>

Vorschau auf das Spiel gegen Dortmund

#
Leute, ich weiss es ist schwer, aber wir müssen nach vorne schauen!! Jetzt müssen wir versuchen einen Punkt aus Dortmund zu holen und dann mit aller gewalt gegen Aachen gewinnen. Dann dürften wir es vielleicht geschafft haben.
Deshalb ganz bescheiden:

Auf ein Punkt in Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp: 1:1
#
Solange die Personalie Streit nicht geklärt ist, der  Einsatz von Ama, Ochs und Chris unklar ist, halte ich mich mit Prognosen zurück. Mit der Mannschaft vom vergangenen Samstag wird das in Dortmund der Offenbarungseid Teil 2.
#
Punkte für uns:
Dortmund stürmt und fängt sich einen Konter!
In diesem Fall kommt es darauf an ob wir einen nachlegen,da Dortmund dann auf alle Fälle offen sein wird wie ein Scheunentor.
Wer für so ein Spiel geeignet ist überlass ich den Fachmann Funkel,logisch wäre aber ein schnelle Stürmer und ballsichere Flügelflitzer,die einen Konter fahren können,abwehrstarke Mittelfeldspieler da hier schon Dortmund gestört werden sollte.

Punkte gegen uns,also für Dortmund:
Dortmund stürmt,macht ein Tor und aus die Maus,haben wir es schon geschafft ein Spiel zu drehen????? (Leverkusen zählt nicht)
Das Heilmittel für Dortmund wäre Geduld und díe Eintracht aufbauen,rauslocken,abschliessen und nachlegen!

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das Dortmund grade eine Serie startet und auch gegen uns gewinnt,schlau wäre es vom Vorstand(Torverhältnis ist bei uns eh am *****) auf ein 5-0 für Dortmund zu wetten und das letzt Spiel gegen Hertha mit den ergaunerten Geld zu kaufen!
Gegen Aachen dann ein ermauerter Punkt und wir verbleiben in Liga 1
#
So wie ich unsere Mannschaft kenne gewinnt die am Ende noch in Dortmund, den Dortmundern geht es ja auch nicht anders als uns, die sind wahrlich keine heimstarke Mannschaft mehr.

Wenn ich mir die Heimtabelle anschaue, wo wir Champion von hinten sind, sehe ich, dass die Dortmunder genau zwei Plätze vor uns stehen mit gerade einem Punkt mehr als wir.

Ich bin jetzt nicht gerade Berufsoptimist in der derzeitigen Lage, aber ich glaube fest daran, dass wir da was reissen.....
#
Gegen Bayern tippten alle auf Niederlage: Es gab einen Sieg.
Gegen Cottbus träumten alle von einem Kantersieg: Das war eine Niederlage.
Gegen Bielefeld gab`s Katerstimmung. Alle dachten an eine Klatsche: Es wurde ein Sieg.
Gegen Bochum wollte man sich absetzten: Es wurde ein Debakel.
Gegen Dortmund glaubt niemand an einen Sieg: Wenn alles beim Alten bleibt müßten wir dann ja gewinnen, oder??
#
Klare Angelegenheit für Dortmund.
Ich tippe auf ein 3:0
#
In diesem Abstiegskampf scheinen sich generell die Auswärtsmannschaften leichter zu tun, und genau daraus nährt sich meine Hoffnung, dass wir in Dortmund was holen!

Hauptsache die Spieler und FF verzweifeln jetzt nicht aufgrund der miserablen Leistungen in den letzten Heimspielen. Am Samstag schien die Truppe doch ziemlich niedergeschlagen zu sein...

Deshalb mein Motto: Alle Kräfte bündeln, Mannschaft und Fans in Dortmund alles geben und dann KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Und mein Wunsch an FF: Spätestens zum Heimspiel gegen Aachen Chris und Streit zurück in die Startelf, vielleicht kommt dann auch ein bißchen Spielwitz und Leichtigkeit zurück, die man braucht um einen defensiv eingestellten Gegener auszuhebeln.  

In diesem Sinne: Alle auf nach Dortmund!!!

Superadler76.  
#
Ich denke mal, dass es der FF langsam verstanden hat, dass es SO nicht weitergeht.
Er wird wohl irgendein Weg finden, dass die Eintracht ma wieder punktet.
Ich bin am samstag in dortmund und hoffe ich hab mir die Karte nicht umsonst besorgt.
Tippe auf einen hohen Sieg für die Eintracht..... 3:0 oder 4:1
#
Also zum Spielausgang wage ich mich nicht irgendetwas zu sagen, alles ist möglich!
Leider nicht alles möglich ist bei der Aufstellung.
Ochs und Amanatidis drohen erneut auszufallen, Preuß,Pröll und NadW ja sowieso. Auch Rehmer ist angeschlagen und hat`s im Rücken.
Daher würde ich es mal so probieren:

