Inamoto__20 schrieb: Nikolov Franz - Russ - Chris - Köhler Schwegler - Heller Ochs - Caio - Korkmaz Fenin
Wird so wahrscheinlich eh nicht kommen, aber Meier und Altintop haben mir in letzter Zeit nicht so gefallen.
r
Also soll Meier, der seit Wochen sehr stark spielt (vor allem seit seiner Umstellung von MS auf die 6) wegen einem zugegebenermaßen schwachen Spiel gleich auf die Bank? Halil gefällt mir die letzten 3-4 Spiele ehrlich gesagt auch nicht, aber Fenin ist anscheinend noch nicht so weit für einen Einsatz von Beginn an! Heller auf der 6 kann ich mir nicht vorstellen, den muss man die Linie entlang rennen lassen!
Inamoto__20 schrieb: Nikolov Franz - Russ - Chris - Köhler Schwegler - Heller Ochs - Caio - Korkmaz Fenin
Wird so wahrscheinlich eh nicht kommen, aber Meier und Altintop haben mir in letzter Zeit nicht so gefallen.
r
Also soll Meier, der seit Wochen sehr stark spielt (vor allem seit seiner Umstellung von MS auf die 6) wegen einem zugegebenermaßen schwachen Spiel gleich auf die Bank? Halil gefällt mir die letzten 3-4 Spiele ehrlich gesagt auch nicht, aber Fenin ist anscheinend noch nicht so weit für einen Einsatz von Beginn an! Heller auf der 6 kann ich mir nicht vorstellen, den muss man die Linie entlang rennen lassen!
Also das Spiel von gestern hab ich nicht einmal gesehen, außerdem habe ich eh gesagt das es so nicht kommen wird
Korkmaz11 schrieb: Nikolov Jung Chris Franz Köhler Schwegler Heller Ochs Caio Korkmaz Fenin
Tip: 3:0
(falls Russ, Meier, Teber spielen sollten: Tip: 0:3)
[/quote] naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt. Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen
Korkmaz11 schrieb: Nikolov Jung Chris Franz Köhler Schwegler Heller Ochs Caio Korkmaz Fenin
naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt. Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen
naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt. Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen
Wahnsinn, wer hier nach Niederlagen alles aus den Löchern gekrochen kommt!
Franz Russ Chris Köhler
Meier Schwegler
Ochs --------- Caio
Heller Altintop
achja - und:
Franz - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Heller
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin
Tipp:
2:1
0:1 Wichniarek (trifft immer gegen uns )
1:1 Fenin
2:1 Heller
Genauso erwarte ich es. Und darum wird es ganz anders kommen.
Heller hinter Ümit finde ich sinnlos.
Also das Spiel von gestern hab ich nicht einmal gesehen, außerdem habe ich eh gesagt das es so nicht kommen wird
Ist das Fakt?
-----------------Nikolov--------------------
-Franz-----Chris------Russ-----Köhler
-------------Meier---Schwegler-----------
--Ochs-------------------------Korkmaz
----------------Cajo---------------------
----------------Fenin-------------------
Bank:
Fährmann
Teber
Clark
Tsoumou
Heller
Petkovic
Titsch-Rivero
Würde mal Fenin von anfang an spielen lassen und Altintop möglicherweise einwechseln!
Franz/Jung - Chris/Franz - Russ - Köhler
Chris/Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Kormaz
Fenin/Altintop
Tipp: entweder ein glückliches 2:1 oder wir gehen da raus und hauen sie einfach wech (in die 2. buli) und gewinnen das Spiel mit 3:1.
Jung Chris Franz Köhler
Schwegler Heller
Ochs Caio Korkmaz
Fenin [/quote]
(falls Russ, Meier, Teber spielen sollten: Tip: 0:3) [/quote]
(falls Russ, Meier, Teber spielen sollten: Tip: 0:3) [/quote]
[/quote]
naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt.
Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen
Sag mal - für welchen Verein bist du eigentlich?
Franz-Russ-Chris-Köhler
Clark-Meier
Heller-Caio-Korkmaz
Fenin
Altintop brauch mal ne Pause, finde ich. Ochs evtl. für Heller bzw. Franz.
Tipp: 0:2 :neutral-face
Wahnsinn, wer hier nach Niederlagen alles aus den Löchern gekrochen kommt!
Ist dir diese Fachinkompetenz nicht peinlich?
???
????