>

Aufstellung + Tip gegen die Hertha

#
BockD schrieb:
Korkmaz11 schrieb:


naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt.
Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen

Ist dir diese Fachinkompetenz nicht peinlich?


falls Du gelegentlich im Stadium wärst, hättest Du erkannt, dass Russ für viele Tore auf beiden Seiten verantwortlich ist. Nicht nur gegen Leverkusen und Gladbach konnten die Gegner in der Mitte durch marschieren, wie sie wollten.
Und wie planlos Meier und Teber zuletzt gespielt haben, sollte Anlass sein, engagierte Spieler, wie Heller z.B. mal zum Zuge kommen zu lassen.
Meier bringt zuletzt nach hinten, wie auch nach vorne kaum etwas. War auch schon gegen Leverkusen u.a. so.
Und Teber verlangsamt jeden Spielzug...und bringt nach vorne nichts entscheidendes und nach hinten genauso wenig...  


Und es nervt schon etwas, wenn  andere Meinungen hier nicht geduldet werden und man mit proletarische oder unkonstruktiven Antworten das Forum zuspamt - aber jedem das seine...und ich würde anders aufstellen.
Aber wer lieber weiter Teber sehen möchte, oder gar noch Petkovic, der mag dies auch kund tun    
Und wer weiter auf Hauptschul-Niewo das Forum zuspamen will- bitte...
#
Korkmaz11 schrieb:
Hauptschul-Niewo


#
Tackleberry schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Hauptschul-Niewo


 


Bitte was?  
#
Tackleberry schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Hauptschul-Niewo


 


Nö, Fachinkompetenz ist das nicht. Es ist Fachinkontinenz.
#
Korkmaz11 schrieb:

Und wie planlos Meier und Teber zuletzt gespielt haben, sollte Anlass sein, engagierte Spieler, wie Heller z.B. mal zum Zuge kommen zu lassen.

Korkmaz11 schrieb:
Meier bringt zuletzt nach hinten, wie auch nach vorne kaum etwas. War auch schon gegen Leverkusen u.a. so.


Sag mal, hast du die Spiele gegen Leverkusen, Bochum und Bayern wirklich gesehen? Sorry, aber das ist doch echt Grütze, was du hier über Alex schreibst. Gegen Gladbach hat er vergeigt, wie der Rest der Mannschaft auch. Aber die Spiele zuvor hat er Leistungen gezeigt wie schon lange nicht mehr und gehörte zu den Besten auf dem Platz.
#
-------------------------------Fährmann-------------------------------
Jung-------------------Russ--------------Chris------------------Köhler
-------------------------Meier--------Schwegler-----------------------
Heller------------------------------------------------------------Korkmaz
----------------------------------Caio------------------------------------
----------------------------------Fenin----------------------------------
#
Korkmaz11 schrieb:

falls Du gelegentlich im Stadium wärst, hättest Du erkannt, dass Russ für viele Tore auf beiden Seiten verantwortlich ist. Nicht nur gegen Leverkusen und Gladbach konnten die Gegner in der Mitte durch marschieren, wie sie wollten.
Und wie planlos Meier und Teber zuletzt gespielt haben, sollte Anlass sein, engagierte Spieler, wie Heller z.B. mal zum Zuge kommen zu lassen.
Meier bringt zuletzt nach hinten, wie auch nach vorne kaum etwas. War auch schon gegen Leverkusen u.a. so.
Und Teber verlangsamt jeden Spielzug...und bringt nach vorne nichts entscheidendes und nach hinten genauso wenig...  


Und es nervt schon etwas, wenn  andere Meinungen hier nicht geduldet werden und man mit proletarische oder unkonstruktiven Antworten das Forum zuspamt - aber jedem das seine...und ich würde anders aufstellen.
Aber wer lieber weiter Teber sehen möchte, oder gar noch Petkovic, der mag dies auch kund tun    
Und wer weiter auf Hauptschul-Niewo das Forum zuspamen will- bitte...  


