>

Wie macht Ihr es mit HH?

#
Wie fahrt Ihr nach HH? Gibts billige Zug-Verbingungen? Pennt Ihr da oben oder fahrt Ihr am gleichen Tag zurück?

Gruß
#
hoj!

samstags ab giessen ca 7h
abfahrt hh-altona sonntags ca 7h

übernachtung net eingeplant, nix gebucht............ratzen im zug oda so, ma guggn. evtl. nehm ichn zelt mit, ma schaun

sin mit 3 leuten!
#
wir machen gemütlich freitags mim ICE hin und sonntags wieder mim ICE heim
#
Genau
Freitag gemütlich mit Zug hin und Sonntag zurück.

Habe eventuell noch einen Platz frei. IC ab Heidelberg. Hat jemand Interesse ? Selbstkostenpreis 25 euro
#
Ich flieg dezent sonntags nach dem Bochum Spiel in Urlaub, fliege dann freitags direkt aus Oslo nach Hamburg, penne bei nem Kumpel und denke ich werde sonntag abend (hoffentlich feiernd) in eine Lufthansa Maschie in Richtung Frankfurt steigen *neidischmach*
#
ich fahr mit 3 Kumpeln mit dem WET nach HH. Ob wir uns direkt auf den heimweg begeben oder erst nach etwas feiern hängt von der anzahl der mitreisenden ab.
#
ich fahre mit dem efc per sempre- bus nach hamburg...bleiben bis 24 uhr und dann geht es zurück
#
Ich steige an der Dehnhaide in die U2, wechsel am Berliner Tor in die S21 und steige in Stellingen aus

#
Glaub bei uns gehts Samstags auch um sieben los. Und Sonntags mittags irgendwann heim.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zug sind (außer WET) schon alle Sparpreise ausgebucht. Wir fahren entweder Auto oder Bus.


warum fahrt ihr nicht mit uns mit?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil flocker unbedingt Auto fahren will. Aber ich frag ihn nochmal...


uffz..unbedingt auto fahren wie gesagt,wir bleiben bis 24 uhr dort...es kostet 24 euro busfahrt...karte habt ihr ja schon ach,und fr.ziesemeyer und noch einer fahren wohl auch mit
#

tani1977 schrieb:
ich fahre mit dem efc per sempre- bus nach hamburg...bleiben bis 24 uhr und dann geht es zurück


Ach wie gern würden wir bei Euch mitfahren, wenn wir nicht alles seit Monaten geplant hätten.

Fliegen Freitags bereits nach HAM übernachten bei Freunden und fliegen Sonntags (damit wir in Ruhe den Klassenerhalt feiern können) zurück. Auch alles mit LH...

Bis Samstag
#
Samstags morgens ca. 8:00 Uhr mit dem ICE nach Hamburg und Sonntags morgens ca. 7:00 Uhr zurück. Übernachten tun wir net, wir schlafen auf der Rückfahrt.
#
Freitag bis Sonntag. Autos. Knapp 30 Mann ! Wird jedenfalls ein Monsterspaß !!!
#
Freitag um 9.20 Uhr mit IC ab Marburg und am Sonntag um 10.28 Uhr mit IC zurück,sind 11 Personen.Dann fahren noch 9 von uns mit einem 9 er Bus hin und die anderen wissen noch nicht wie sie hinfahren
#
freitagmittag gegen 13:00uhr mit dem auto.4 übernachtungen in einem hotel auf der reeperbahn.dienstag gehts zurück.
#
Am Freitag ganz geschmeidig zu viert nach der Arbeit mit ICE nach hamburg, dort treffen wir nochn Freund aus London (jo, tatsächlich, von London nach HH is fast näher als von F nach HH! (Adler gips halt in ganz Europa!)) Abends Reeperbahn, St.Pauli, dort gibts verdammt viele gute Musikkneipen! Sa morgen die für HH obligatorische Hafenrundfahrt, kurzer Snack, dann inns Volksparkstadion, ein berauschendes Eintracht Spiel gelassen und stimmungsvoll erleben (der Klassenerhalt wurde ja schon an dem vorherigen Heimspieltag gegen Bochum eingesackt!), die Mannschaft noch lange lange im Stadion von 10 000 SGE Fans gefeiert, un dann ab in den Wahnsinn!!!

Sonntag dann noch der Fischmarkt un mit entsprechendem dickem Kopp die Heimreise angetreten, am Römer dann noch die Mannschaft abgefeiert, und dann, ja dann.... erst mal ne ganze Sommerpause ohne Fusbball!

Na ja, fast ohne!
#
Fahren mit dem IC 6:22 in FFM ab, sind um 11:27 in HH
Zurück auch mit IC um 22:53 sind wieder in FFM um 05:51 am Sonntag. Kostet pro Person 50 Euro(Fahrkarte mit Reservierung!!!!)
#
Wir fahren um 9:48 Uhr in Frankfurt mit dem ICE los und leider abends um 21:07 Uhr schon wieder heim Konnte die anderen beiden nicht dazu bewegen, länger zu bleiben. Hoffe deswegen, dass die große Party schon nach dem Bochum-Spiel stattfindet
#
War heute auf der Bahn und habe sie reservierten Zugfahrkarten abholt,habe die Rückfahrt umgebucht von Sonntag 10.28 auf 8.28 Uhr mit IC.Bin gefragt worden Raucher oder Nichtraucher gibt in diesem Zug 100% noch genug Gruppensparfahrkarten zu 60 %.Habe für 11 Personen zurück 264 Euro plus 18 Euro für Reservierung bezahlt


Teilen