bin nicht so ganz sicher, obv das hier rein passt.
aaaber, als ich die ochs und meier aussagen und die kommentare hier dazu gelesen habe, musste ich immer wieder mal denken:
ob wir (die nordwest kurve) uns bei einer führung der SGE am sonntag (die es ja ohne zweifel geben wird... smile:, wieder so "großartig" präsentieren werden und das unsägliche "fukel raus" anstimmen??? bitte net.
nicht falsch verstehen: ich könnte mit einem abstieg und einem damit evt. verbundenen "exodus" der hertha durchaus und nicht all zu schlecht leben. aber einen trainer zu diffamieren, der fünf jahre bei uns tätig war, ist gazprom--, biene maja- oder HIV style, aber nicht der unsere! vollkommen egal, wie man seine arbeit bei uns im nachhinein bewertet.
der mann der am sonntag auf der gästebank sitzt, hat schliesslich keinen bluthochdruck und macht somit auch keine unerlaubte werbung für einen namenhaften leuchtmittelhersteller! das sollten wir nicht vergessen...
tobago schrieb: Seit Clark hier ist, war er bereits zweimal verletzt. Es sind noch 4 Spiele bis zum Schluß, wie möchte man diesen Mann eigentlich am Ende bewerten? Seine Verpflichtung war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn er nicht schnell fit wird und mal ne Chance bekommt. Dann war selbst das Gehalt für die paar Monate viel zu viel.
tobago
sehe ich genauso. clark darf sich bald wieder in telefonzellen umziehen.
sCarecrow schrieb: Mal ganz davon abgesehen, dass ich das ziemlich erfrischend finde, dass ein Trainer nicht in höchsten Tönen vom Gegner spricht und das tägliche Gewäsch von sich gibt!
Ein "ich habe bei meinen Beobachtungen einige Schwachstellen des gegeners entdeckt" oder "die Hertha spielt eine wenig erfolgreiche Saison, so dass wir nicht zuletzt angesichts des Tabellenbildes mit dem Anspruch ins Spiel gehen, einen Dreier einzufahren" hätte wohl auch ausreichend Brustumfang gezeigt, oder?
Dass Misanthrop damit aber ein Problem hat, das wundert nun wirklich niemand mehr.
Doch. Mich. Ich hätte Skibbe für bedachter (und wie erwähnt sportlicher im kollegialen Umgang) gehalten.
Witzig, dass ausgerechnet er von fehlendem sportmanship schreibt, wo er kaum eine Gelegenheit auslässt sich negativ über Skibbe zu äußern.
Wo genau war das zuletzt? Ich mal mich jedenfalls schon mal klein und eckig, damit ich auch in die Schublade passe.
Schwach.
Sie werden auch beim nächstzen Mal wieder wunschgemäß bedient.
aber einen trainer zu diffamieren, der fünf jahre bei uns tätig war, ist gazprom--, biene maja- oder HIV style, aber nicht der unsere!
Das siehst du falsch. In unserer Kurve gibt es genug Diffamierungs- und Pöbelpotenzial, dass man da durchaus von einem "style" sprechen kann. Diesen trifft man zwar besonders auswärts an, aber letzte Saison hat es auch die große Masse erfasst.
Wenn ich mich im Stadion so umgucke nehme ich jedenfalls immer mehr reinen privaten Frustabbau wahr.
Das Skibbe noch lange hier Trainer sein will, liest sich echt super. Da kann man sich auf die nächsten Jahre freuen.
Die Eintracht mit HB, Hölzenbein, Skibbe und alle anderen darunter, damit könnte man wirklich Schritt für Schritt (mit Rückschlägen) oben angreifen und für einige Überraschungen sorgen.
Die Eintracht mit HB, Hölzenbein, Skibbe und alle anderen darunter, damit könnte man wirklich Schritt für Schritt (mit Rückschlägen) oben angreifen und für einige Überraschungen sorgen.
Ich finde es liest sich beängstigend, dass mal wieder die halbe Mannschaft verletzt mit den Training aussetzt. Um so mehr erfreut es mich, dass unser Kapitän wieder fleißig Tore schießt, wenn auch nur im Training.
Die Aussagen von Skippe find ich nicht so schlimm. Er hat gesagt, dass er Hertha bei einen Spiel träge und müde gesehen hat. Na und, er hat auch gesagt, dass einige bei uns am Freitag in Gladbach keinen ***** in der Hose hatten. Seine weitere Aussagen, klingen für mich nach HB. Eine Mannschaft steht nach 30 Spieltagen da, wo sie hingehört und der Schiri pfeift das was er sieht.
