>

supercup bayern-schalke

#
'Nie deutscher Meister...'  
#
Uschiiii          
#
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?
#
Was ist das eigentlich für ein dämliches Logo unten rechts im Bild?
#
Crung schrieb:
Was ist das eigentlich für ein dämliches Logo unten rechts im Bild?


Sieht wie eine Art Pokal aus - vielleicht ist es ein "Supercup"-Logo? Noch ein Ding halt, das die Welt nicht braucht
#
Crung schrieb:
Was ist das eigentlich für ein dämliches Logo unten rechts im Bild?


Glaub der Deppenpokal für einen von den Deppen die grad spieln.
#
S04-Sebi schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?  


Gude Sebi. Kannste mal deinem Team sagen, dass ich deren Spielweise zum Kotzen finde.  
#
S04-Sebi schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?  


Eigentlich warten wir ja alle auf den Ticker unseres Testspiels, aber da dieser leider technischen Unzulänglichkeiten zum Opfer gefallen ist, läuft jetzt halt der Kram.

So ist das bei Süchtigen halt: Der Alkoholiker nimmt zur Not ein Sitzbad im Brennspiritus, der Fußballfan schaut Bauer - Uschis.  
#
Können die einfach mal zum Elferschießen übergehen?
#
Bigbamboo schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?  


Eigentlich warten wir ja alle auf den Ticker unseres Testspiels, aber da dieser leider technischen Unzulänglichkeiten zum Opfer gefallen ist, läuft jetzt halt der Kram.

So ist das bei Süchtigen halt: Der Alkoholiker nimmt zur Not ein Sitzbad im Brennspiritus, der Fußballfan schaut Bauer - Uschis.  

So siehts aus.  
#
S04-Sebi schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit Schalke und Bayern nix am Hut haben und sich das trotzdem angucken? Wie kann man nur?  


Wie kannst Du nur bei einem so wichtigen Spiel in der HZ am PC sitzen und dann auch noch in einem fremden Forum geistern?
#
wat ein mieser kick
#
Heldt bei den Uschis. Würg.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Heldt bei den Uschis. Würg.  :neutral-face  


ich gehe mit und erhöhe auf *kotz*
#
HB!  
#
war nicht sonst immer der pokalzweite im supercup vertreten? hab das iwie so in erinnerung.
#
geil gemacht von klose
#
Endlich es geht langsam los .....  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kannst Du nur bei einem so wichtigen Spiel in der HZ am PC sitzen und dann auch noch in einem fremden Forum geistern?  

Das Spiel ist so spektakulär und zieht mich so sehr in seinen Bann, dass ich mich einfach mal etwas anderem zuwenden muss, um wieder runterzukommen
#
Wasn mit Schalke los? Stark von Kraft.


Teilen