Tackleberry schrieb: Schlechte Songauswahl vom Taliban
Als ich die Songauswahl am Mittwoch las, war klar, dass er damit Probleme kriegt.
Fand das eigentlich ziemlich gut, wenn auch etwas schief. Beatles klingen wie Nine Inch Nails. Der Typ ist eh mein Favorit, hat als einziger was wirklich besonderes.
Da hat er sich heute verzockt. Viel riskiert, aber leider hat es nicht gereicht. Find es auch schade.
Tackleberry schrieb: Schlechte Songauswahl vom Taliban
Als ich die Songauswahl am Mittwoch las, war klar, dass er damit Probleme kriegt.
Fand das eigentlich ziemlich gut, wenn auch etwas schief. Beatles klingen wie Nine Inch Nails. Der Typ ist eh mein Favorit, hat als einziger was wirklich besonderes.
Da hat er sich heute verzockt. Viel riskiert, aber leider hat es nicht gereicht. Find es auch schade.
Letztes mal war er echt gut - aber heute leider nicht.
Ja nee, is´ klar
Der macht halt einfach auf "heyhey, ich bin total crazy". Finde ich in dem Geschäft eigentlich in der Tat normal.
Ivy (Zuschauer) und Ole (BossHoss). Ramona raus.
Ich fühle mich persönlich angegriffen !
Danke. Passt.
Die 9 waehlen!
Letztes mal war er echt gut - aber heute leider nicht.
Danke!
Dacht schon ich steh - äh - sitz - alleine da mit dem Eindruck. Das hat überhaupt nicht gepaßt meiner Meinung nach!
Wie konnte man Micha das Human singen lassen? Jeder kriegt mal ne Niete zugeteilt.