Cino schrieb: wieso kann man eigentlich jetzt schon für leute abstimmen die noch gar nicht dran waren?
Damit Chancengleichheit herrscht. Sonst wäre Nummer 12 der Depp
nein, eigentlich müsste man erstmal alle singen lassen, am ende nochmal alle im schnelldurchlauf zeigen und dann für kurze zeit die leitungen freischalten. so ist das doch nur geldmacherei.
Ich glaube nicht dass Simon u. Garfunkel über diese Darbietung von" Sound of Silens" von Behnam Mogadischu o.wie der heisst,sehr begeistert wären. Da hab ich im Internet schon 100 bessere Versionen gehört.
Ich glaube nicht dass Simon u. Garfunkel über diese Darbietung von" Sound of Silens" von Behnam Mogadischu o.wie der heisst,sehr begeistert wären. Da hab ich im Internet schon 100 bessere Versionen gehört.
Muss ich auch sagen. Bei jedem Satz hoch gesungen aufgehört, das war nichts.
Cino schrieb: wieso kann man eigentlich jetzt schon für leute abstimmen die noch gar nicht dran waren?
nein, eigentlich müsste man erstmal alle singen lassen, am ende nochmal alle im schnelldurchlauf zeigen und dann für kurze zeit die leitungen freischalten. so ist das doch nur geldmacherei.
Sonst doch auch
aber so schon extrem
Zumal so weniger Kapazitäten gebraucht werden. Die wissen schon, was sie tun
Ned muede werden - anrufen - und zwar die 10
http://www.facebook.com/schultemusic
Ich habe aber keine Flat Bin berufstätig und muss mir das einteilen ,-)
Sonst doch auch
Ich glaube nicht dass Simon u. Garfunkel über diese Darbietung von" Sound of Silens" von Behnam Mogadischu o.wie der heisst,sehr begeistert wären.
Da hab ich im Internet schon 100 bessere Versionen gehört.
Den wird ja wohl hoffentlich auch ein Adler gewinnen... ,-) .
Muss ich auch sagen. Bei jedem Satz hoch gesungen aufgehört, das war nichts.
Ich hab die Antwort gewusst - und immer noch nicht Besitzer - Betrug
aber so schon extrem
Zumal so weniger Kapazitäten gebraucht werden. Die wissen schon, was sie tun
Ned schlecht
?
War mal gerade beim Percival auf der Facebook Seite
Wer ist Percival?
Der Verrückte im Team Rea.
Oh - I see