Brady schrieb: Hab die letzten drei Folgen nicht gesehn...kann mich mal einer updaten...danke
Kampf ums Akropolis, Kampf Dadelen-Flöter, Ben ist ein Psycho, Jack hatte kurz Malaria, Hans ist mit dem Kind überfordert und Chantal geht mir auf den Sack seit Ihrem ersten Auftritt.
Jack sah auch mit Malaria noch gut aus - aber wer ist Chantal?? Die pseudojugendlichkriminelle Pokerspielerin??
Brady schrieb: Hab die letzten drei Folgen nicht gesehn...kann mich mal einer updaten...danke
Kampf ums Akropolis, Kampf Dadelen-Flöter, Ben ist ein Psycho, Jack hatte kurz Malaria, Hans ist mit dem Kind überfordert und Chantal geht mir auf den Sack seit Ihrem ersten Auftritt.
Jack sah auch mit Malaria noch gut aus - aber wer ist Chantal?? Die pseudojugendlichkriminelle Pokerspielerin??
Geeenau. Die Pokerschlape, die allen noch mehr auf den Senkel geht wie Ihre - gegen eine doofe Kuh - ausgetauscht Filmmama.
Geeenau. Die Pokerschlape, die allen noch mehr auf den Senkel geht wie Ihre - gegen eine doofe Kuh - ausgetauscht Filmmama.
ich glaub damit will der Geissendorfer junges Publikum anlocken - beim ÖR hat man wohl verpasst, dass der Texas Hold´em Trend schon was rum ist
... da würde ich jetzt nicht unbedingt dagegen wetten.
Der Dialog zwischen Erich & helga war doch köstlich: "Du hättest das nicht verkraftet" ... "Natalie ist ein Profi" ... "Wenn Du willst, kannst Du bei allen weiteren Terminen dabei sein"
Insgesamt war das echt mal wieder eine gute Folge. Auch, wie Chantal jetzt versucht, die Lea reinzureiten.
Mein Tipp fürs nächste große Thema: Leas Selbstmordversuch.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... da würde ich jetzt nicht unbedingt dagegen wetten.
Der Dialog zwischen Erich & helga war doch köstlich: "Du hättest das nicht verkraftet" ... "Natalie ist ein Profi" ... "Wenn Du willst, kannst Du bei allen weiteren Terminen dabei sein"
Insgesamt war das echt mal wieder eine gute Folge. Auch, wie Chantal jetzt versucht, die Lea reinzureiten.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... da würde ich jetzt nicht unbedingt dagegen wetten.
Geeenau.
Die Pokerschlape, die allen noch mehr auf den Senkel geht wie Ihre - gegen eine doofe Kuh - ausgetauscht Filmmama.
ich glaub damit will der Geissendorfer junges Publikum anlocken - beim ÖR hat man wohl verpasst, dass der Texas Hold´em Trend schon was rum ist
Der wiegt die Hälfte vom Wehrheimer....
*rofl*
Der sah schon immer halb so alt aus, wie ich....
wer da alles mal mitgespielt hat
Cool, wie schnell da der Rauch abgezogen ist.
Der Dialog zwischen Erich & helga war doch köstlich:
"Du hättest das nicht verkraftet"
...
"Natalie ist ein Profi"
...
"Wenn Du willst, kannst Du bei allen weiteren Terminen dabei sein"
Insgesamt war das echt mal wieder eine gute Folge.
Auch, wie Chantal jetzt versucht, die Lea reinzureiten.
Mein Tipp fürs nächste große Thema:
Leas Selbstmordversuch.
Die Schantel ist ja sowas von nervig!
Die find ich auch nervig.
Auf den Olli freu ich mich schon wieder
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66323728/-lindenstrasse-holt-boesewichte-willi-herren-und-martin-armknecht-zurueck.html
Den wähnte ich bereits in Saudi-Arabien:
http://www.welt.de/vermischtes/article106495520/Willi-Herren-und-der-herzensgute-Salafist-Vogel.html
Der Zweck heiligt die Mittel oder so ähnlich
wer?