>

BL - 19.Spieltag

#
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich mal sagen, dass ich die Entscheidungen des Schiedsrichters etwas merkwürdig finde...

das war schon ein Elfer

Jepp, aber mir macht es auch nichts, dass Hoffenheim den nicht bekommen hat.  

Es würde auch nichts machen wenn da jetzt ein Meteorit einschlagen würde, aber wird wohl leider auch nicht passieren.

Wäre aber Schade um die zwei Traditionsvereine...

und den Didi

Stimmt und um die ganze Region und um den SAP-Kurs und um die Kleinanleger, das würde eine richtige Katastrophe werden

SAP = Software against People
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Darf ich mal sagen, dass ich die Entscheidungen des Schiedsrichters etwas merkwürdig finde...

das war schon ein Elfer

Jepp, aber mir macht es auch nichts, dass Hoffenheim den nicht bekommen hat.  

Es würde auch nichts machen wenn da jetzt ein Meteorit einschlagen würde, aber wird wohl leider auch nicht passieren.

Wäre aber Schade um die zwei Traditionsvereine...

und den Didi

Stimmt und um die ganze Region und um den SAP-Kurs und um die Kleinanleger, das würde eine richtige Katastrophe werden

SAP = Software against People

Auf jeden Fall gewaltverherrlichend....

http://donnernews.de//index.php/topic,5083.0.html
#
man ist langweilig, dann lieber das hier

Angelina (Daniela Bette) hat Dresslers (Ludwig Haas) Vermögen aus dem Steuerparadies gerettet. Doch ein Koffer voller Bargeld macht mehr Probleme als zunächst angenommen...
Klaus setzt sich für die Entkriminalisierung von Prostituierten ein. Ausgerechnet in der eigenen Partei stößt er auf Widerstand. Türke Orkan sorgt beim Versuch, Lea zu beeindrucken, für viel Wirbel.
#
Alles machen sie uns nach, sogar die eigenen Spieler pfeifen sie aus...   :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:

Angelina (Daniela Bette) hat Dresslers (Ludwig Haas) Vermögen aus dem Steuerparadies gerettet. Doch ein Koffer voller Bargeld macht mehr Probleme als zunächst angenommen...
Klaus setzt sich für die Entkriminalisierung von Prostituierten ein. Ausgerechnet in der eigenen Partei stößt er auf Widerstand. Türke Orkan sorgt beim Versuch, Lea zu beeindrucken, für viel Wirbel.

Bbb und Brady wären stolz auf dich.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

Bbb und Brady wären stolz auf dich.

zu Recht
#
Ah! Hier treibt sich die Forumselite rum.
#
jona_m schrieb:
Alles machen sie uns nach, sogar die eigenen Spieler pfeifen sie aus...   :neutral-face  

FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie kann ich mich gerade gar nicht darüber beschweren, dass die Hoppenheimer ihre Spieler auspfeifen.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179453/

mecker da

#
Jugger schrieb:
Ah! Hier treibt sich die Forumselite rum.  

Jetzt wo du da bist ja
#
Mist...Latte
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie kann ich mich gerade gar nicht darüber beschweren, dass die Hoppenheimer ihre Spieler auspfeifen.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179453/

mecker da

*klick*
#
Oh! DaZke! Aber wenn ich mir so Werners Statistik so angucke, ist da noch sehr viel Luft nach oben. Wir arbeiten daran!  
#
Pauli inzwischen ja mit Chancen
#
jaaaa
#
#
#
Sehr schön!
#

#
Sowas muß man vorher wissen, da könnte man Kohle machen...
#
SM88 schrieb:
Sowas muß man vorher wissen, da könnte man Kohle machen...  

Wie war das doch gleich mit Pauli und dem Wettskandal?  

Teilen