>

DFB POKAL Viertelfinale 2010/2011

#
Schalke 04 - Sieger aus Kickers Offenbach/1. FC Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen - Bayern München
MSV Duisburg - Sieger aus TuS Koblenz/1. FC Kaiserslautern
#
Achja... Datum ist der 25./26.01.2011
#
Ach, dann wärn wir ja eh rausgeflogen, das beruhigt mich etwas. Trotzdem schade um das Livespiel und die restlichen Einnahmen.  :neutral-face
#
Interessiert eh keine Sau!

Ich hoffe auf ein Endspiel Cottbus gegen D   uisburg.....
#
Ich hoffe auf Koblenz-Hoffenheim  
#
Die Auslosung ist aber auch besch***, maximal eine Erstliga-Begegnung  
#
Endspiel Lautern - Bayern und Lautern spielt nächste Saison international.
#
Wuschelblubb schrieb:
Endspiel Lautern - Bayern und Lautern spielt nächste Saison international.


Igith. Aber besser als die Ho$$enheimer...
#
tutzt schrieb:
Ach, dann wärn wir ja eh rausgeflogen, das beruhigt mich etwas. Trotzdem schade um das Livespiel und die restlichen Einnahmen.  :neutral-face


Wieso ? Wenn wir in den Topf gekommen wären hätten die Kugeln ganz anders gelegen und wir hätten vllt ein anderes Los bekommen!

Oder war die Auslosung schon während unserem Spiel ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, dann wärn wir ja eh rausgeflogen, das beruhigt mich etwas. Trotzdem schade um das Livespiel und die restlichen Einnahmen.  :neutral-face


Wieso ? Wenn wir in den Topf gekommen wären hätten die Kugeln ganz anders gelegen und wir hätten vllt ein anderes Los bekommen!

Oder war die Auslosung schon während unserem Spiel ?


Da hat wohl einer das Interview von HB gelesen  
#
Bitte

Kein Bayern,
Kein Hoffenheim,
Kein Schalke,
Kein Offenbach,
Kein Koblenz,

Im Finale.


Ich halte zu Duisburg, wenn nicht dann Nürnberg, K'lautern Aachen oder Cottbus.

Wer will schon Hoffenheim, Koblenz, Offenbach und so eine Scheiße International sehen. Leverkusen nervt ja einen schon, dazu kommt auch noch dieses Hoffenheim.  
#
Finale Bayern gegen Cottbus, Duisburg oder Koblenz.
Interessiert keine Sau und die Zweitligisten können ruhig mal international spielen.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, dann wärn wir ja eh rausgeflogen, das beruhigt mich etwas. Trotzdem schade um das Livespiel und die restlichen Einnahmen.  :neutral-face


Wieso ? Wenn wir in den Topf gekommen wären hätten die Kugeln ganz anders gelegen und wir hätten vllt ein anderes Los bekommen!

Oder war die Auslosung schon während unserem Spiel ?


Äh ja. Ganz anders gelegen. Jede Kugel hat nämlich ganz andere "Kugeleigenschaften". Oder sowas.  
#
sgevolker schrieb:
Finale Bayern gegen Cottbus, Duisburg oder Koblenz.
Interessiert keine Sau und die Zweitligisten können ruhig mal international spielen.


Um Gottes Willen! Ist Dir nicht klar, was das für die heilige 5-Jahres-Wertung bedeuten könnte?
#
DBecki schrieb:
sgevolker schrieb:
Finale Bayern gegen Cottbus, Duisburg oder Koblenz.
Interessiert keine Sau und die Zweitligisten können ruhig mal international spielen.


Um Gottes Willen! Ist Dir nicht klar, was das für die heilige 5-Jahres-Wertung bedeuten könnte?


Ist doch wurscht, die nächsten 4 Jahre macht Italien keinen Stich gegen uns.
Und ob wir Spanien einholen oder nicht, bleibt ja egal.
#
Pro Cottbus oder Duisburg!!
#
Finale Duisburg - Aachen hätte was.
#
In hinblick auf die SGE wünsche ich mir Bayern - Schalke. Die beiden werden sich eh für den Europapokal qualifizieren und dann reicht für die SGE Platz 6.  *träum*
#
25.01.2011, 20.30 Schalke 04 -  1. FC Nürnberg
26.01.2011, 19.00 Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
26.01.2011, 19.00 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
26.01.2011, 20.30 Alemannia Aachen - Bayern München
#
wieso sollte schlacke06 sich fuer die euroleague nächstes jahr qualifizieren ?? sieht nich so danach aus, da hätten wir ja bessere chancen


Teilen