Welches Stadium meinst du genau? Hat das denn auch was mit Hauptschul-Niewo zu tun?

Zu Teber kann ich dir Recht geben, er bringt diese Saison eigentlich unterirdische Leistungen, sehr viele Fehlpässe und kein gutes Auge für den Spielaufbau.
Bei Russ verstehe ich das ganze wiederum nicht. Sicher ist das einfach viele Tore auf einen IV zu schieben, weil er ja überall jeden verteidigen muss, klar. Meiner Meinung nach ist am gestrigen 2. Tor ausschließlich Chris schuld. Foul verursacht und Dante ziehen lassen, willst du ihn deswegen auch gleich runter stellen?
Meier ist unser torgefärhlichster Spieler und die Spiele die er als 6er gemacht hat, Gladbach ausgenommen, waren einfach überragend.

Verstehe nicht was du schreibst
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Hauptschul-Niewo


 


Nö, Fachinkompetenz ist das nicht. Es ist Fachinkontinenz.


Also, ich bin nie so gespannt, wie wo die Eintracht spielen tut.

Ihr müsst das nur im übergeordneten Zusammenhang lesen.
#
---------------Nikolov--------------
------Russ----Chris----Petkovic---
-Ochs--Meier--Schwegler--Köhler
------Caio-----------Korkmaz-----
--------------Altintop---------------

Mit der Funkelschen Mauertaktik Funkel überraschen!

0:0

Nee, lieber so:

------------Nikolov-------------
-Franz--Russ--Chris--Köhler-
------Schwegler-Meier--------
--Ochs----Caio----Korkmaz--
-----------Altintop--------------

2:1
#
Ich würde wenn möglich die Mannschaft die in Bochum gespielt hat aufstellen. Außerdem bin ich überzeugt das diese Mannschaft wenn sie hätte spielen können am Freitag nicht als Verlierer vom Platz gegangen wäre. Es gibt einfach Spieler die wir nicht ersetzen können und die Umstellungen links und rechts sind in die Hose gegangen.
#
-----------Oka-----------
Franz---Chris------Russ
--Schwegler------ Meier
Ochs--Caio--Korkmaz
Altintop-- Fenin

einen versuch wär's wert finde ich.

tipp: 2:0 für uns  
#
SGE_TY schrieb:
-----------Oka-----------
Franz---Chris------Russ
--Schwegler------ Meier
Ochs--Caio--Korkmaz
Altintop-- Fenin

einen versuch wär's wert finde ich.

tipp: 2:0 für uns    


Die Aufstellung ist krass....
Würde Korki raus nehmen und Jung dafür noch in die Abwehr setzen!
#
Korkmaz11 schrieb:





...Stadium

...Hauptschul-Niewo   [/quote]
#
Sorry Jungs und Mädels, aber wer sich Heller für Sonntag in der Startelf wünscht hat die letzten Spiele wohl nicht gesehen.
Für mich wurde da wiedermal deutlich, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und sein gelungener Auftritt gegen die Bayern nicht nur, aber sicherlich auch der Unerfahrenheit seines 17 jährigen Gegenspielers geschuldet war.

Für Jung wird es bis Sonntag wohl eng werden, wieder richtig Fit zu sein, daher würde meine Aufstellung so aussehen:

------------------ Nikolov -------------------
Franz ------- Russ ----- Chris ------ Köhler
------ Meier ------------ Schwegler --------
Ochs ----------- Caio ----------- Korkmaz
---------------- Altintop -------------------

An der IV würde ich trotz ihres schwachen Auftritts in Gladbach nichts verändern, weil Russ und Chris eingespielt und eiegntlich auch gut aufeinander abgestimmt sind. Franz auf rechts weil er der 4er-Kette mehr Sicherheit gibt als zuletzt Ochs. Köhler erklärt sich von selbst.
Schwegler kehrt hoffentlich endlich zurück und Meier sollte man ein schwaches Spiel wie in Gladbach auch mal zugestehen und an der Seite von Schwegler wird er sich hoffentlich leichter tun. Vorne alles wie gehabt!
#
Basaltkopp schrieb:
Hustla schrieb:

