Habe vorhin schnell noch mal vorbeigeschaut, was die Brüder im Abschlußtraining so treiben.... Genau, mit Sonnenbrille ....
Vor dem Training haben Jung und Tosun mit Fabacher geschafft. Sebastian sieht prima aus, Tosun hat laut seinem Papa nur kleines Aua in der Wade. Nur im Lauftraining, aber immerhin, Vasoski, der Runden runterspulte. Spycher auf Krücken war mit seinem Junior zu Besuch und hat seine Kumpels begrüßt.
Im Training dann anwesend waren 3 Torhüter und 19 Feldspieler. Außer den 10, die morgen in der Startaufstellung stehen, noch Petkovic, Cincotta, Clark, Ama, Liberopoulos, Heller, Fenin, Tsoumou und Alvarez.
Es war ein dem Wetter angepaßtes lockerluftigheiteres Training, 75 Minuten lang. Mittendrin war´s auch 30 Minuten noch mal ziemlich konzentiert. Da wurde mit vierfünf Zügen von hinten heraus schnell nach vorne gespielt, um dann den bis auf die Grundlinie durchgesprinteten Verteidiger zum Flanken zu bringen. Das haben auf der linken Seite Petkovic und Cincotta deutlich rasanter gekonnt als drüben Ochs und Franz. Wenn man wüßte, was sie defensiv drauf haben, würde man gern einen von beiden sehen mit Korkmaz davor. Nach vorne hätte es auf jedenfall Druck. Auch die Flanken waren gepfefferter als die Bogensegler von rechts. Was dann in der Mitte vollstreckt wurde, ob von Ama, Fenin, Libero oder gar Heller oder Altintop, war weniger erfreulich, aber das ist ja nix neues. Am besten in dieser Beziehung ist und bleibt Meier. Verläßlich, manchmal wie ein Scharfrichter. Naja.
Ricardo Clark hat Besuch von seinem Papa und seinem Söhnchen, ein süßer Knirps von vielleicht zweieinhalb Jahren, named Theo. Der Papa in Trainingsanzug und Batschkapp hat mit seinem Enkelsohn natürlich gekickt. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß Opa Clark international für Trinidad & Tobago gespielt hat. Möchte wetten, daß er heutzutage Jugendtrainer ist. Genauso sieht er aus, kritisch und doch gütig. Leider hat der familiäre Beistand dem guten Ricardo auch nicht den entsprechenden Kick im Training beschert.
Egal, morgen wird die Hertha weggebügelt. Und erzähle mir hier keiner, er habe ein gaaanz schlechtes Gefühl. Heimsieg. Aber sowas von.
Der kleine Clark war tatsächlich außerordentlich goldig und verfügt für seine noch nicht ganz 3 Jahre über einen recht strammen Rechtsschuss. Gespielt wurde mit einem Mini-Soccer-Ball mit Adleremblem. Auf die Frage an den Opa, ob der Kleine genauso talentiert ist wie der Vater, antwortete er knapp: We will see.
Die Chancenverwertung liess gestern wieder-sehr zu wünschen übrig. Trotz alledem war es schön-Amanatitis-mittendrin-statt nur dabei.Schön ihn so gesehen zu haben,dass macht Mut. Für Sebastian Jung,kommt das Spiel noch zu früh-er sagt aber-dass er sich fit fühlt. Gegen Mainz-wird er wieder dabei sein. Der Knirps von Clark ist wirklich ein süsser Fratz. . Wünschte Benni Köhler für heute -viel Glück-,er lachte und meinte,dass dass heute ein schweres Spiel wird. Ich hoffe,dass die Jungs nicht zu übermotiviert sind-wegen der Altlast und wünsche ihnen,dass die drei Punkte im Waldstadion bleiben.
Vor dem Training haben Jung und Tosun mit Fabacher geschafft. Sebastian sieht prima aus, Tosun hat laut seinem Papa nur kleines Aua in der Wade.
Nur im Lauftraining, aber immerhin, Vasoski, der Runden runterspulte.
Spycher auf Krücken war mit seinem Junior zu Besuch und hat seine Kumpels begrüßt.
