>

supercup bayern-schalke

#
Es müllert wieder  
#
FUC* Bauern führn  
Neuer ist halt zu schlecht  
#
1 - 0 Müller, dennoch

0815 2010er SuperCup
#
Die Bauern haben geschafft, dass ich ihnen zustimmen musste. Die " Nie- Deutscher-Meister-Rufe" ein Genuss  
#
Bayern Fans sind lauter als bei jedem Heimspiel.

Und Schalke spielt einfach schlecht gegen Bayern wo großteil der Spieler erst seit Montag wieder im Training ist.
#
Olic ist schon ein geiler Fussballer   Leider bei falschem Verein
#
Da hat Schalke mal Lehrgeld gerade gezahlt, so darf Olic nie im Leben durchkommen.
#
Ich leg mich fest Schalke schafft es nciht auf einen Championsleagueplatz. Die sind sehr schwach - wie DeWalli schon schrieb.
#
keine Titel, keine Kohle - S06!
#
Schönens Ding.
Wer hätte es dedacht. Ich freu mich über ein Bayern-Tor.
#
Calli_09 schrieb:
Ich leg mich fest Schalke schafft es nciht auf einen Championsleagueplatz. Die sind sehr schwach - wie DeWalli schon schrieb.


Abwarten. Bayern war gegen uns auch schwach und Bremen haben wir zwei Mal geschlagen, und trotzdem sind sie 1. und 3. geworden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich leg mich fest Schalke schafft es nciht auf einen Championsleagueplatz. Die sind sehr schwach - wie DeWalli schon schrieb.


Abwarten. Bayern war gegen uns auch schwach und Bremen haben wir zwei Mal geschlagen, und trotzdem sind sie 1. und 3. geworden.    


Naja, ich glaub einfach nicht, dass Schalke das schafft. Magath ist ein guter Trainer, aber er kann meiner Meinung nach froh sein, wenn er nach der Saison vor dem BVB steht.
Die Mannschaft an sich, reciht meiner Meinung nach einfach nicht.
#
Glaube Schalkes Transferpolitik wird sich rächen. Westermann, Rafinha und Kuranyi weg und dafür werden so Flaschen geholt wie dieser Escudero. Alter Schwede hat der sich da von einem 0815 Übersteiger vorführen lassen. Und für die großgehandelte Mittelfeldposi holen se wohl nen völlig unbekannten Norweger weils zu mehr net reicht ...
#
zur Not wird Albert wieder hochgezogen und schießt sie in die Champignon-Lig
#
Deus schrieb:
Glaube Schalkes Transferpolitik wird sich rächen. Westermann, Rafinha und Kuranyi weg und dafür werden so Flaschen geholt wie dieser Escudero. Alter Schwede hat der sich da von einem 0815 Übersteiger vorführen lassen. Und für die großgehandelte Mittelfeldposi holen se wohl nen völlig unbekannten Norweger weils zu mehr net reicht ...


Die Schalker Abwehr ist eine Katastrophe. Allein Höwedes spielte akzeptabel.
#
hoffentlich hauen wir denen die Bude voll
#
Nuriel schrieb:
hoffentlich hauen wir denen die Bude voll  


Das hoffe ich auch aber erst mal abwarten, wen die noch alles holen.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich hauen wir denen die Bude voll  


Das hoffe ich auch aber erst mal abwarten, wen die noch alles holen.


mir ist es banane, wen sie noch holen. Ich will, dass wir denen so oder so die Bude vollhauen
#
Der Magath will noch ordentlich Kohle loswerden.  
#
Kadaj schrieb:
Der Magath will noch ordentlich Kohle loswerden.    


Wenn man sich die Mannschaft anschaut ist das nicht verwunderlich ... und bei Bayern haben gewisse Herren namens Robben, Ribery und Kroos noch netmal gespielt   Offensiv sind die Bayern da der Liga Welten überlegen, man kann nur hoffen, dass die miese Defensive die Sache da etwas spannender macht.

Insbesondere in der CL werden sie mit den 3 Lachnummern da hinten drin ziemlich alt aussehen.


Teilen