Tackleberry schrieb: Meine Meinung: das war nichts!
Eindeutig das Lied von Ed Sheeran, gesungen von Ed Sheeran, hervorragend rübergebracht von Ed Sheeran, mit einem schüchtern und steif wirkenden Michael Schulte als Background-Sänger.
Bin enttäuscht, gerade bei der Nummer habe ich volle Kanne Micha erwartet.
Ist was dran, fiel aber glaube ich nicht so krass auf.
Doch, das glaube ich schon. Schau´ doch mal, wie selbstbewusst und präsent Max eben abgerockt hat.
Ich setze ungerne heute Abend die Eintracht-Micha-rosa-Sonnenbrille ab, finde aber dass das ein toller Auftritt von Ed war mit einer netten Begleitung von Micha - mehr leider nicht.
Und ich bin mir sicher: wäre Micha nicht "unser" Micha, unser Eintracht-Micha, sondern ein uns genauso unbefleckter Teilnehmer wie Ivy, Max und Kim, dann würden die bisherigen Beiträge hier bezüglich seiner heutigen Darbietung ganz anders ausfallen...
Erstmal schauen, wie die anderen neben dem Star-Partner auftreten!
Kim schon mal Bombe!
Allerdings ... das ist ganz n annerer Auftritt, so leids mir für Michael tut! Sein Verhängnis ist halt, dass er nicht aus sich raus geht - in der ganzen Show schon nicht - er hat nur seine Stimme um zu überzeugen, und irgendwann langt das halt auch nimmer ...
Naja, aber das ist ja nicht die "AusSichRausGehShow" sondern VOICE of Germany. Finde da hat er sich sehr gut geschlagen.
Seh ICH persönlich genauso - aber was Tackle geschrieben hat, ist eben nicht von der Hand zu weisen so ala "naja - der hat ne gute Stimme aber so verschüchtert wie der da auf der Bühne steht - nä!". Und ich bin halt der Meinung man kriegt in erster Linie für die Art des Auftritts Anrufe denn für die Stimme an sich - aber vielleicht täusch ich mich auch .
ich möchte ja auf den micha nicht rumhacken, versteht das nicht falsch, er ist sicherlich zu recht auch unter den finalisten, aber ich finde, er hat bisher nicht annähernd live so gut gesungen, wie er es auf youtube macht...der wirkt mir absolut unsicher beim singen....mal gucken, wie der nächste song wird...gibt doch noch einen, oder?
Bisser wieder erster is! Basta!!!!
ein anruf 50 cent....wie ist dein Monatsverdienst angenommen 1200Euro die hälfte sind 600...und das kannst du mal ausgeben! also 1200 Anrufe
Aber büdde nicht falsch verstehen: natürlich drücke auch ich "unserem" Micha die Daumen. Und noch schaut´s ja gut aus.
Yo. Ich sehe das Ranking auch komplett anders.
ich möchte ja auf den micha nicht rumhacken, versteht das nicht falsch, er ist sicherlich zu recht auch unter den finalisten, aber ich finde, er hat bisher nicht annähernd live so gut gesungen, wie er es auf youtube macht...der wirkt mir absolut unsicher beim singen....mal gucken, wie der nächste song wird...gibt doch noch einen, oder?
Ich versteh ja gar nix von Musik und schau das nur wegen Micha aber:
Micha 1! andere nuuuull!
Danke! Bitte!
*unnerschreib*
Ich dachte, du hast ihn (Micha) heute gar nicht gehört?
+1
Man kann auch Fußballspiele nicht gesehen haben ...
Un? Ich muss die Eintracht auch net gehört haben, um für sie zu sein.
Ja, ihr habts ja Recht!
Skandal. Kreeeeiiiiisch !
Aber die Mädels machen das Rennen heute denke ich mal.