Es ist irgendwie immer noch komisch, da im Fernsehen jemanden zu sehen, der im Mittelpunkt steht, der noch vor paar Stunden hier im Forum rumgepostet hat.
Auf gehts Micha. Wird schwer gegen die Gegner/Teamkameraden. Aber ein paar SMS werde ich heute auch auf Lager haben.
SGE_Werner schrieb: Es ist irgendwie immer noch komisch, da im Fernsehen jemanden zu sehen, der im Mittelpunkt steht, der noch vor paar Stunden hier im Forum rumgepostet hat.
Auf gehts Micha. Wird schwer gegen die Gegner/Teamkameraden. Aber ein paar SMS werde ich heute auch auf Lager haben.
Cino schrieb: die hat was vom hutmacher aus alice im wunderland. leider nicht die figur.
Finde es gut (und dem Format durchaus angemessen), dass auch kräftige Menschen, oder andere Menschen "wie du und ich" ihre Chance bekommen. Der Auftritt war gut, die Frau finde ich aber unsympathisch - was nichts mit ihrem Gewicht zu tun hat.
Cino schrieb: die hat was vom hutmacher aus alice im wunderland. leider nicht die figur.
Finde es gut (und dem Format durchaus angemessen), dass auch kräftige Menschen, oder andere Menschen "wie du und ich" ihre Chance bekommen. Der Auftritt war gut, die Frau finde ich aber unsympathisch - was nichts mit ihrem Gewicht zu tun hat.
Und dann noch aus Oxxenbach - nee, nee, nee...
ich frag mich nur, warum die sich so komisch anziehen musste. wenns doch nur um die stimme geht...
was hast du denn für ne antwort bekommen? gabs überhaupt eine?
Ich denke wir sollten den im D&D nehmen. Da es hier um einen Adler geht ist es eine ernste Angelegenheit
Gab ja Weihnachtsgeld
+99
Ah - danke für die Info.
Und dann noch aus Oxxenbach - nee, nee, nee...
Eure 100 Anrufe - pro User +1 Extra Anruf fuer mich- Danke
nein
Mir geht's um die Stimme
Und ich fand die gut!
ich frag mich nur, warum die sich so komisch anziehen musste. wenns doch nur um die stimme geht...
Startnummer 10! Dauert also noch etwas