Afrigaaner schrieb: WurstBlinker schrieb: Afrigaaner schrieb: prinzhessin schrieb:percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme. Ich mag den irgendwie ned - Aber ich bin ja auch alt. Ich könnte dein Enkel sein - und mag den auch net :neutral-face Ich bin aber erst 52 und 9 Monate
WurstBlinker schrieb: Afrigaaner schrieb: prinzhessin schrieb:percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme. Ich mag den irgendwie ned - Aber ich bin ja auch alt. Ich könnte dein Enkel sein - und mag den auch net :neutral-face
Afrigaaner schrieb: prinzhessin schrieb:percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme. Ich mag den irgendwie ned - Aber ich bin ja auch alt.
prinzhessin schrieb:percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme.
Snuffle82 schrieb:Der Notar schmeißt sich doch auch vorher immer was rein.
WurstBlinker schrieb: Afrigaaner schrieb: WurstBlinker schrieb: Afrigaaner schrieb: prinzhessin schrieb:percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme. Ich mag den irgendwie ned - Aber ich bin ja auch alt. Ich könnte dein Enkel sein - und mag den auch net :neutral-face Ich bin aber erst 52 und 9 Monate Sorry, da hab ich dich mit c-e verwechselt
Afrigaaner schrieb:3:1 Sieg Gladbach.
Snuffle82 schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass der Rea den Michael mitnimmt, sollte er nicht sowieso gewählt worden sein.
Sorry, da hab ich dich mit c-e verwechselt
Das ist auch ein Spinner
Der ist ned so alt wie er aussieht.
sehr scheen !
Da bin ich mir überhaupt nicht sicher !!!
Micha kommt aber so weiter mit Percival.
Das Denke ich auch (hoffe)