Wuschelblubb schrieb: Und wieder mal hat der sichere und von allen Forenexperten vorhergesagte Einbruch doch nicht stattgefunden. So sehr es ankotzt, aber ich befürchte man muss sich damit abfinden, dass Mainz am Ende vor uns stehen wird und uns auch bei den Tv-Geldern einen Platz zurückwirft.
Da muss ich widersprechen. Lautern ist in meinen Augen einfach schlecht, deshalb hat Mainz auch gewonnen. Dennoch war der Sieg glücklich, was die Leistung der Mainzer schmälert.
Sie werden diese Saison noch viele Niederlagen kassieren und am Ende die EL verpassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn ich mir anschaue wie schwach und unkonstant Teams wie Hamburg, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg etc. diese Saison spielen, stelle ich mir bzw. dir folgende Frage: Welche Teams sollen sie denn verdrängen?
Alle aufgezählten Teams haben mehr Klasse als dieser Dorfverein. Und auf langfristiger Sicht setzt sich eben Qualität durch, da bin ich mir ganz sicher.
Also wenn ich mir die bisherigen Rückrundenspiele von Schalke oder Wolfsburg anschaue, dann bezweifel ich das in dieser Saison doch stark.
Junglist83 schrieb: also ich weiss nicht ob mich das freuen soll. hoff doch es wird am ende ein unentschieden
Was juckt uns Freiburg? Wenn wir sie nächste Woche schlagen, liegt es bei uns, am Saisonende vor deren zu landen. Ansonsten haben wir es eben nicht verdient..
Stuttgart dagegen sollte so lange wie möglich da unten bleiben. Habe noch immer Angst, dass sie ihre obligatorische Aufholjagd in der Rückrunde starte...
Junglist83 schrieb: also ich weiss nicht ob mich das freuen soll. hoff doch es wird am ende ein unentschieden
Was juckt uns Freiburg? Wenn wir sie nächste Woche schlagen, liegt es bei uns, am Saisonende vor deren zu landen. Ansonsten haben wir es eben nicht verdient..
Stuttgart dagegen sollte so lange wie möglich da unten bleiben. Habe noch immer Angst, dass sie ihre obligatorische Aufholjagd in der Rückrunde starte...
Da hast du dich aber verrechnet. Gewinnen wir heute stehen wir bei 29 Punkten. Gewinnen wir in Freiburg stehen wir bei 32 Punkten und damit noch immer hinter Freiburg. Also nix mit "aus eigener Kraft".
kann mir einer diese "niemals 2.liga"-aktion der vfb-fans erklären? ist das einfach ignoranz oder wissen die schwaben wirklich nicht, dass ihr verein 74/75 abgestiegen ist?
Wird jedenfalls nächsten Sonntag ein schweres unterfangen. Die Freiburger stehen sehr diszipliniert in der Verteidung und vorne sind sie auch gefährlich.
Wovor ich bei Freiburg auch Respekt habe: Sie haben das Bestreben die Mannschaft zusammen zu halten. Immerhin hätten die früher niemals ein Angebot über 12 Millionen für einen Spieler abgelehnt und mal direkt 18 Millionen gefordert. Winterpause hin oder her.
Also wenn ich mir die bisherigen Rückrundenspiele von Schalke oder Wolfsburg anschaue, dann bezweifel ich das in dieser Saison doch stark.
1:0 freiburg
Junglist83 / Heute 15:56
0:1 freiburg
Ja was denn nun...????
guck doch videotext
na freiburg
Da hast du dich aber verrechnet. Gewinnen wir heute stehen wir bei 29 Punkten. Gewinnen wir in Freiburg stehen wir bei 32 Punkten und damit noch immer hinter Freiburg. Also nix mit "aus eigener Kraft".
Auf gehts VFB!
Immerhin hätten die früher niemals ein Angebot über 12 Millionen für einen Spieler abgelehnt und mal direkt 18 Millionen gefordert. Winterpause hin oder her.