>

BL - 20.Spieltag

#
Und 2:0  

Für St. Pauli
#
2:0 pauli
#
2:0 Pauli
#
2:0 Pauli
#
ChristianW. schrieb:
Was hat der Kinhöfer da gepfiffen? Hat jemand eine ernstgemeinte Erklärung parat?

Abseits.
#
2:0 Dortmund
#
Und auch 2:0 Dortmund  
#
sehr schön
#
Sahin...
#
Ich persönlich finde es cool nen Hoeneß leiden zu sehen...  
#
anno-nym schrieb:
Ich persönlich finde es cool nen Hoeneß leiden zu sehen...    


den blindfisch dieter sogar noch lieber als den uli. letzterer hat zumindest etwas erreicht.

übrigens sagenhaft was die dortmunder da wieder abziehen. wirklich toller fußball.
#
Wahnsinss Freistoß von NBG  
#
untouchable schrieb:
ChristianW. schrieb:
Was hat der Kinhöfer da gepfiffen? Hat jemand eine ernstgemeinte Erklärung parat?

Abseits.


war ja auch abseits oder hab ich was falsch verstanden ???
#
peter schrieb:

übrigens sagenhaft was die dortmunder da wieder abziehen. wirklich toller fußball.


Wenn die so weiter machen, ist die Meisterschaft spätestens am 28. Spieltag entschieden. Unglaublich

Pauli führt auch, find ich gut. Und Schalke soll ruhig so weitermachen, auch wenn´s gegen Hoppenheim ist.

Dann müsste nachher nur ein ein Meteorit die
Pfalz zerstören...
#
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern
#
1:0 Bremen .. lol
#
der platz ist halt schlecht in bremen....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern  


Dass Bremen gegen München Punkte holt, finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. Die rücken uns dadurch zu sehr auf die Pelle..
#
Mainhattan00 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern  


Dass Bremen gegen München Punkte holt, finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. Die rücken uns dadurch zu sehr auf die Pelle..


wenn wir morgen gewinnen ist das völlig in ordnung. wenn nicht ist es ziemlich egal.
#
Mainhattan00 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern  


Dass Bremen gegen München Punkte holt, finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. Die rücken uns dadurch zu sehr auf die Pelle..


wir müssen morgen einfach gewinnen, ohne wenn und aber, dann ist mir das völlig egal, das Bremen heute siegt.


Teilen