Caio schickt seinen "Lieblingstrainer" in die 2.Liga!
Unser Brasilianer sollte für Sonntag mehr als motiviert sein.
Würde gern am Montag in der Zeitung lesen: Eintracht gewinnt gg Hertha- dem ehemaligen Trainer Funkel, der die Eintracht in der Bundesliga etabliert hat , wurde ein fairer Empfang bereitet!
wäre ne faire geste, aber glaub ich leider nicht dran....
seid ihr alle übergeschnappt? also in letzter zeit hat die hertha echt verdammt gute spiele gemacht und ihr redet ihr von abschießen und weg hauen? wenn wir nur annaehernd so spielen wie gegen gladbach wird das ziemlich bitter fuer uns enden. gekas trifft naemlich, im gegensatz zu halil, auch immer mal das tor
trotzdem: ich bin bei 8 - muss naemlich morgen noch meine alte wohnung streichen und deshalb hab ich nicht so bock auf's wochenende ^^
Ich bin als Familienvater sehr geil auf Sa. Sollte es klappen geht für "mich" eine sehr schöne Zeit (die letzten 4 Wochen) weiter!!! Auf eine schöne Zeit!!!!
Sprudel schrieb: Ich bin als Familienvater sehr geil auf Sa. Sollte es klappen geht für "mich" eine sehr schöne Zeit (die letzten 4 Wochen) weiter!!! Auf eine schöne Zeit!!!!
Sprudel schrieb: Ich bin als Familienvater sehr geil auf Sa. Sollte es klappen geht für "mich" eine sehr schöne Zeit (die letzten 4 Wochen) weiter!!! Auf eine schöne Zeit!!!!
Das Spiel ist am Sonntag, macht aber nix!
Stimmt wir sind am So zum grillen eingeladen (Rödelheim) und ich soll die Sky Karte mitbringen. DANKE....
marcometer schrieb: seid ihr alle übergeschnappt? also in letzter zeit hat die hertha echt verdammt gute spiele gemacht und ihr redet ihr von abschießen und weg hauen? wenn wir nur annaehernd so spielen wie gegen gladbach wird das ziemlich bitter fuer uns enden. gekas trifft naemlich, im gegensatz zu halil, auch immer mal das tor
trotzdem: ich bin bei 8 - muss naemlich morgen noch meine alte wohnung streichen und deshalb hab ich nicht so bock auf's wochenende ^^
Nun, natürlich sollte man die Herta nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber hast Du Dir die Spiele in Wolfsburg und Köln mal angeschaut? Die VW'ler hatten keinen Bock und die Kölner haben zu 5. im eigenen Strafraum am Ball vorbei gesäbelt. Das Spiel am Sonntag können wir nur durch eifgene Dummheit verlieren.
Also jetzt wo Wolfsburg und Hamburg verloren haben hoffe ich das bei den Jungs nicht schon wieder das Muffesausen umherzieht. Die Wölfe können wir wenigstens überholen, obgleich mir jetzt schon vorm naechsten Spiel gegen Mainz die Hamburg weggepustet und jetzt mit uns gleiche Punktzahl haben, graut.
Aber auf Sonntag freue ich mich jetzt besonders. Ausgangsposition ist gut und ich hoffe das Skibbe denen mal die Leviten gelesen hat.
Eagle1992 schrieb: Also ich bin erstmal geil auf Samstag das die Mainzer gegen Hamburg gewinnen. Dann wird sich entscheiden wie gross die Vorfreude is, denn nur der Hertha den Todesstoß versetzen macht mich noch lange net wuschig
Stimmt wir sind am So zum grillen eingeladen (Rödelheim) und ich soll die Sky Karte mitbringen. DANKE....
8
wäre ne faire geste, aber glaub ich leider nicht dran....
ich bin bei 6, hab komisches gefühl im bauch
also in letzter zeit hat die hertha echt verdammt gute spiele gemacht und ihr redet ihr von abschießen und weg hauen?
wenn wir nur annaehernd so spielen wie gegen gladbach wird das ziemlich bitter fuer uns enden.
gekas trifft naemlich, im gegensatz zu halil, auch immer mal das tor
trotzdem:
ich bin bei 8 - muss naemlich morgen noch meine alte wohnung streichen und deshalb hab ich nicht so bock auf's wochenende ^^
Auf eine schöne Zeit!!!!
des wedd nix.
des wedd nix.
des wedd nix.
drum bleib i dehoam.
Nun, natürlich sollte man die Herta nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber hast Du Dir die Spiele in Wolfsburg und Köln mal angeschaut? Die VW'ler hatten keinen Bock und die Kölner haben zu 5. im eigenen Strafraum am Ball vorbei gesäbelt. Das Spiel am Sonntag können wir nur durch eifgene Dummheit verlieren.
Kann man nur im Stehen unterstützen....????
Aber auf Sonntag freue ich mich jetzt besonders. Ausgangsposition ist gut und ich hoffe das Skibbe denen mal die Leviten gelesen hat.
Also Wolfsburg und Hamburg verloren. Klare 10
Nachdem Spiel wohl: 0
die worscht gibts auch im stadion....
Es ist mein Spiel aller Spiele.
Es darf heute nur einen Sieger geben!
EINTRACHT
Die Höhe ist mir völlig wurscht!!