>

Eintracht gegen OFC - Live im TV

#
!!! Hallo, an alle die das Lesen !!!

Glücksgöttin FORTUNA hat der Eintracht ein Hammerlos im DFB-Pokal beschert. Es kommt der ungeliebte Nachbar von der anderen Main Seite.
Da dieses Spiel sportlich und finanziell sehr interessant ist würde sich eine LIVE Übetragung sehr für die Eintracht und die Heimmanschaft lohnen. Meine Bitte an Euch :

Klickt alle auf die Seite www.zdf.de danach geht ihr ganz unten auf "Kontakt". Hier könnt ihr dann eine e-mail an das ZDF senden. Ihr müßt sie an den Bereich " Sport Extra" schicken. Diesen Bereich könnt Ihr in der Liste auswählen. Die ganze Arbeit dauert etwa 2 Minuten. Schreibt alle hinein das Euch das Spiel total interessiert und ihr es total super findet wenn dieses Spiel vom ZDF oder von der ARD live übertragen werden würde. Vielleicht können wir so beim Fernsehen für Aufsehen sorgen.

Je mehr Leute sich an das ZDF wenden desto wahrscheinlicher könnte ein Übertragung aus dem Stadion von der anderen Mainseite werden.

Ich denke das ist eine super Sache, denn es werde sowieso nicht genügend Karten für das Spiel da sein. Vergesst Mainz oder Reutlingen, bei diesem Spiel wird die 5 fache Menge an Karten benötigt werden. Nur leider fasst die Hütte auf der anderen Mainseite nur 30.000 Leute bzw. 25.000 (Sicherheitsbestimmungen). Und mit einer TV Übertragung hätten diejenigen die keine Karte mehr bekommen haben oder die die überteuerten Ebay Preise nicht zahlen wollen oder können, eine echte alternative.
Denkt nur mal an unsere Leinwand Aktion gegen Reutlingen, das haben wir am Ende auch geschafft.
Also bombadiert das ZDF mit emails, sodas alle ohne Karte diese Ereigniss auch mit Erleben dürfen.

Gruss
Dennis
#
Mal abgesehen das es im falschen Forum steht:
Das jetzt noch in Englisch und es wäre im richtigen Forum!
----------------------------
Is located, to mark from it refrained it in the wrong forum:  Still in English and would now be in the correct forum!  


Teilen