Bacardijoe schrieb: Ich finde es liest sich beängstigend, dass mal wieder die halbe Mannschaft verletzt mit den Training aussetzt. Um so mehr erfreut es mich, dass unser Kapitän wieder fleißig Tore schießt, wenn auch nur im Training.
Die Aussagen von Skippe find ich nicht so schlimm. Er hat gesagt, dass er Hertha bei einen Spiel träge und müde gesehen hat. Na und, er hat auch gesagt, dass einige bei uns am Freitag in Gladbach keinen ***** in der Hose hatten. Seine weitere Aussagen, klingen für mich nach HB. Eine Mannschaft steht nach 30 Spieltagen da, wo sie hingehört und der Schiri pfeift das was er sieht.
Alles im normalen Bereich
Abgesehen vom fettmarkierten, bin ich geniegt dir zuzustimmen.
Bacardijoe schrieb: Ich finde es liest sich beängstigend, dass mal wieder die halbe Mannschaft verletzt mit den Training aussetzt. Um so mehr erfreut es mich, dass unser Kapitän wieder fleißig Tore schießt, wenn auch nur im Training.
Genau, der heißt nämlich Skippy. Ansonsten bin ich ebenfalls ähnlicher Auffassung.
Die FNP macht mal wieder ne Panik.. Spielernot.. Caio, Chris, Köhler, Altintop und Teber sind angeschlagen..
Jo. meine Güte.. Die ersten vier werden ein bissl geschont.. und einzig Teber ist wohl schwerer verletzt.. Hat eine Muskelverletzung.. okay, eine Verletzung gönnt man keinem Spieler, aber seien wir ehrlich, Teber wäre am So. kein großer Ausfall..
Eintracht Frankfurt Stürmer Halil Altintop, die neue Saison, die Mannschaft Wochen ist das Tragen des Hemdes in zwei entscheiden. Michael ist sehr ähnlich wie Skibbe'nin Frankfurt ein neues Angebot, sagte Khalil.
Rauchende Schlachtfelder, Grabenkämpfe, Pöbelduelle, Massensperrungen ... wo seiT ihr hin? Wir sitzen alle auf dem Sofa und trinken Schokolade, die Mods im dunklen Anzug bzw. Kleinen Schwarzen zucken nur ab und an indigniert mit einer Augenbraue, wenn einer von uns sich hinreissen lässt, Schlagobers nach dem Nachbarn zu schnipsen :neutral-face
Eintracht Frankfurt Stürmer Halil Altintop, die neue Saison, die Mannschaft Wochen ist das Tragen des Hemdes in zwei entscheiden. Michael ist sehr ähnlich wie Skibbe'nin Frankfurt ein neues Angebot, sagte Khalil.
Er bleibt in Frankfurt, das ist jetzt ziemlich eindeutig.
adlerkadabra schrieb: Rauchende Schlachtfelder, Grabenkämpfe, Pöbelduelle, Massensperrungen ... wo seiT ihr hin? Wir sitzen alle auf dem Sofa und trinken Schokolade, die Mods im dunklen Anzug bzw. Kleinen Schwarzen zucken nur ab und an indigniert mit einer Augenbraue, wenn einer von uns sich hinreissen lässt, Schlagobers nach dem Nachbarn zu schnipsen :neutral-face
Tja, bleibt die Hoffnung, dass bei der Mannschaft die Luft nicht so raus ist, wie im Forum.
Ich verwehre mich allerdings gegen die Unterstellung, ich würde Schokolade trinken. Bäh!
Boah das ist ja echt eine schlechtes Übersetzungsprogramm. Da steht ledeglich dass Halil in den nächsten 2 Wochen bekannt geben wird für welchen Verein er nächste Saison auflaufen wird. und das Skibbe sehr interessiert ist ihn ihr zu behalten
adlerkadabra schrieb: Rauchende Schlachtfelder, Grabenkämpfe, Pöbelduelle, Massensperrungen ... wo seiT ihr hin? Wir sitzen alle auf dem Sofa und trinken Schokolade, die Mods im dunklen Anzug bzw. Kleinen Schwarzen zucken nur ab und an indigniert mit einer Augenbraue, wenn einer von uns sich hinreissen lässt, Schlagobers nach dem Nachbarn zu schnipsen :neutral-face
Tja, bleibt die Hoffnung, dass bei der Mannschaft die Luft nicht so raus ist, wie im Forum. Ich verwehre mich allerdings gegen die Unterstellung, ich würde Schokolade trinken. Bäh!
