische Foren in deutschen Vereinen! Wenn ihr mitreden wollt, lernt unsere Sprache !
Wir Deutschen können ja auch Englisch lernen !
#
es gibt etliche ausländische fussball und eintrachtfans die sich in deutsch nicht unterhalten können!
die englische sprache(wie auch die französische und eventuell auch die spanische)ist international!!
wir sollten über jeden fan aus dem ausland froh sein und ihnen hier einen kontakt zu "unserer eintracht" geben!!
mein englisch ist nicht das beste!
aber ich freue mich über jedes posting aus china,belgien,usw.!!!
sollte ich was nicht verstehen dann nehm ich halt ein wörterbuch!!!!!

PS.: sollte dir irgendwas an ausländischen foren nicht passen---weshalb besuchst du sie dann??

mit keinen freundlichen grüßen
micha

sorry @all
my english is very bad,also i must write in german!!

i hope i see you in the waldstadium!
#
was bistn du fürn *****?!?!?!
kleiner nazi imforum, was?!?!?!
ich wär froh, wenn es mehr belgier gäbe als welche von deiner art!!!!!!
#
Thanks
Danke
Dank u
STINGER
#
Hi Dirk and Hi to all Eagles around the world,
we are so sorry about this guy "mak777". Just believe us that this poor little boy is not speaking for the most of the Eintracht supporters.

Kind regards to Belgium, hope to see you soon in Frankfurt!

Jens
Eintracht IT

PS: @Dirk - of course you can also write in English in our Season-Forum ("Saison"), just try it and believe us, you will get a lot of response, because the Users/Fans are very proud and happy to see Eintracht Fans from other countries and Discuss with them!
#
hi friends all over the world,

i would like to confirm deeply the posting of our internet team. just come an join us virtually via world wide web. we - fans of eintracht frankfurt - would be very glad and prod having the opportunity to discuss with you. and , as you see, every nazi poster will get the reply he is asking and begging for.

best regards from the heart of europe!

robertz [EFC-Zico]
#
for "pro[u]d"

robertz [EFC-Zico]


Teilen