Fährmann (einfach mal rein. Mehr Strafraumbeherrschung wird er haben)


1. An Oka lags gestern mal garantiert nicht, wieso sollte er raus?
2. Augenzeugen zufolge soll Fährmann am Mittwoch bei der U23 nicht wirklich geglänzt haben.


punkt 2. kann ich bestätigen
#
Mik schrieb:
Korkmaz11 schrieb:





...Stadium

...Hauptschul-Niewo  


[/quote]

Niveau ist keine Hautcreme korkmaz11
#
korkmaz11 kann doch nur ein Fake sein, oder? Irgendein Zweitnick eines Users, der uns hier veralbern will. Da ist ja mal noch nie was annähernd sinnvolles bei rumgekommen!
#
AllaisBack schrieb:
Sorry Jungs und Mädels, aber wer sich Heller für Sonntag in der Startelf wünscht hat die letzten Spiele wohl nicht gesehen.
Für mich wurde da wiedermal deutlich, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und sein gelungener Auftritt gegen die Bayern nicht nur, aber sicherlich auch der Unerfahrenheit seines 17 jährigen Gegenspielers geschuldet war.

Für Jung wird es bis Sonntag wohl eng werden, wieder richtig Fit zu sein, daher würde meine Aufstellung so aussehen:

------------------ Nikolov -------------------
Franz ------- Russ ----- Chris ------ Köhler
------ Meier ------------ Schwegler --------
Ochs ----------- Caio ----------- Korkmaz
---------------- Altintop -------------------


An der IV würde ich trotz ihres schwachen Auftritts in Gladbach nichts verändern, weil Russ und Chris eingespielt und eiegntlich auch gut aufeinander abgestimmt sind. Franz auf rechts weil er der 4er-Kette mehr Sicherheit gibt als zuletzt Ochs. Köhler erklärt sich von selbst.
Schwegler kehrt hoffentlich endlich zurück und Meier sollte man ein schwaches Spiel wie in Gladbach auch mal zugestehen und an der Seite von Schwegler wird er sich hoffentlich leichter tun. Vorne alles wie gehabt!


Da gibts auch nicht viel Spielraum. Das ist die ideelle Aufstellung, für den Fall, dass es für Jung nicht reicht. Sonst Jung für Franz.
Außerdem könnte man mit dem Gedanken spielen Fenin von Anfang an zu bringen...
#
Da jetzt endlich kein Druck mehr besteht und die Europaligaträume vorbei sind,
sollten wir endlich ein paar Spieler für nächste saison testen bzw. Spielpraxis
geben.

------------------------Fährmann(muß spielen)------------------

Ochs--------------Chris-----------Franz------------Cincotta


-------------------Clark------------Schwegler-----------------



Heller--------------------Caio-----------------------Korkmaz


---------------Tsoumou-----------Alvarez------------------


Dazu Fenin, Titsch-Rivero und Altintop einwechseln.
Tipp: 2-1 gegen Hertha.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt endlich kein Druck mehr besteht und die Europaligaträume vorbei sind,
sollten wir endlich ein paar Spieler für nächste saison testen bzw. Spielpraxis
geben.

------------------------Fährmann(muß spielen)------------------

Ochs--------------Chris-----------Franz------------Cincotta


-------------------Clark------------Schwegler-----------------



Heller--------------------Caio-----------------------Korkmaz


---------------Tsoumou-----------Alvarez------------------


Dazu Fenin, Titsch-Rivero und Altintop einwechseln.
Tipp: 2-1 gegen Hertha.
 


Du kannst echt garnix  


Teilen