>

The Voice of germany

#
Ewigtreuer schrieb:
duke63 schrieb:
ich finde, Micha und sein Kumpel sollten mal einen alten Simon & Garfunkel Song zum Besten geben..
sowas

Ja, oder "Dust in the Wind" von Kansas  

wäre zwar perfekt für micha, aber das müsste schon komplett gesungen werden. mit so nem abgehackten stück würde man dem lied keinen gefallen tun.
#
Cino schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
duke63 schrieb:
ich finde, Micha und sein Kumpel sollten mal einen alten Simon & Garfunkel Song zum Besten geben..
sowas

Ja, oder "Dust in the Wind" von Kansas  

wäre zwar perfekt für micha, aber das müsste schon komplett gesungen werden. mit so nem abgehackten stück würde man dem lied keinen gefallen tun.

... auch wieder wahr
#
Rae hat mit dem Rauswurf von Percival Micha den Weg fürs Finale freigemacht. Glaube kaum, dass er sich in der nächsten Show für Jasmin entscheiden wird.
#
prinzhessin schrieb:
Rae hat mit dem Rauswurf von Percival Micha den Weg fürs Finale freigemacht. Glaube kaum, dass er sich in der nächsten Show für Jasmin entscheiden wird.  

ich gehe davon aus, dass die zuschauer entscheiden, wer ins finale kommt....
#
francisco_copado schrieb:
prinzhessin schrieb:

ich gehe davon aus, dass die zuschauer entscheiden, wer ins finale kommt....

Michael Schulte
so wird's am freitag laufen!
ich singe einen eigenen song den ich mit rea geschrieben habe und ein duett/battle mit jasmin.
es wird wieder nur eine 30-mütige anrufzeit geben und dann direkt die entscheidung - publikum und coach haben jeweils 100% zu verteilen, dann wird zusammengerechnet und das ergebnis steht.
also heißt's wieder vollgas geben!! ich freu mich drauf!
#
wird ja immer komplizierter  
#
Also ich versteh das so, dass das Publikum normal votet - z.B. 80% Micha - 20% die anner - und Rea kann dann auch nochmal sagen er vergibt 40% an Micha und 60% an die anner ...

was ein Blödsinn ...
#
oko1979 schrieb:
Also ich versteh das so, dass das Publikum normal votet - z.B. 80% Micha - 20% die anner - und Rea kann dann auch nochmal sagen er vergibt 40% an Micha und 60% an die anner ...

was ein Blödsinn ...

Jepp, so verstehe ich das auch.
#
Freitag Abend im Battle wird Rolling in the Deep” von Adele gesungen.

Ob ihm das so liegt... Befürchte das ist eher ein Vorteil für sie  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:

Ob ihm das so liegt... Befürchte das ist eher ein Vorteil für sie  :neutral-face  

Das kann er ganz wunderbar!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fCUErkYIebw
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das kann er ganz wunderbar!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fCUErkYIebw

Seh ich wie du!
#
Akustisch und nur mit Gitarre gebe ich euch recht. Ein Battle ist da aber was anderes. Na ja er wird das Kind schon schaukeln.
#
Eintracht23 schrieb:
Akustisch und nur mit Gitarre gebe ich euch recht. Ein Battle ist da aber was anderes. Na ja er wird das Kind schon schaukeln.

Um bei der Masse der Anrufer zu punkten, braucht er schon etwas Kawumms von der Band. Wird wohl so laufen, dass er alleine mit der Gitarre anfängt und die Band in der zweiten Hälfte des Songs einsteigt.
#
Eintracht23 schrieb:

Da kann man gespannt sein - Adele ist absolut eine Herausforderung. *Daumen drück*
#
Brady schrieb:
schlechter verlierer??

Absolut. Komischer Typ!  
#
Versucht sich Micha's Bruder eigentlich immer noch als erfolgloser Beatboxer? http://www.youtube.com/watch?v=ICGPLL1DwDk
#
Wie spät is Micha heut Abend am Start ?
Ich müsste ja ma noch zum Nachbarn uffe Bierchn . . .  
#
So jetzt gehts los
#
Ich schau heute auch mal mit. Lied Nr.1 war gar nicht mal so schlecht.

Teilen