>

The Voice of germany

#
Raucht mal Einen zusammen...
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das einen stört, muss man es lassen.

Deswegen.  :neutral-face

Muss ich es also gleich lassen, nur weil mich ein Teilsapekt stört?

Für mich ist das in erster Linie eine Talentshow, und ich gönne es einem bisher unbekannten Sänger einfach mehr da zu gewinnen als jemandem der sogar vielleicht von früher noch über eine gewissen Fanbase verfügt.

Wenn, wie du schreibst, der beste Sänger Deutschlands gesucht würde, könnten ja auch künftig etablierte Sänger mitmachen, die noch im Scheinwerferlicht stehen. Dann hätten wir einen zweiten Bundesvision Songcontest, nur mit mehr Qualität.  
#
Brady schrieb:

Du und Deine ständige Friedensstifterei hier!  ,-)
#
p.s.: Bei mir alles easy! Der Werner und ich verstehen uns!  
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

halt die fress du bumskopp...
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn das einen stört, muss man es lassen.

Deswegen.  :neutral-face

Muss ich es also gleich lassen, nur weil mich ein Teilsapekt stört?

Für mich ist das in erster Linie eine Talentshow, und ich gönne es einem bisher unbekannten Sänger einfach mehr da zu gewinnen als jemandem der sogar vielleicht von früher noch über eine gewissen Fanbase verfügt.

Wenn, wie du schreibst, der beste Sänger Deutschlands gesucht würde, könnten ja auch künftig etablierte Sänger mitmachen, die noch im Scheinwerferlicht stehen. Dann hätten wir einen zweiten Bundesvision Songcontest, nur mit mehr Qualität.    

Na, wenn einen das Format stört, muss man es nicht gucken. Das wollte ich damit sagen.

Nein, es geht ja nicht um nen Songcontest. Es ist eben die Bandbreite. Altstars, die noch mal wollen. Leute, die nicht ganz den Durchbruch geschafft haben. Leute, die noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Lokaltalente. Quereinsteiger und Hobbysänger.

Kurzum: Es ist für jeden was dabei. Und sagen wir mal so: Von den 4 Finalisten bei der letzten Staffel waren ja immerhin 3 "neu". Außer Kim Sanders.

Und natürlich gönne ich den Talenten eher den Sieg als den Arrivierten. Aber dafür sorgen ja oft auch die Coaches, die eher den Talenten den Vorzug geben in den späteren Runden.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

halt die fress du bumskopp...

#
SGE_Werner schrieb:

Na, wenn einen das Format stört, muss man es nicht gucken.  

Habe ich das irgendwo geschrieben? Mann, Werner...

Ich finde das Format genial, es ist für mich die interessanteste Castingshow von allen (in erster Linie der Part mit den Blind Auditions). Und nur weil ich einen Teilaspekt, den der Sängerauswahl, nicht perfekt finde, muss ich doch nicht das ganze Format schlecht finden, oder?

Denk´ doch mal bitte nach...
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde das Format genial, es ist für mich die interessanteste Castingshow von allen (in erster Linie der Part mit den Blind Auditions). Und nur weil ich einen Teilaspekt, den der Sängerauswahl, nicht perfekt finde, muss ich doch nicht das ganze Format schlecht finden, oder?

Ich denk doch. Es kam nur so negativ von Dir rüber. Vllt. habe ich es überinterpretiert.  
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich gebe dir recht!

Ich finde die Sendung gut - mir gehen allerdings die Comebackies auch ein wenig auf den Geist,
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich denk doch. Es kam nur so negativ von Dir rüber. Vllt. habe ich es überinterpretiert.    

Let´s take it easy!  
#
So Battles gestartet. Marcel haut mal wieder rein.
#
Respekt
#
#
Ähh ja...also ok..
#
Brady schrieb:
Ähh ja...also ok..

Tja. Marcel wird sich halt kaum steigern können. So gesehen keine schlechte Wahl. Aber mit Marcel hätte man schön in den Liveshows "punkten" können.
#
Ich guck´s gerade 5 Minuten zeitversetzt (bis zur ersten Werbung, dann spule ich auf "live"). Wobei ich schon nach der ersten Entscheidung am Liebsten umgeschaltet hätte.  
#
James oder Marcel werden/würden beide am Ende nicht unter den Top 4/8 stehen, deshalb relativ egal.

Jesper dagegen hat da schon mehr Potential was Stimme und Anrufe angeht.
#
Jesper war stark, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Bin sicher, dass Xavier schnüffelt ihn entscheidet.
#
Das  Duett war besser als das Original. Nerviges Lied.

Teilen