>

Aufstellung + Tip gegen die Hertha

#
Hyundaii30 schrieb:
Da jetzt endlich kein Druck mehr besteht und die Europaligaträume vorbei sind,
sollten wir endlich ein paar Spieler für nächste saison testen bzw. Spielpraxis
geben.

------------------------Fährmann(muß spielen)------------------

Ochs--------------Chris-----------Franz------------Cincotta

-------------------Clark------------Schwegler-----------------

Heller--------------------Caio-----------------------Korkmaz

---------------Tsoumou-----------Alvarez------------------

Dazu Fenin, Titsch-Rivero und Altintop einwechseln.
Tipp: 2-1 gegen Hertha.

Zähl nochmal nach!

Davon abgesehen muss ich sagen, dass ich mich wundere was Skibbe in Tsoumou sieht.
Ich persönlich möchte nicht voreilig sein und hier über irgendwen ein Stab brechen, aber Tsoumous Bewegungsablauf sieht schon sehr... ausgefallen aus.
Zudem wirkt er auf mich, als hätte er schwere technische Defizite.
#
Achso:
Und Köhler nach den letzten Partien raustun zu wollen ist in meinen Augen eine Frechheit!
#
Hyundaii30 schrieb:
geben.

Ich will lieber noch einmal eine Mannschaft sehen, die eingespielt ist, und die Möglichkeit hat an die Leistungen von den Spielen gegen München, Bochum und Leverkusen anzuknüpfen. Und noch sind vier Spiele zu spielen, allesamt gegen Gegner die wir durchaus zu schlagen in der Lage sind. Zwölf Punkte, die uns vielleicht doch noch nach Europa bringen würden. Das jetzt schon alles aufzugeben halte ich für unsinnig.
#
Hyundaii30 schrieb:
geben.

Es wird ja von Tag zu Tag schlimmer! Die Aufstellung ist schon schlimm genug, aber mit 12 Spielern zu spielen setzt dem ganzen noch die Krone auf!
#
sCarecrow schrieb:

Zudem wirkt er auf mich, als hätte er schwere technische Defizite.

Hab ich mir Freitag abend auch gedacht, als er in der 91. Minute einen leicht zu verarbeitenden Ball annehmen wollte und der Ball sonst wo hin sprang! Da ist es mir erstmals ganz stark aufgefallen! Er erinnert mich stark an Leo Kweuke!
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
geben.

Es wird ja von Tag zu Tag schlimmer! Die Aufstellung ist schon schlimm genug, aber mit 12 Spielern zu spielen setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Irgendwie will er wohl ausgleichen, dass er lauter Nachwuchsspieler einsetzen will.
Brot kann wenigstens schimmeln...
#
Stellt sich ja von selbst auf fast. Fast Jung noch nicht soweit ist, eben Franz rein. Im Sturm tendiere ich eindeutig zu Fenin, falls er mittlerweile fit genug sein sollte. Wenn nicht dann eben wieder mit Halil von Anfang an.

Oka

Jung Russ Chris Köhler

Meier Schwegler

Ochs Caio Korkmaz

Fenin

#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
geben.

Irgendwie will er wohl ausgleichen, dass er lauter Nachwuchsspieler einsetzen will.
Brot kann wenigstens schimmeln...

Also diese 12er-Aufstellung von bisher unbekannten Spielern dürfte Funkel schon mal taktisch und personell vor einige Probleme stellen..

Funkel bevorzugt mit seinen Brasilianern und Gekas vorne eine Raute. Hinten agiert auf der rechten Seite Pisczek, der mit seinem Aussetzer-Pass, für welchen er immer gut ist, gestern Cacau in Marsch setzte und die Punkte und den Klassenerhalt kostete. Die rechte Seite sehe ich in Berlin als Achillesferse.
Das ist etwas für Schwegler und Korkmaz.
Die Raute kommt generell unseren Stärken auf den Flügeln entgegen. Diese kommen am besten durch ein 4-3-3 mit einer schnellen Flügelzange zum tragen, bei dem zugleich eine hohe Kompaktheit im DM herrscht, mit der man Funkels Brasilianer beschäftigt.
Sowas hat bisher Skibbe hier nicht gemacht, keiner rechnet damit und es würde Funkel daher mit Sicherheit nicht schmecken.

Ich hoffe, daß Jung und Schwegler wieder dabei sein können.

--------------------------------------Nikolov----------------------------------------

-------Jung(Franz)----------Chris-------------Russ-------------Köhler----------

---------------------Ochs------------Meier-----------Schwegler-----------------

------------Heller------------------ Fenin--------------------Korkmaz------------
#
-----------Nikolov
Franz---Russ----Chris--Jung
-------Meier---Schwegler
Ochs------Caio--------Korkmaz
--------Altintop

2-1
#
gibt es denn schon eine prognose für jung? ich habe bisher nur gelesen, dass er eine zerrung hat.
#
mickmuck schrieb:
gibt es denn schon eine prognose für jung? ich habe bisher nur gelesen, dass er eine zerrung hat.

Wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben, dass er 7-10 tage pausieren muss.
#
-----------------Nikolov----------------
Franz-----Russ-------Chris----Köhler
-----------Meier------Schwegler------
Ochs-----------Caio---------Korkmaz
------------Fenin-----------------------

Tipp: 1:3

0:1 Kobiashvili 6. Minute
0:2 Gekas 32. Minute
1:2 Fenin 45. +2. Minute
1:3 Ramos 52. Minute

Spielverlauf: Wir sind eigentlich die bessere Mannschaft, verschlafen aber ausversehen den Spielbeginn, dies nutzt der Berliner Willi gnadenlos aus. Nach ein paar guten Chancen für uns schafft es Gekas nach einem Freistoss und anschliessendem rumgestocher im Strafraum die Führung für Berlin auszubauen. Vor Freude über sein 7 Tor rennt er zu Skibbe und bedauert es sehr das er nicht die Eintracht nach Europa schiesst, sondern die Hertha noch ein paar Atemzüge am Leben erhält. Als bereits alle auf den Halbzeitpfiff warten gelingt Fenin noch der Anschlusstreffer. Voller Freude über den psychologischen Vorteil startet die Eintracht explosionsartig in die zweite Hälfte. Nach einer Aluminiumanschiesssalve der Eintracht, um genau zu sein 3 Pfosten- und 1 Lattentreffer in 5 Minuten, kann Kajcar nach einer Ecke der Frankfurter den Ball weit nach vorne schlagen wo sich Ochs den Luxus erlaubt den Ball, der zu Nikolov gehen soll, in die Füße von Ramos zu spielen. Der läuft alleine auf Nikolov zu, dieser kommt aus dem Kasten gestürmt, schlägt den von Ramos zu weit vorgelegten Ball genau in dessen Gesicht, von wo aus er ins Tor truddelt. Ramos kann sich über sein 10 Tor nicht wirklich freuen, denn er bekommt es garnicht mehr mit. Auf dem Weg in die Kabine kann HB ihm noch schnell eine Unterschrift für einen 4 Jahresvertrag rausleiern, der erste Neuzugang wäre damit schon mal fix. Grob geschätzt könnte es so ausgehen. Muss aber nicht.
#
So würde ich es mir wünschen:

Nikolov
Jung-Chris-Russ-Köhler
Meier-Schwegler
Heller-Caio-Korkmaz
Altintop

Aber bei Schwegler und Jung weiß man halt nicht.
Wenn Heller und Altintop nicht funktionieren dann Ochs und Fenin einwechseln. Ochs gefällt mir garnicht mehr die letzten Wochen ....
#
BockD schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben, dass er 7-10 tage pausieren muss.

Also wenn Jung 7 bis 10 Tage pausieren muss, so heißt das doch, dass die Viererkette gesetzt ist mit

Franz - Chris - Russ - Köhler

Denn auf der Spycherposition hätten wir ja nur noch den Petko und den setzt er eh nicht ein, sonst hätte er das ja auch eventuell am Freitag machen können.

Davor

Schwegler - Meier

Ochs - Caio - Korki

Altintop

Fenin früher für Halil einwechseln (sollte der nichts bringen)
Heller für Ochs
Clark für Schwegler, später, da er eventuell noch nicht 90 Mins spielen kann

dreggische SIEG!!!!

#
Korkmaz11 schrieb:
BockD schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

naja, Russ ist immer für ein Gegentor mehr gut, da er im Strafraum (im eigenen, wie im gegegnerischen) immer eine eminente Torgefahr ausstrahlt.
Und Meier und Teber sind gute Spielbeobachter, aber das könnten sie auch von aussen

Ist dir diese Fachinkompetenz nicht peinlich?

falls Du gelegentlich im Stadium wärst, hättest Du erkannt, dass Russ für viele Tore auf beiden Seiten verantwortlich ist. Nicht nur gegen Leverkusen und Gladbach konnten die Gegner in der Mitte durch marschieren, wie sie wollten.
Und wie planlos Meier und Teber zuletzt gespielt haben, sollte Anlass sein, engagierte Spieler, wie Heller z.B. mal zum Zuge kommen zu lassen.
Meier bringt zuletzt nach hinten, wie auch nach vorne kaum etwas. War auch schon gegen Leverkusen u.a. so.
Und Teber verlangsamt jeden Spielzug...und bringt nach vorne nichts entscheidendes und nach hinten genauso wenig...  

Und es nervt schon etwas, wenn  andere Meinungen hier nicht geduldet werden und man mit proletarische oder unkonstruktiven Antworten das Forum zuspamt - aber jedem das seine...und ich würde anders aufstellen.
Aber wer lieber weiter Teber sehen möchte, oder gar noch Petkovic, der mag dies auch kund tun    
Und wer weiter auf Hauptschul-Niewo das Forum zuspamen will- bitte...  

Ähm Meier war gegen Leverkusen der schlechteste Mann auf dem Feld? Sorry, aber ich glaub da warst du nicht im Stadion! Selbst die Zeitungen sprachen von einem überragenden Spiel Meiers, der sowohl vorne und hinten zu finden war und entscheidene Pässe gespielt sowie Zweikämpfe gewonnen hat. So viel zum Thema du warst im St. Adion  
#
P.S. Niewo ist keine Creme!  
#
alschu schrieb:

Aber Niewea  
#
DeWalli schrieb:
alschu schrieb:

Aber Niewea    

hier gehst du kaputt  
#
Meine Aufstellung:

----------------Nikolov----------------
----------------------------------------
Franz------Chris----Russ-----Köhler
--------------Schwegler--------------
Ochs------Meier----Caio---Korkmaz
---------------Altintop----------------

Mein Tipp: SG Eintracht Frankfurt 4-2 Hertha BSC Berlin

Tore:

1:0 Altintop (7., Korkmaz)
2:0 Caio (38., Schwegler)
2:1 Ramos (43., Kacar)
3:1 Meier (61., Caio)
3:2 Gekas (64., Raffael)
4:2 Caio (85., Ochs)
#
Ich sag es mal so bzgl. Tipp.

Wer das erste Tor macht, wird dieses Spiel auch gewinnen!

Teilen