Nikolov
Kyrgiakos   Chris   Vasoski

Russ    Fink    Spycher

Streit      Weissenberger

    Meier
          Takahara


Bank: Zimmermann(?), Huggel, Köhler, Thurk, Heller, Toski, Chaftar

Könnte mir im linken Mittelfeld auch sehr gut eine Überraschung vorstellen mit Toski oder Reinhard, allerdings habe ich beide schon länger nicht mehr beim Training oder der U23 spielen sehen und habe daher keine Ahnung ob es bei ihnen derzeit für die 1.Liga reichen könnte.
Aber viel wichtiger als die Auf-, ist die Einstellung der Elf die letztendlich am Samstag auflaufen werden.
#
sturmschatten schrieb:
Gegen Dortmund glaubt niemand an einen Sieg: Wenn alles beim Alten bleibt müßten wir dann ja gewinnen, oder??  


ich glaube an einen sieg beim BVB. siehe hier .  ,-)
#
der BVB steht vor eigenem Publikum gewaltig unter Druck am Samstag, das wird unsere Chance sein
#
Dickmilch schrieb:
Klare Angelegenheit für Dortmund.
Ich tippe auf ein 3:0


Dickmilch oder Dickel?    Ich sage nur:

Dun-kel-rot !
#
Die Sache ist zu klar. 4:1 für den BVB und cihw eiß net mal wer bei uns das Tor schiessen könnte.
#
tja...seit samstag schmilzt mein unendlicher optimismus auch etwas dahin...
ich denke wer das erste tor schießt wird zu 90% gewinnen. wenn es die eintracht ist, ist auch noch ein unendschieden hoch wahrscheinlich.
im moment....auf grund der nachwirkung von samstag, halte ich punkt in
dortmund für wahrscheinlicher als gegen aachen zuhause !

ich hoffe das bremen weiter gut drauf ist und bielefled schlägt. dann könnten
wir selbst, wenn mz gegen hannover gewinnt wg. torverhältnis 15. bleiben bei einer niederlage. aachen zieht an uns vorbei weil sie gegen berlin gewinnen.
dann ist aachen vor uns in der tabelle wenn wir gegen sie spielen. vielleicht hilft das dann irgendwie. wenn nicht rutschen wir am vorletzten spieltag auf 17. hätten dann aber am letzten spieltag noch gute chancen uns zu retten, weil bayern und schalke ihre heimspiele gegen bielefeld und mainz gewinnen (hoff!).
3 punkte aus den letzten 4 spielen könnten somit reichen...

is mir schlecht.....

mein tip gegen bvb : 1:1
#
Ich glaube nicht, daß die Bayern am letzten Spieltag in Mainz gewinnen. Für die geht´s um nix mehr und Mainz wird sich das Futter aus den Ärmeln reissen.

Wir müssen am Samstag zumindest einen Punkt holen, um halbwegs gestärkt in´s Heimspiel gegen Aachen zu gehen.

Tipp wage ich keinen, denke aber 0:0 oder 1:1 hält uns am Leben.  
#
Macbap schrieb:
Ich glaube nicht, daß die Bayern am letzten Spieltag in Mainz gewinnen. Für die geht´s um nix mehr und Mainz wird sich das Futter aus den Ärmeln reissen.


Ach Du jeh, da hab ich was durcheinander geschmissen. Bin etwas stromig wegen der Lage. Dennoch trifft meine These auch auf die korrekte Konstellation zu. Wenn wir gerade auf die abgeschlagenen Bayern hoffen sollten, seh ich schwarz.  
#
Wir werden in Dortmund bestehen, Punkt.
Mindestens 1:1, hoffe aber auf einen Sieg! Der Doll kann doch keine Heimspiele gewinnen...
#
Ich wette seit Ewigkeiten o gut wie jeden Spieltag, aber seit Samstag hab ich mir vorgenommen es vorerst sein zu lassen. Es gibt überhaupt keine Gewissheit, keine Argumente die für einen Sieg sprechen könnten. Bis auf einen, und zwar dass man die Eintracht niemals unterschätzen sollte, aber auch hier bin ich mir dank Funkel nicht mehr so sicher, er baut zuviel S@heisse...

Ein Punkt zu holen ist vielleicht eine sehr gute Idee, mal von diesem hohen Ross runterkommen und sich mit 1 Punkt zufrieden zu geben, das wäre sehr positiv...
#
Zur Info: Wenn ich der Rehmer wäre, dann hätte ich es auch im Rücken. Komisch, dachte er hätte mal wieder Kopfweh?!

Ochs fällt wohl sicher aus, bei Ama besteht noch Hoffnung - abwarten!


Aufstellung gegen Dortmund:

---------------------1 NIKOLOV----------------------

----23 RUSS - 27 KYRGIAKOS - 5 VASOSKI----

----------------29 CHRIS - 6 FINK------------------

-8 STREIT - 10 WEISSENBERGER - 16 SPYCHER-

--19 TAKAHARA - 18 AMANATIDIS (11 THURK)--




Ich hoffe auf einen Punkt und träume von einem Sieg!
#
BVB  Heimbilanz  4 Si  6 Un 5 Ni
Eintracht Auswärtsbilanz:  3 Si  8 Un !  4 Ni

Toto Tendenz  3 - 4 - 3

Mein Tip:  1:1   Bielefeld unterliegt Bremen, Mainz -Hannover 2:2

und dann endlich mal wieder Heimsieg gegen Aachen, egal wie...


Teilen