>

The Voice of germany

#
schobbe schrieb:
Vielleicht ist Micha ja auch Hyundaii?  

deine fantasie geht wirklich mit dir durch.
#
schobbe schrieb:

Hör uff mit dem Scheiss  
#
schobbe schrieb:

#
Tom66 schrieb:
Tipp:

Max direkt weiter

Rino durch Xavier, Mic raus.

Du bist einfach nur ein halber Fachmann
#
"Ich bleib ja gut!"
#
Raff ich net...mit dem mic..
#
Hoffentlich wechseln die bei der nächsten Staffel die komplette Jury aus!
#
Brady schrieb:
Raff ich net...mit dem mic..

Ich schon. Mic hat sich während der Shows gesteigert. Rino nicht.
#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.

ich bin ein teenie...unfucking fassbar....

Ich bin sogar 3 Teenies    

Ich kann ja die Sendung nicht sehen, aber ich finde euch alle miteinander einfach zu goldig.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.

Ich bin sogar 3 Teenies    

Ich kann ja die Sendung nicht sehen, aber ich finde euch alle miteinander einfach zu goldig.

Ich glaube, ich lese das später nicht noch mal nach...
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich bin sogar 3 Teenies    

Wenn man dich und Brady nicht kennen würde, würde man euch die Teenies echt abnehmen.  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich bin sogar 3 Teenies    

Wenn man dich und Brady nicht kennen würde, würde man euch die Teenies echt abnehmen.    

Och komm - der Mittelbucher schaut doch auch heut noch aus wie 15 ... .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich bin sogar 3 Teenies    

Och komm - der Mittelbucher schaut doch auch heut noch aus wie 15 ... .

.....und ausserdem hängt er stundenlang vor'm PC
und daddelt  
#
Zurück zur Sendung bitte !

Mist, die ist ja rum, dann halt alle ab ins Dschungelcamp.

Ich muss weg  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Zurück zur Sendung bitte !

Mist, die ist ja rum, dann halt alle ab ins Dschungelcamp.

Ich muss weg  ,-)  

Lösch doch unsere Beiträge alle ... wir werden dir das auch überhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaupt nicht nachtragen .

Und Dschungelcamp bin ich schon - was interessiert mich the Voice wenn Michael schon durch ist  
#
Gar nicht gewusst dass der Micha schon letzten Juni mit Rea zusammen auf der Bühne stand:
http://www.youtube.com/watch?src_vid=QcZwdH7KQOE&feature=iv&annotation_id=annotation_810022&v=KQANic15zJ4

Fände ich dann aber schon seeehr seltsam, dass er zufälligerweise wieder bei "The Voice" in Reas Team kommt....
#
Diddi82 schrieb:
Gar nicht gewusst dass der Micha schon letzten Juni mit Rea zusammen auf der Bühne stand:
http://www.youtube.com/watch?src_vid=QcZwdH7KQOE&feature=iv&annotation_id=annotation_810022&v=KQANic15zJ4

Fände ich dann aber schon seeehr seltsam, dass er zufälligerweise wieder bei "The Voice" in Reas Team kommt....

Rea hat es bei den Blind Auditions auch direkt gesagt, dass er ihn schon kennt.
#
Diddi82 schrieb:

ach komm, das war doch klar. Eine, die mit Xavier zusammen gesungen hat. Butch war bekannt. Dieser mit dem Hut (Charles?) ist in der Mannheimer Gesangsuni. Pamela Falcon, Percival und Kim Sanders sind da bestimmt auch nicht einfach so dabei gewesen, die sollen die Artists pushen, die am Ende The Voice werden sollen. Also kurz: Max oder Micha, einer wird gewinnen und dann heißt es: Hey, der hat sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt, der hats drauf.
#
ich finde, Micha und sein Kumpel sollten mal einen alten Simon & Garfunkel Song zum Besten geben..
sowas
#
duke63 schrieb:
ich finde, Micha und sein Kumpel sollten mal einen alten Simon & Garfunkel Song zum Besten geben..
sowas

Ja, oder "Dust in the Wind" von Kansas  

Teilen