>

The Voice of germany

#
pelo schrieb:
Kadaj schrieb:
pelo schrieb:
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
EF-74 schrieb:
Gute Frage.
Ich glaube auch nicht so ganz an diesen "Blind"-Kram. Wenn einige "Talente" schon vorher mit den jeweiligen Coaches gesungen haben.
War auch sehr erstaunt, dass dieser "Cat Stevens-Verschnitt" mehr Anrufe als z.B. Nina bekam.


Ja,auch bei dieser Castingshow können große Fangemeinschaften entscheident mitwirken.In dieser Beziehung kein grosser Unterschied zu DSDS.


Klar, aber ich moechte unterhalten werden.

Moechte schoeme Musik hoeren


naja, aber schaut man für sowas solche castingshows? man weiß doch schon vorher das am ende wieder irgendsoein scheiß einheitsbrei raus kommt und die leute gewinnen, die sich am besten vermarkten lassen.
zeigt sich doch schon daran, dass man den leuten dort vermutlich eh wieder irgendwelche lieder vorschreibt, anstatt ihnen einfach mal die auswahl zu lassen, was sie denn selbst gern singen wollen. ich weiß net, obs hier so ist, ich hab den mist noch net weiter gesehen, aber es würde mich doch sehr wundern, sollte es anders sein...


Nein,direkt vorgeschrieben bekommen die DSDS Kandidaten die Songs in den Life-Shows nicht.
Bohlen hat dem einen o. anderen  schon gesagt"du hast dir den falschen Song ausgesucht."


puh, als kind hab ich den scheiß auch mal geschaut und soweit ich mich recht entsinne, hatte die da genauso ne vorgegebene auswahl von liedern aus denen sie dann ihre lieder auswählen mussten. macht für mich keinen großen unterschied...


Wenn du so argumentierst ist VOG aber "schlimmer".
Denen wurden in der vorletzten Show jedenfalls genau vorgegeben,welches Lied sie zu singen haben!


was heißt "schlimmer"? das ist für mich alles derselbe scheiß nur mit anderem namen und anderen promis in der jury...
#
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?
#
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...
#
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...


aber nen urteil bilden?
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...


aber nen urteil bilden?


wieso nich? scheint ja nix anderes zu sein als die übrigen casting shows...
und es ist ja net so, dass heuzutage außer fußball und hier und da mal ein netter film irgendwas gescheites im tv laufen würde.
#
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...


aber nen urteil bilden?


wieso nich? scheint ja nix anderes zu sein als die übrigen casting shows...
und es ist ja net so, dass heuzutage außer fußball und hier und da mal ein netter film irgendwas gescheites im tv laufen würde.


Ich wundere mich auch, dass du dich dann hier meldest.
#
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...
#
,-)
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...


Tja bei den Castingshows is es eben wie bei Mc.Donalds,der Blöd u.Tutti Frutti,hat nie einer gegessen,gelesen o.angekuckt ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Wieso schaut man sich den scheiss dann eigentlich an?


tu ich nich...


aber nen urteil bilden?


wieso nich? scheint ja nix anderes zu sein als die übrigen casting shows...
und es ist ja net so, dass heuzutage außer fußball und hier und da mal ein netter film irgendwas gescheites im tv laufen würde.


Ich wundere mich auch, dass du dich dann hier meldest.


weil ich wissen wollte, obs was anderes ist als der übliche dreck, weils hier so viele schaun.
aber wie ich inzwischen auch mitbekommen hab, liegts wohl daran, dass da einer ausm forum dabei is.
#
Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...


Das machen aber bestimmt viele
#
Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...


Du meinst auf Videotext-Tafel 203
#
Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...


der unterschied ist: das eine interessiert einen und das andere vllt eher... naja nicht. musst du dir dauernd irgendwelche frauentausch, mitten im leben oder hastenichgesehn sendungen anschaun nur um festzustellen, dass das immer wieder dieselbe scheiße und volksverdummung is?
#
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...


der unterschied ist: das eine interessiert einen und das andere vllt eher... naja nicht. musst du dir dauernd irgendwelche frauentausch, mitten im leben oder hastenichgesehn sendungen anschaun nur um festzustellen, dass das immer wieder dieselbe scheiße und volksverdummung is?


Nein nicht dauernd...aber einmal wenigstens um mir mein eigenes bild zu machen...
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...


der unterschied ist: das eine interessiert einen und das andere vllt eher... naja nicht. musst du dir dauernd irgendwelche frauentausch, mitten im leben oder hastenichgesehn sendungen anschaun nur um festzustellen, dass das immer wieder dieselbe scheiße und volksverdummung is?


Nein nicht dauernd...aber einmal wenigstens um mir mein eigenes bild zu machen...


siehst du. und ich hab als kind sogar öfter mal das dsds zeugs angeschaut.
#
Ausserdem koennen die alle singen.

Und dann haben wir ja auch noch Micha.    
#
wiiie Micha hat sich noch nich hier bedankt ?? pfffff !    
#
Creepa schrieb:
wiiie Micha hat sich noch nich hier bedankt ?? pfffff !      


und über dich hat er gesungen...
#
Brady schrieb:
Creepa schrieb:
wiiie Micha hat sich noch nich hier bedankt ?? pfffff !      


und über dich hat er gesungen...


ja ich weiß. wir ham halt n besonderes Verhältniss.... ,-)
#
Hammer-mega Geil die Liveshows.......war am Freitag da.....
#
GoodButcher schrieb:
Hammer-mega Geil die Liveshows.......war am Freitag da.....  


Hast du dich zu erkennen gegeben?
Und hast du mit den Künstlern (z.B. Micha) gesprochen.

Und haben sie dich fürs nächste Jahr verpflichtet ,-)


Teilen