Glaube schon, dass die Mannschaft in den restlichen 4 Spielen nochmal alles versuchen wird, um möglichst viele Pkte. zu holen..
Noch so ne Pleite wie in Gladbach wirds denke ich nicht nochmal geben.. Hertha wird am So. dafür schon mal büßen..
Das mit den Hemden in zwei hätte ich jetzt so nicht gedacht.
aaaber, als ich die ochs und meier aussagen und die kommentare hier dazu gelesen habe, musste ich immer wieder mal denken:
ob wir (die nordwest kurve) uns bei einer führung der SGE am sonntag (die es ja ohne zweifel geben wird... smile:, wieder so "großartig" präsentieren werden und das unsägliche "fukel raus" anstimmen???
bitte net.
nicht falsch verstehen: ich könnte mit einem abstieg und einem damit evt. verbundenen "exodus" der hertha durchaus und nicht all zu schlecht leben.
aber einen trainer zu diffamieren, der fünf jahre bei uns tätig war, ist gazprom--, biene maja- oder HIV style, aber nicht der unsere!
vollkommen egal, wie man seine arbeit bei uns im nachhinein bewertet.
der mann der am sonntag auf der gästebank sitzt, hat schliesslich keinen bluthochdruck und macht somit auch keine unerlaubte werbung für einen namenhaften leuchtmittelhersteller!
das sollten wir nicht vergessen...
sehe ich genauso. clark darf sich bald wieder in telefonzellen umziehen.
Ein "ich habe bei meinen Beobachtungen einige Schwachstellen des gegeners entdeckt" oder "die Hertha spielt eine wenig erfolgreiche Saison, so dass wir nicht zuletzt angesichts des Tabellenbildes mit dem Anspruch ins Spiel gehen, einen Dreier einzufahren" hätte wohl auch ausreichend Brustumfang gezeigt, oder?
Doch. Mich.
Ich hätte Skibbe für bedachter (und wie erwähnt sportlicher im kollegialen Umgang) gehalten.
Wo genau war das zuletzt?
Ich mal mich jedenfalls schon mal klein und eckig, damit ich auch in die Schublade passe.
Sie werden auch beim nächstzen Mal wieder wunschgemäß bedient.
Sehr gut. Überraschungen sind überbewertet.
Das siehst du falsch. In unserer Kurve gibt es genug Diffamierungs- und Pöbelpotenzial, dass man da durchaus von einem "style" sprechen kann. Diesen trifft man zwar besonders auswärts an, aber letzte Saison hat es auch die große Masse erfasst.
Wenn ich mich im Stadion so umgucke nehme ich jedenfalls immer mehr reinen privaten Frustabbau wahr.
Da kann man sich auf die nächsten Jahre freuen.
Die Eintracht mit HB, Hölzenbein, Skibbe und alle anderen darunter,
damit könnte man wirklich Schritt für Schritt (mit Rückschlägen) oben angreifen
und für einige Überraschungen sorgen.
Siehe Post 44
Genau, der heißt nämlich Skippy. Ansonsten bin ich ebenfalls ähnlicher Auffassung.
tobago
Spielernot.. Caio, Chris, Köhler, Altintop und Teber sind angeschlagen..
Jo. meine Güte.. Die ersten vier werden ein bissl geschont.. und einzig
Teber ist wohl schwerer verletzt.. Hat eine Muskelverletzung.. okay, eine
Verletzung gönnt man keinem Spieler, aber seien wir ehrlich, Teber wäre
am So. kein großer Ausfall..
http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/14429303.asp?gid=362
ja, finde schon
Er bleibt in Frankfurt, das ist jetzt ziemlich eindeutig.
tobago
Tja, bleibt die Hoffnung, dass bei der Mannschaft die Luft nicht so raus ist, wie im Forum.
Ich verwehre mich allerdings gegen die Unterstellung, ich würde Schokolade trinken. Bäh!
Da steht ledeglich dass Halil in den nächsten 2 Wochen bekannt geben wird für welchen Verein er nächste Saison auflaufen wird. und das Skibbe sehr interessiert ist ihn ihr zu behalten
Glaube schon, dass die Mannschaft in den restlichen 4 Spielen nochmal
alles versuchen wird, um möglichst viele Pkte. zu holen..
Noch so ne Pleite wie in Gladbach wirds denke ich nicht nochmal geben..
Hertha wird am So. dafür schon mal büßen..