Irgendwie finde ich das Sonntagabendspiel in der Situation ungünstig. Mit ein wenig Pech stehen wir noch zusätlich aufgrund der Tabellensituation unter Druck. Hoffentlich geht das gut für uns aus.
Eintracht23 schrieb: Irgendwie finde ich das Sonntagabendspiel in der Situation ungünstig. Mit ein wenig Pech stehen wir noch zusätlich aufgrund der Tabellensituation unter Druck. Hoffentlich geht das gut für uns aus.
Ich finde Sonntagsspiele in der Bundesliga generell shice. Kann mich mit diesen zerpflückten Spieltagen gar nicht anfreunden.
Vor 15-20 Jahren gab es 3 Freitags- und 6 Samstagsspiele. Heute gibt es 1 Freitagsspiel, 6 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele, wahlweise auch mal 3 am Sonntag. Ok, 1 Samstagsspiel oftmals um 18.30 Uhr anstatt 15.30 Uhr.
Sooo viel hat sich seit damals als nicht verändert !
Effenbergfohlen schrieb: @DBecki. Was stört dich so daran ?
Vor 15-20 Jahren gab es 3 Freitags- und 6 Samstagsspiele. Heute gibt es 1 Freitagsspiel, 6 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele, wahlweise auch mal 3 am Sonntag. Ok, 1 Samstagsspiel oftmals um 18.30 Uhr anstatt 15.30 Uhr.
Zwei mögliche Termine gegenüber fünf verschiedenen Anstoßzeiten ist aber schon eine erhebliche Verschlechterung. Die Sache wäre etwas erträglicher, wenn die Terminierung zügiger erfolgen würde. Dieses ewige Warten ob ein Spiel nun am Freitag, Samstag, Sonntag und dann noch zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet ist einfach zum Kotzen. Vor allem bei Auswärtsspielen muß man sich schon um Karten bemühen, bevor man weiß ob man da überhaupt hin kann.
Zwei mögliche Termine gegenüber fünf verschiedenen Anstoßzeiten ist aber schon eine erhebliche Verschlechterung. Die Sache wäre etwas erträglicher, wenn die Terminierung zügiger erfolgen würde. Dieses ewige Warten ob ein Spiel nun am Freitag, Samstag, Sonntag und dann noch zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet ist einfach zum Kotzen. Vor allem bei Auswärtsspielen muß man sich schon um Karten bemühen, bevor man weiß ob man da überhaupt hin kann.
Das ist das eine. Und da ich auch im TV eigentlich nur SGE-Spiele schauen würde, ist es auch nicht in meinem persönlichen Interesse, dass ich nun an einem Wochenende 5 Spiele in voller Länge schauen könnte. Ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenns jemandem so gefällt wie es jetzt ist, sei ihm das unbenommen. Ich für meinen Teil brauchs nicht.
Naja, das mit den verschiedenen Uhrzeiten ist im Regelfall nicht ganz so schlimm. Wenn ich Samstags 15:30 Uhr kann, dann kan ich im Regelfall auch ein paar Stunden später, da der Großteil von uns wohl nicht Sonntags Schicht arbeitet.
Was die Terminierung angeht hast du allerdings durchaus Recht: Früher wäre besser.
Solange sie aber nicht wie in England und in der Zwischenzeit auch in Spanien auf die Idee kommen ein Spiel auf den Montag zu legen, geht es noch.
Naja, das mit den verschiedenen Uhrzeiten ist im Regelfall nicht ganz so schlimm. Wenn ich Samstags 15:30 Uhr kann, dann kan ich im Regelfall auch ein paar Stunden später, da der Großteil von uns wohl nicht Sonntags Schicht arbeitet.
Bedingt. Ist schon ein Unterschied ob ich um 15.30 in Hamburg, Freiburg oder München spiele oder um 18.30. Frag mal die Bahnfahrer. Bei Heimspielen in der Tat nicht ganz so schlimm, aber irgendwelche alternativen Samstagsabendvorhaben können darunter leiden (oder umgekehrt).
Bay.Leverkusen - Hannover 96
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
Werder Bremen - Bay.München
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund
1.FC Nürnberg - Hamburger SV
FC St.Pauli - 1.FC Köln
Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Bay.Leverkusen - Hannover 96 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1
Werder Bremen - Bay.München 1:3
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 1:1
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 2:2
FC St.Pauli - 1.FC Köln 2:3
Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2:2
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0
Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Bay.Leverkusen - Hannover 96 3:0
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 0:0
Werder Bremen - Bay.München 0:4
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 1:3
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
FC St.Pauli - 1.FC Köln 0:0
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 1:0
VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:0
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 2:0
Bay.Leverkusen - Hannover 96 2:2
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:0
Werder Bremen - Bay.München 0:5
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2
FC St.Pauli - 1.FC Köln 0:2
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 0:1
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:0
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 2:1
Bay.Leverkusen - Hannover 96 1:1
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1
Werder Bremen - Bay.München 1:3
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2
FC St.Pauli - 1.FC Köln 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0
Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 1:1
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1
Werder Bremen - Bay.München 0:2
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 1:3
FC St.Pauli - 1.FC Köln 2:0
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 1:0
VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:0
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 3:0
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:1
Werder Bremen - Bay .München 2:1
VfL Wolfsburg - Bor. Dortmund 1:1
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
FC St.Pauli - 1. FC Köln 2:1
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 1:1
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:1
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 3:1
Bay.Leverkusen - Hannover 96 2:0
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Meteorit
Werder Bremen - Bay.München 2:0
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 2:2
FC St.Pauli - 1.FC Köln Meteorit
Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 Meteorit
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - M'gladbach 4:1
Ich finde Sonntagsspiele in der Bundesliga generell shice. Kann mich mit diesen zerpflückten Spieltagen gar nicht anfreunden.
Das ist das eine. Und da ich auch im TV eigentlich nur SGE-Spiele schauen würde, ist es auch nicht in meinem persönlichen Interesse, dass ich nun an einem Wochenende 5 Spiele in voller Länge schauen könnte. Ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenns jemandem so gefällt wie es jetzt ist, sei ihm das unbenommen. Ich für meinen Teil brauchs nicht.
Naja, das mit den verschiedenen Uhrzeiten ist im Regelfall nicht ganz so schlimm.
Wenn ich Samstags 15:30 Uhr kann, dann kan ich im Regelfall auch ein paar Stunden später, da der Großteil von uns wohl nicht Sonntags Schicht arbeitet.
Was die Terminierung angeht hast du allerdings durchaus Recht: Früher wäre besser.
Solange sie aber nicht wie in England und in der Zwischenzeit auch in Spanien auf die Idee kommen ein Spiel auf den Montag zu legen, geht es noch.
Bedingt. Ist schon ein Unterschied ob ich um 15.30 in Hamburg, Freiburg oder München spiele oder um 18.30. Frag mal die Bahnfahrer. Bei Heimspielen in der Tat nicht ganz so schlimm, aber irgendwelche alternativen Samstagsabendvorhaben können darunter leiden (oder umgekehrt).
mal schaun ob ballack spielt
hoffe auf ein Sieg der Pillen