>

Trainingsbericht vom 12. April 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Erkenntnisse vom heutigen Trainingsbesuch: es wird Winter in Niederrad und die Jungs waren irgendwie genauso schlecht drauf wie am Freitag im Mönchengladbach.

Zuerst einmal war wieder einmal Gymnastik in den Hallen des Stadiongebäudes angesagt.

Dort war eine Ausstellung von BMW-Fahrzeugen aufgebaut je ein schönes rotes und schwarzes Fahrzeug sowie Fahrräder.
Chris schaute sich ein Mountainbike Endeuro beim Vorbeilaufen an.

Unsere vier Torleute übten auf dem Platz bis um 16.30 h auch die Feldspieler zu ihnen stießen und unter Anleitung von ,Edwin Boekamp , Michael Fabacher war heute nicht anwesend, erst mal 3 Runden um den Platz liefen. Anschließend gab es Dehnen im Kreis und dann verabschiedeten sich  Pirmin Schwegler und Ama auf die gegenüberliegende Seite und absolvierten unter Anleitung von Michael Kühn Rehatraining.

Michael Skibbe holte währenddessen die Leibchen und verteilte sie an:
Caio, Juvhel, Maik, Titschi, Martin. Russi, Halil und Faton,.
Somit spielten Petko, Chris, Ochsi, wie ihn auch der Cotrainer nannte, Chris, Heller, Libero, Ümit und der Lange ohne Leibchen..

Für die Mannschaft Leibchen hüteten Oka und Zimbo das Tor, für die Mannschaft ohne Prölli und Ralle.

Ich sah folgende Torfolge.
Den Reigen, ein viel zu prosaisches Wort für das was ich heute gesehen habe, eröffnete Patti, dann Petko, Alex, Martin, Heller, Heller, Juvhel, Fenin auf Zuspiel Patti, Caio, Martin, Titschi, Faton, Alex, dieses war dann ein schönes Tor genau unter die Latte, Juvhel und Patti nach Fehler Ralle,
Dann verzog Halil mit gelben Schuhen freistehend, vlt. sollte er doch wieder die pinken anziehen...
Weiter im Takt mit Libero, Titschi, Ümit, Juvhel mit Eigentor per Kopf, Heller und nochmal Juvhel.
Nun Libero und Maik per Distanzschuss, wieder Maik, Selim, Heller, Caio, Heller mit Unterstützung seines Gegenspielers Caio, Faton, Petko und Titschi.

Zum Abschluss waren wieder drei Runden Laufen angesagt.

Außer Wuschu und Sebi vermisste ich auch Clark und unser Kopfballungeheuer und Abwehrstratege Benni.

Bei diesem kalten Nieselwetter machten sich alle gleich auf den Weg in die Kabinen, die Jungspunde Titschi und Juvhel nahmen sogar die Tasche mit den Gymnastikmatten mit auf die letzte halbe Auslaufrunde, so eilig hatten sie es.

Ich erwischte den Langen und fragte ihn nach dem Verbleib von Benni. Daraufhin rief er irgendwas das ich nicht verstand, daher rief ich nochmal „Wo ist Köhler“.
Alex: „der ist oben“. Ich: „ist es ihm zu halt oder was?“ und hatte damit Alex zum Lachen gebracht...

Am Aufgang zu den Kabinen stand dann noch upandayway und unterhielt sich mit Andi Menger.
Ich machte einen erneuten Versuch mich nach dem Verbleib von Benni zu erkundigen.
Uaa wusste es auch nicht und fragte Menger: „Keine Ahnung, bei mir waren alle da“ seine Antwort.

Gleichzeitig kam Maik Franz mit einer Tüte vom Fanshop vorbei und Menger fragte ihn nach dem Verbleib von Benni, woraufhin dieser meinte „muskuläre Probleme“ und auf den Einwurf von uaa was denn unser Ami mache, meinte Maik: „wohl auch muskuläre Probleme“.

Hoffen wir dass Benins Probleme bis Sonntag behoben sind oder zumindest nicht auch noch Petkovic ebensolche befallen.
Aber bis dahin fließt von viel Wasser den Main runter....

Bilder wieder hier:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2042061&id=1177246814&l=fbf0ee46b1

Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
#
(Mal wieder):

Dankeschön!!!  
#
dankend
#
Danke Sabine.

Das Fernbleiben von Benni beunruhigt mich aber schon ein wenig.

Ansonsten haben die Jungs ja schon noch etwas Zeit, die Freude und vor allem ihre Form wieder zu finden.
#
Weiss jem. wo Ama war heute? Oder hab ich das überlesen? Danke schonmal.
#
Na, die Jungs haben noch ein paar Tage, um muskuläre und andere Probleme hoffentlich zu überwinden. Das Wetter war heute wirklich eher ungemütlich.

Der Benni wird schon fit werden, den brauchen wir dringend.

Danke Sabine!
#
Makoga_SGE schrieb:

Auf einem Foto ist er beim laufen zumindest zu sehen, mit Schwegler.
#
danke hab mich schon den ganzen tag auf den bericht gefreut !
#
complice schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Auf einem Foto ist er beim laufen zumindest zu sehen, mit Schwegler.

Danke, hab ich übersehen  
#
Ich lese die Trainingsberichte auch immer mit großem Intresse. Deshalb möchte ich mich heute einmal herzlich bedanken für diese Informationsquelle die auch dafür verantwortlich ist das ich lange bevor ich auch hier angefangen habe zu schreiben im Forum mit gelesen habe
#
Wirklich wahr, man siehts den Jung an, dass die Stimmung genauso trüb war wie das Wetter.

Vielen Dank für den trotzdem irgendwie gut gelaunten Nieselregen-Bericht und für die hartnäckige Nachforschungsarbeit in Sachen Benny K.  
#
Natürlich kann ich mich wieder nur an meinen Vorschreibern anschließen...
Großes Dankeschön wb
#
thx
#
Franz in den Sturm!  
#
Hallo, liebe WIB,
etwas spät, aber trotzdem noch vielen Dank!
Am Donnerstagvormittag bin ich auch wieder draußen. Mal sehen, was sich bis dahin in bezug auf Benni und Ricardo tut.
#
Ricardo trainierte gestern wieder mit, Benni machte aber nur Lauftraining.
#
Judy59 schrieb:
Ricardo trainierte gestern wieder mit, Benni machte aber nur Lauftraining.  

und schwegler?
#
danke

Teilen