Im Training dann anwesend waren 3 Torhüter und 19 Feldspieler. Außer den 10, die morgen in der Startaufstellung stehen, noch Petkovic, Cincotta, Clark, Ama, Liberopoulos, Heller, Fenin, Tsoumou und Alvarez.
Es war ein dem Wetter angepaßtes lockerluftigheiteres Training, 75 Minuten lang. Mittendrin war´s auch 30 Minuten noch mal ziemlich konzentiert. Da wurde mit vierfünf Zügen von hinten heraus schnell nach vorne gespielt, um dann den bis auf die Grundlinie durchgesprinteten Verteidiger zum Flanken zu bringen. Das haben auf der linken Seite Petkovic und Cincotta deutlich rasanter gekonnt als drüben Ochs und Franz. Wenn man wüßte, was sie defensiv drauf haben, würde man gern einen von beiden sehen mit Korkmaz davor. Nach vorne hätte es auf jedenfall Druck. Auch die Flanken waren gepfefferter als die Bogensegler von rechts. Was dann in der Mitte vollstreckt wurde, ob von Ama, Fenin, Libero oder gar Heller oder Altintop, war weniger erfreulich, aber das ist ja nix neues. Am besten in dieser Beziehung ist und bleibt Meier. Verläßlich, manchmal wie ein Scharfrichter. Naja.
Ricardo Clark hat Besuch von seinem Papa und seinem Söhnchen, ein süßer Knirps von vielleicht zweieinhalb Jahren, named Theo. Der Papa in Trainingsanzug und Batschkapp hat mit seinem Enkelsohn natürlich gekickt. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß Opa Clark international für Trinidad & Tobago gespielt hat. Möchte wetten, daß er heutzutage Jugendtrainer ist. Genauso sieht er aus, kritisch und doch gütig. Leider hat der familiäre Beistand dem guten Ricardo auch nicht den entsprechenden Kick im Training beschert.
Egal, morgen wird die Hertha weggebügelt. Und erzähle mir hier keiner, er habe ein gaaanz schlechtes Gefühl. Heimsieg. Aber sowas von.
Wechhauen.
Und der Scharfrichter macht den Anfang.
Wie schätzt du denn die Chancen, dass Jung morgen auflaufen kann bzw. wird, ein?
Woher kennst Du die morgige Startaufstellung?
Hat sie Skibbe Dir geflüstert?
Und: schön, dass Vasi wieder da ist, wenn auch nur laufend.
Ach ja: wieso ist schießt Alex wie ein "Scharfrichter"?
Morgen zeigen wir den Herthanern, dass Hanoi gegen die Bauern noch gut ausgesehen hat.
Programmierer
Danke für die Krümel.
Bisschen schade, dass Ricardo Clark weiter so "zurückhaltend" trainiert. Komisch eigentlich, wo ihm doch ein ganz anderer Ruf voraus eilte.
Auf Null.
Das hat doch Skibbe auf der Pressekonferenz so eindeutig ausgeschlossen, also das überlegt er sicher nicht nochmal neu.
Und letztendlich hat Jung heute nicht mit der Mannschaft abschlußtrainiert. Wenn sich Franz nicht über Nacht das Bein bricht....
Wieso, die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Und, nein, StefanK, dies hier ist ausdrücklich nicht gemeint.
Stimmt, die PK. Habe diesmal völlig verpeilt, mir die anzuschauen. Hauptsache, er wird wieder fit. Franz macht seine Sache schon.
Trotz alledem war es schön-Amanatitis-mittendrin-statt nur dabei.Schön ihn so gesehen zu haben,dass macht Mut.
Für Sebastian Jung,kommt das Spiel noch zu früh-er sagt aber-dass er sich fit fühlt.
Gegen Mainz-wird er wieder dabei sein.
Der Knirps von Clark ist wirklich ein süsser Fratz. .
Wünschte Benni Köhler für heute -viel Glück-,er lachte und meinte,dass dass heute ein schweres Spiel wird.
Ich hoffe,dass die Jungs nicht zu übermotiviert sind-wegen der Altlast und wünsche ihnen,dass die drei Punkte im Waldstadion bleiben.